Autor Thema: Vote for KSM!!!  (Gelesen 147517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #270 am: 25. August 2008, 12:31:25 »
Du bist ständig hier im Forum aktiv ist wohl auch Gewohnheit oder ist es Langeweile???. ;D

finmik

  • Gast
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #271 am: 25. August 2008, 12:33:27 »
Du bist ständig hier im Forum aktiv ist wohl auch Gewohnheit oder ist es Langeweile???. ;D

eher gewohnheit.
im gegensatz zu einigen anderen games ist das forum hier noch nicht komplett von vorpubertären grössenwahnsinnigen durchsetzt.  ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #272 am: 25. August 2008, 12:37:18 »
sobald der resett der schlechten vereine vollzogen wird und die stärke angehoben wird... vote ich auch  :zustimm:

warum willst du deinen Klub denn resetten lassen DUDI  :scherzkeks: :scherzkeks:

 :platt:

böses mulli.... das sag ich frutti... dann wirste ja sehen, wer hier resettet wird  :P



Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #273 am: 25. August 2008, 12:39:00 »
Du bist ständig hier im Forum aktiv ist wohl auch Gewohnheit oder ist es Langeweile???. ;D


im gegensatz zu einigen anderen games ist das forum hier noch nicht komplett von vorpubertären grössenwahnsinnigen durchsetzt.  ;)
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #274 am: 25. August 2008, 12:48:21 »
Also KSM wird hier immer schlechter dargestellt als es ist. Liegt wohl am deutschen Gemüt gemisch mit der schlechteren KSM-Vergangenheit :lach:

Es sind schon soviele aus dem Forum abgehauen und wiedergekommen weil ihnen etwas gefehlt hat. Das hat sicherlich seinen Grund.

Ob es mit Mayo und Bit-te besser als in der Vergangenheit geworden ist, muss jeder für sich entscheiden und die Diskussion darüber endet eh im nirgendwo. (Meiner Meinung nach hab ich lieber ein schlechtes Gehaltssystem als nur mit DM befüllte Ligen)

Ansonsten wird der Untergang hier schon seit 6 Saisons bzw. länger heruntergebetet, passiert ist jedoch nie was. Wenn ich jetzt das Zitat von Susi sehe (die ja schon in der Resettdiskussion viele Fakten vertauscht hat) muss ich mal wieder lachen. Aktuell bricht das Forum alle Beitragsrekorde. Fast mehr als doppelt soviele Beiträge wie teilweise in den letzten beiden Jahren (Rekord!) dazu mächtig viele Seitenaufrufe. Alles nachzulesen in den Statistiken.

Damit will ich nicht sagen dass bei KSM alles gut ist, aber nur weil dem nicht so ist muss es auch nicht schlecht sein.

P.S: Zu der abnehmenden Postingzahl in einigen Länderforen -> die ist teilweise durch viele kleine Zankereien und ständiges Genörgel selbstverschuldet. Hab das nun schon bei einigen Ländern miterlebt. Schade für die anderen Länder wenn dann ein ehemals Forenaktiver nicht den Verein wechselt um woanders aktiv zu werden, sondern sich einfach nur vom Forum fernhält.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #275 am: 25. August 2008, 12:55:49 »
Aktuell bricht das Forum alle Beitragsrekorde. Fast mehr als doppelt soviele Beiträge wie teilweise in den letzten beiden Jahren (Rekord!) dazu mächtig viele Seitenaufrufe. Alles nachzulesen in den Statistiken.

Quantität ist nicht gleich Qualität........

nur weil mehr geschrieben wird, heißt ja nicht auch, daß alle gut ist....


... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #276 am: 25. August 2008, 13:01:07 »
Wenn ich jetzt das Zitat von Susi sehe (die ja schon in der Resettdiskussion viele Fakten vertauscht hat) muss ich mal wieder lachen.

und wenn ständig über Beiträge von Usern gelacht bzw. belacht werden, fördert das auch nicht die Zahl der Beiträge....


und User werden damit auch nicht gehalten...... :stupid: :stupid:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #277 am: 25. August 2008, 13:03:42 »
Und wer ist dafür da das zu beurteilen?
Ich bin mir sicher dass niemand eine Gegenüberstellung der 25.000 Beiträge irgendwann 2007 und der 45.000 Beiträge im letzten Monat vorgenommen hat.

Und selbst wenn bin ich mir sicher dass sich die Beitragsarten nicht unterscheiden. Zudem bezog sich das Zitat auf die Quantität und nicht Qualität, damit wäre das also eh nicht von mir zu beantworten gewesen da ich nur ein falsches Zitat wiederlegt habe.

edit: Versuch das doch in einem Beitrag zu schreiben, ansonsten ist das auch nichts weiter als Spam. Zudem kann ich bei mir zuhause lachen soviel ich will. Das ich z.B. ständiges Lügen durch falsche Unterstellungen nicht immer lustig finde sollte klar sein.

Deine beiden "Idiotensmileys" kannst du auch bei dir behalten, sowas sollte man nicht in einer Diskussion einführen ansonsten spricht man sich die Fähigkeit zu dieser ab.

Juffo

  • Gast
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #278 am: 25. August 2008, 13:04:59 »
Aktuell bricht das Forum alle Beitragsrekorde. Fast mehr als doppelt soviele Beiträge wie teilweise in den letzten beiden Jahren (Rekord!) dazu mächtig viele Seitenaufrufe. Alles nachzulesen in den Statistiken.

Quantität ist nicht gleich Qualität........

nur weil mehr geschrieben wird, heißt ja nicht auch, daß alle gut ist....



Und was hat das mit abnehmender Aktivität zu tun? Auch wenn ab und zu die Qualität außen vor bleibt, ist die Aktivität dennoch gewachsen. Es gibt trotz allem nur ein paar Ausnahmespammer wie z.B. mulhouse. :zunge:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #279 am: 25. August 2008, 13:21:50 »
Frühen waren wir mehr "Spamer" :lach:
...obwohl der Begriff irreführend ist da wir nicht nur gespamt haben, sondern noch Präsedenzfälle schufen, zb. durch die erste KSM-Kneipentour :rofl:

Und meine Spamzeit liegt auch schon 2 reale Jahre zurück ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #280 am: 25. August 2008, 13:23:13 »
Frühen waren wir mehr "Spamer" :lach:
...obwohl der Begriff irreführend ist da wir nicht nur gespamt haben, sondern noch Präsedenzfälle schufen, zb. durch die erste KSM-Kneipentour :rofl:

Und meine Spamzeit liegt auch schon 2 reale Jahre zurück ;)

Lang.. lang isset her  :|

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #281 am: 25. August 2008, 13:31:20 »
Ich mache das Voting hier nicht aus Spass und ich habe sicherlich Besseres zutun, als Euch damit zu nerven. Und ich nerve manche User hier... das weiß ich... aber meine Intention ist zum Einen KSM bisschen bekannter zu machen, auch wenn er nur ein Tropfen auf einen heiß ist... (ich sehe ja ein, dass das Voting hier wenig greift) und zum Anderen sollten wir, User, ein Zeichen setzen.... wir sind da...!!! Und das sollten wir den Betreibern signalisieren.

Ich bin bei Leibe nicht mit Allem zufrieden... aber lasst uns lieber friedlich mit den Betreibern zusammensetzen, damit die Kommunikation wieder stimmt. Vielleicht sollten wir die Energe, die wir bisher für unseren Frust verwendeteten, nur dafür aufwenden eine transparente Kommunikation mit Mayo + Bit-te zu erreichen. Denn ich denke, dass sie sich kaum noch trauen irgenwas reinzuschreiben, da sie im Vorfeld schon wissen, wie wir reagieren werden.
Und natürlich hat KSM viele Baustellen... Und Gott sei dank haben wir viele User, die sich um KSM Gedanken machen... und solche engagierte, unermüdliche und positiv eingestellte  User braucht KSM....
Und sicher ist auch, dass Mayo es nicht jedem Recht machen kann, da nicht alle Baustellen auf einmal zu beheben sind.

Aber... die Betreiber sollten sich auch um eine transparente Kommunikation bemühen... , während wir uns um Verständnis bemühen sollten.

Also lasst uns doch an einem Strang ziehen...!!!

Die Aktivität des Forums ist augenscheinlich gut... aber wichtiger wäre es mehr neue User zu generieren und dazu werde ich nach dem Mittagessen einen Thread eröffnen, um den von dem User "slater" erkannten Fehler zu erläutern, wieso viele neue User Schwierigkeiten haben bei KSM Fuss zu fassen.

P.s.: Mein Wunsch wäre ja, einen Workshop aufzustellen... in dem sich 3-4 Programmierer und Ideengeber zusammensetzten... ich hoffe, dass es nicht zuviel des Guten ist. :D




Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

erna

  • Gast
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #282 am: 25. August 2008, 14:10:54 »
Wenn ich jetzt das Zitat von Susi sehe (die ja schon in der Resettdiskussion viele Fakten vertauscht hat) muss ich mal wieder lachen. Aktuell bricht das Forum alle Beitragsrekorde. Fast mehr als doppelt soviele Beiträge wie teilweise in den letzten beiden Jahren (Rekord!) dazu mächtig viele Seitenaufrufe. Alles nachzulesen in den Statistiken.
:irre: Vorsichtig mein Freund, oder willst du wieder so eine Diskussion vom Zaun brechen?

Ich habe keinerlei Fakten vertauscht sondern fundierte Zitate gebracht die man bestenfalls missverstehen kann!

Und wenn sich alle Welt über die miesen Marktwerte und die völlig überzogenen Gehälter und den total unfairen Unzufriedenheitsmodus (der im übrigen an und aus und dann doch wieder an und dann doch wieder aus war) aufregt und deswegen die Postingzahlen nach oben schiessen ist das glaube ich nicht wirklich positiv  :keks:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #283 am: 25. August 2008, 14:23:09 »
Dein Freund bin ich nicht und ansonsten sehe ich da nichts als Faktum oder fundiert an.
Hier geht es jedoch um ein anderes Thema, ansonsten steht mein PM-Fach offen.

--- back 2 topic ---

gevotet hab :P (blöde 24 h Sperre^^, nervt mich beim Sponsorenklick übrigens auch :lach:)

Sir Miles

  • Gast
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #284 am: 25. August 2008, 15:36:33 »
ich würde nicht voten. das spiel gutheißen, meinetwegen, aber aktiv werbung betreiben, wenn die betreiber desselbigen auf bestehende user so gut wie garnicht eingehen, niemals.
ich werft den nörglern vor, sie wollten immer nur meckern, dann werf ich euch mal vor, ihr lasst euch wohl alles unterjubeln.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #285 am: 25. August 2008, 15:42:38 »
Was ist denn dann unterjubeln?

Viele User machen Vorschläge oder wollen beispielsweise als Teammitglied (Mentor/ Mod) dafür sorgen dass es "besser" wird (wie immer man das definieren mag).
Das steht jawohl im Endeffekt besser da als reines meckern z.B. ohne Diskussionsgrundlage (mit ist es wieder was anderes).

Zudem kann man jemanden nichts unterjubeln der auf freiwilliger Basis an etwas teilnimmt (anders als z.B. beim Staat wo Wegzugskosten entstehen würden). Wenn dann wird es geduldet weil der Gesamtspaß anscheinend noch hoch genug ist, ansonsten würde man einen kostenlosen Service nicht nutzen wollen.

Sir Miles

  • Gast
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #286 am: 25. August 2008, 15:47:54 »
mit "unterjubeln" meine ich, die freiwillige mitarbeit an einem projekt/spiels an dessen spitze zwei desinteressierte stehen, die daran verdienen. ihnen in die taschen zu spielen, nachdem schon dutzende gute vorschläge gemacht, debatiert und letztlich von chefs ignoriert wurden, nenne ich "unterjubeln".

und das, das nicht bloßes meckern ohne grundlage ist, muss ich dir nicht ernsthaft belegen.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #287 am: 25. August 2008, 15:53:09 »
Gut dann meinst du das anders und ich kann es nachvollziehen.

Ich werde aber trotzdem weiter voten, denn selbst wenn die beiden nie wieder was am Spiel machen (und es spielbar bleibt) würde ich mich hier weiterhin mit den Leuten unterhalten und auch neue User gerne begrüßen :ja:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #288 am: 25. August 2008, 15:54:46 »
Wir reichen dir also nicht?!  :motz: :wall: :motz: :wall: :lach: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #289 am: 25. August 2008, 17:38:22 »
mit "unterjubeln" meine ich, die freiwillige mitarbeit an einem projekt/spiels an dessen spitze zwei desinteressierte stehen, die daran verdienen. ihnen in die taschen zu spielen, nachdem schon dutzende gute vorschläge gemacht, debatiert und letztlich von chefs ignoriert wurden, nenne ich "unterjubeln".

und das, das nicht bloßes meckern ohne grundlage ist, muss ich dir nicht ernsthaft belegen.
´

Jeder sieht das anders Sir Miles. Sie fühlen sich nicht hintergangen, indem sie durch ihre freiwillige Arbeit "ausgenutzt" werden. Ich habe es nicht so gesehen und sehe es jetzt immer noch nicht.

Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass Mayo und Bit-te wenig fürs Spiel investieren. Aber was sollen wir tun? Mehr als den Betreibern positv zureden ist nicht drin.

Und mit deiner trotzigen Art und Weise erreichst du garnichts. Dann nehme ich das angenehmere Übel und mach weiter... und weiter und weiter... vielleicht bekommt man ja irgendwann Mal ein positives Feedback... ;)

Und sei froh, dass es solche Mods gibt, die das ihrer Freizeit machen... und wenn du was bewirken möchtest, dann bewirb dich für einen Mod-Posten, so dass du direkt mit der Quelle reden kannst.
Aber nichts zu machen, außer das beleidigte Mädchen zu spielen oder nur rummotzen..... kein guter Stil....


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #290 am: 25. August 2008, 18:20:11 »
Ich mache das Voting hier nicht aus Spass und ich habe sicherlich Besseres zutun, als Euch damit zu nerven. Und ich nerve manche User hier... das weiß ich... aber meine Intention ist zum Einen KSM bisschen bekannter zu machen, auch wenn er nur ein Tropfen auf einen heiß ist... (ich sehe ja ein, dass das Voting hier wenig greift) und zum Anderen sollten wir, User, ein Zeichen setzen.... wir sind da...!!! Und das sollten wir den Betreibern signalisieren.

Ich bin bei Leibe nicht mit Allem zufrieden... aber lasst uns lieber friedlich mit den Betreibern zusammensetzen, damit die Kommunikation wieder stimmt. Vielleicht sollten wir die Energe, die wir bisher für unseren Frust verwendeteten, nur dafür aufwenden eine transparente Kommunikation mit Mayo + Bit-te zu erreichen. Denn ich denke, dass sie sich kaum noch trauen irgenwas reinzuschreiben, da sie im Vorfeld schon wissen, wie wir reagieren werden.
Und natürlich hat KSM viele Baustellen... Und Gott sei dank haben wir viele User, die sich um KSM Gedanken machen... und solche engagierte, unermüdliche und positiv eingestellte  User braucht KSM....
Und sicher ist auch, dass Mayo es nicht jedem Recht machen kann, da nicht alle Baustellen auf einmal zu beheben sind.

Aber... die Betreiber sollten sich auch um eine transparente Kommunikation bemühen... , während wir uns um Verständnis bemühen sollten.

Also lasst uns doch an einem Strang ziehen.....!!!!!

Die Aktivität des Forums ist augenscheinlich gut... aber wichtiger wäre es mehr neue User zu generieren und dazu werde ich nach dem Mittagessen einen Thread eröffnen, um den von dem User "slater" erkannten Fehler zu erläutern, wieso viele neue User Schwierigkeiten haben bei KSM Fuss zu fassen.

P.s.: Mein Wunsch wäre ja, einen Workshop aufzustellen... in dem sich 3-4 Programmierer und Ideengeber zusammensetzten... ich hoffe, dass es nicht zuviel des Guten ist. :D


damit hat sich ja die Idee von selbst erledigt....................


Hallo,

ick will ja hier der Euphoriezerstörer sein, aber ich denke, jene Ideesammlung hier wird nix bringen.
Solange die Beiden da oben bzw. nur Mayo sich nicht hinsetzt und sich mal richtig hinterklemmt, wird da nix ordentliches bei rumkommen.

Kürzlich hatte Frutti die Idee, alle freien Vereine resetten zu lassen.
Der Grund war einfach...er wollte die CPU´s interessanter machen.
Mit den anderen LM´s wurde dann ne Idee aufgegriffen, wo man mit der Resetwelle ne Stärkeanhebung der 3. und 2. Ligen machen könnte.
Bzw. das Resetverfahren anpassen.

Aber dies wurde von Mayo oder auch beiden abgeschmettert.  :nein:
Da fällt mir nix mehr ein....so ein Desinteresse kommt schon fast Kersten gleich. ^^

Es gab in der Vergangenheit und besonders in der letzten Zeit solch gute Ideen, Verbesserungsvorschläge oder auch Ideen für Neuerungen, welche einfach keine Beachtung gefunden haben.
Besonders stört mich aber die Foreninaktivität der Beiden und besonders von Mayo, der ja, wie es scheint, der Oberboss hier ist.

Aber macht ruhig weiter...iss immer schön zu lesen, wenn sich welche noch so dolle einbringen.  :gut:
Auf der anderen Seite schmerzt es dann, wenn es wieder mal in den Sand verläuft.  :(

mfg

Schade... das wusste ich nicht, dass sich einer schon dafür eingesetzt hat...

Sowas zu hören... ist natürich sehr enttäuschend  :nein:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #291 am: 25. August 2008, 18:31:52 »
Ich mache das Voting hier nicht aus Spass und ich habe sicherlich Besseres zutun, als Euch damit zu nerven. Und ich nerve manche User hier... das weiß ich... aber meine Intention ist zum Einen KSM bisschen bekannter zu machen, auch wenn er nur ein Tropfen auf einen heiß ist... (ich sehe ja ein, dass das Voting hier wenig greift) und zum Anderen sollten wir, User, ein Zeichen setzen.... wir sind da...!!! Und das sollten wir den Betreibern signalisieren.

Ich bin bei Leibe nicht mit Allem zufrieden... aber lasst uns lieber friedlich mit den Betreibern zusammensetzen, damit die Kommunikation wieder stimmt. Vielleicht sollten wir die Energe, die wir bisher für unseren Frust verwendeteten, nur dafür aufwenden eine transparente Kommunikation mit Mayo + Bit-te zu erreichen. Denn ich denke, dass sie sich kaum noch trauen irgenwas reinzuschreiben, da sie im Vorfeld schon wissen, wie wir reagieren werden.
Und natürlich hat KSM viele Baustellen... Und Gott sei dank haben wir viele User, die sich um KSM Gedanken machen... und solche engagierte, unermüdliche und positiv eingestellte  User braucht KSM....
Und sicher ist auch, dass Mayo es nicht jedem Recht machen kann, da nicht alle Baustellen auf einmal zu beheben sind.

Aber... die Betreiber sollten sich auch um eine transparente Kommunikation bemühen... , während wir uns um Verständnis bemühen sollten.

Also lasst uns doch an einem Strang ziehen.....!!!!!

Die Aktivität des Forums ist augenscheinlich gut... aber wichtiger wäre es mehr neue User zu generieren und dazu werde ich nach dem Mittagessen einen Thread eröffnen, um den von dem User "slater" erkannten Fehler zu erläutern, wieso viele neue User Schwierigkeiten haben bei KSM Fuss zu fassen.

P.s.: Mein Wunsch wäre ja, einen Workshop aufzustellen... in dem sich 3-4 Programmierer und Ideengeber zusammensetzten... ich hoffe, dass es nicht zuviel des Guten ist. :D


damit hat sich ja die Idee von selbst erledigt....................


Hallo,

ick will ja hier der Euphoriezerstörer sein, aber ich denke, jene Ideesammlung hier wird nix bringen.
Solange die Beiden da oben bzw. nur Mayo sich nicht hinsetzt und sich mal richtig hinterklemmt, wird da nix ordentliches bei rumkommen.

Kürzlich hatte Frutti die Idee, alle freien Vereine resetten zu lassen.
Der Grund war einfach...er wollte die CPU´s interessanter machen.
Mit den anderen LM´s wurde dann ne Idee aufgegriffen, wo man mit der Resetwelle ne Stärkeanhebung der 3. und 2. Ligen machen könnte.
Bzw. das Resetverfahren anpassen.

Aber dies wurde von Mayo oder auch beiden abgeschmettert.  :nein:
Da fällt mir nix mehr ein....so ein Desinteresse kommt schon fast Kersten gleich. ^^

Es gab in der Vergangenheit und besonders in der letzten Zeit solch gute Ideen, Verbesserungsvorschläge oder auch Ideen für Neuerungen, welche einfach keine Beachtung gefunden haben.
Besonders stört mich aber die Foreninaktivität der Beiden und besonders von Mayo, der ja, wie es scheint, der Oberboss hier ist.

Aber macht ruhig weiter...iss immer schön zu lesen, wenn sich welche noch so dolle einbringen.  :gut:
Auf der anderen Seite schmerzt es dann, wenn es wieder mal in den Sand verläuft.  :(

mfg

Schade... das wusste ich nicht, dass sich einer schon dafür eingesetzt hat...

Sowas zu hören... ist natürich sehr enttäuschend  :nein:

Ja, das ist echt ärgerlich sowas zu hören....

Aber wieso aufgeben? Immer weiter machen... irgendwann kommt der Punkt, dass sie nachgeben... denn unseren Ideen sind ja nicht verkehrt... und ich habe nichts offizielles von den Betreibern gehört und ich will deren Begründung offiziell im Forum sehen...
... also heißt das... weitermachen solange keine offizielle Begründung kommt.


Die Transparenz in der Kommunikation ziwschen User und Betreiber machts auch aus...



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #292 am: 25. August 2008, 18:33:27 »
Liebe LMs, der Resest wird abgesagt, da es Differenzen in der Auffassung der Kommunikation zwischen den Betreiber und mir gibt, solange das nicht geklärt ist, wird eine Reset der Teams nicht durchgeführt von mir. Ich danke euch für die Motivation und hoffe auf euer Verständnis

mfg Mac Frutti

Ist das Offiziell genug?

:(

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #293 am: 25. August 2008, 18:39:11 »
Ja, das ist echt ärgerlich sowas zu hören....

Aber wieso aufgeben? Immer weiter machen... irgendwann kommt der Punkt, dass sie nachgeben... denn unseren Ideen sind ja nicht verkehrt... und ich habe nichts offizielles von den Betreibern gehört und ich will deren Begründung offiziell im Forum sehen...
... also heißt das... weitermachen solange keine offizielle Begründung kommt.

Die Transparenz in der Kommunikation ziwschen User und Betreiber machts auch aus...


aber neue Ideen helfen auch nicht, wenn die alten Probleme nicht mal beseitigt sind.........

und das beheben der alten Baustellen (oder zumindest mal ein Feedback, daß "versucht wird" das Problem zu beheben) hält doch zumindest die alten User..
anstatt zu versuchen, neue hinzu zu gewinnen..... :gruebel:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #294 am: 25. August 2008, 18:41:06 »
Liebe LMs, der Resest wird abgesagt, da es Differenzen in der Auffassung der Kommunikation zwischen den Betreiber und mir gibt, solange das nicht geklärt ist, wird eine Reset der Teams nicht durchgeführt von mir. Ich danke euch für die Motivation und hoffe auf euer Verständnis

mfg Mac Frutti

Ist das Offiziell genug?

:(

Was heißt das? Kamen sie inhaltlich oder menschlich nicht weiter?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #295 am: 25. August 2008, 19:01:57 »
Liebe LMs, der Resest wird abgesagt, da es Differenzen in der Auffassung der Kommunikation zwischen den Betreiber und mir gibt, solange das nicht geklärt ist, wird eine Reset der Teams nicht durchgeführt von mir. Ich danke euch für die Motivation und hoffe auf euer Verständnis

mfg Mac Frutti

Ist das Offiziell genug?

:(

Was heißt das? Kamen sie inhaltlich oder menschlich nicht weiter?

Dies kann nur Frutti beantworten.  ;)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #296 am: 25. August 2008, 20:21:57 »
Achso hehe...

Naja, wenn es menschlich nicht ging, dann ist das eine andere Nummer... wenn inhaltlich nicht auf dem gleichen Nenner gekommen, dann wüsste ich gerne die Begründung...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Sir Miles

  • Gast
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #297 am: 26. August 2008, 02:08:32 »
mit "unterjubeln" meine ich, die freiwillige mitarbeit an einem projekt/spiels an dessen spitze zwei desinteressierte stehen, die daran verdienen. ihnen in die taschen zu spielen, nachdem schon dutzende gute vorschläge gemacht, debatiert und letztlich von chefs ignoriert wurden, nenne ich "unterjubeln".

und das, das nicht bloßes meckern ohne grundlage ist, muss ich dir nicht ernsthaft belegen.
´

Jeder sieht das anders Sir Miles. Sie fühlen sich nicht hintergangen, indem sie durch ihre freiwillige Arbeit "ausgenutzt" werden. Ich habe es nicht so gesehen und sehe es jetzt immer noch nicht.

Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass Mayo und Bit-te wenig fürs Spiel investieren. Aber was sollen wir tun? Mehr als den Betreibern positv zureden ist nicht drin.

Und mit deiner trotzigen Art und Weise erreichst du garnichts. Dann nehme ich das angenehmere Übel und mach weiter... und weiter und weiter... vielleicht bekommt man ja irgendwann Mal ein positives Feedback... ;)

Und sei froh, dass es solche Mods gibt, die das ihrer Freizeit machen... und wenn du was bewirken möchtest, dann bewirb dich für einen Mod-Posten, so dass du direkt mit der Quelle reden kannst.
Aber nichts zu machen, außer das beleidigte Mädchen zu spielen oder nur rummotzen..... kein guter Stil....
warum sollten die chefs was ändern, wenn sie den eindruck haben alle sind zufrieden? warum ist es schlechter stil etwas zu kritisieren, das kritikfähig ist? und überhaupt wem zur hölle gehört denn dieses spiel und ist dafür verantwortlich? du, ich oder die mods?
und zu deiner alternative: ich habe mich schon als mod beworben und bin alles andere als beleidigt.
einerseits von den usern verantwortungsübernahme fordern und dann denen schlechten stil vorzuwerfen, die verantwortungslosigkeit den admins vorwerfen, ist das nicht vielleicht schlechter stil?

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #298 am: 26. August 2008, 02:21:21 »
mit "unterjubeln" meine ich, die freiwillige mitarbeit an einem projekt/spiels an dessen spitze zwei desinteressierte stehen, die daran verdienen. ihnen in die taschen zu spielen, nachdem schon dutzende gute vorschläge gemacht, debatiert und letztlich von chefs ignoriert wurden, nenne ich "unterjubeln".

und das, das nicht bloßes meckern ohne grundlage ist, muss ich dir nicht ernsthaft belegen.
´

Jeder sieht das anders Sir Miles. Sie fühlen sich nicht hintergangen, indem sie durch ihre freiwillige Arbeit "ausgenutzt" werden. Ich habe es nicht so gesehen und sehe es jetzt immer noch nicht.

Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass Mayo und Bit-te wenig fürs Spiel investieren. Aber was sollen wir tun? Mehr als den Betreibern positv zureden ist nicht drin.

Und mit deiner trotzigen Art und Weise erreichst du garnichts. Dann nehme ich das angenehmere Übel und mach weiter... und weiter und weiter... vielleicht bekommt man ja irgendwann Mal ein positives Feedback... ;)

Und sei froh, dass es solche Mods gibt, die das ihrer Freizeit machen... und wenn du was bewirken möchtest, dann bewirb dich für einen Mod-Posten, so dass du direkt mit der Quelle reden kannst.
Aber nichts zu machen, außer das beleidigte Mädchen zu spielen oder nur rummotzen..... kein guter Stil....
warum sollten die chefs was ändern, wenn sie den eindruck haben alle sind zufrieden? warum ist es schlechter stil etwas zu kritisieren, das kritikfähig ist? und überhaupt wem zur hölle gehört denn dieses spiel und ist dafür verantwortlich? du, ich oder die mods?
und zu deiner alternative: ich habe mich schon als mod beworben und bin alles andere als beleidigt.
einerseits von den usern verantwortungsübernahme fordern und dann denen schlechten stil vorzuwerfen, die verantwortungslosigkeit den admins vorwerfen, ist das nicht vielleicht schlechter stil?

Wo steht denn, dass wir alle zufrieden sind? Wir bemühen uns konstruktiv die Sache anzugehen...

Ich bezog mich auf deine mysteriöse "Unterjubeln Theorie"... und ich bin froh, dass es solche Leute gibt, die ihre Freizeit dafür opfern, um im Rahmen ihrer Möglichkeit bei KSM etwas zu bewegen.

Zitat von: Sir Miles
ich würde nicht voten. das spiel gutheißen, meinetwegen, aber aktiv werbung betreiben, wenn die betreiber desselbigen auf bestehende user so gut wie garnicht eingehen, niemals.


-> und wem interessiert es, ob du votest oder nicht? Was tust du für KSM? Die Leute wieder aufs Neue gegen die Betreiber zu aufzhetzen? Ja, das war offensichtlich deine einzige Tat am gestrigen Tag *applaus*

Und wem wundert es, dass du es doch nicht zum Mod gebracht hast ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Sir Miles

  • Gast
Re: Vote for KSM!!!
« Antwort #299 am: 26. August 2008, 02:40:22 »
genau, du hast es erkannt! wen zur hölle interessiert es, ob ich vote? ;)
aber die leute interessierts, was die BETREIBER dieses spiels tun. (das sind die, die dafür geld kassieren.) und da diese, so wie du selbst schon desöfteren schriebst, herzlich wenig tun und sich nur so zum "hobby" für dieses spiel interessieren, warum sollte man denen die arbeit abnehmen?
nichts gegen euer löbliches voten, doch dinge verändern sich nicht, wenn man sich ständig nur an den guten seiten aufgeilt und dabei die schlechten (die einem bei ksm ständig ins gesicht springen) unter den teppich kehrt bzw. diejenigen, die es ansprechen, versucht verbal mundtot zu machen. schau dirs doch an, wann sich etwas verändert, stets bei absoluter dringlichkeit, sei es durch sehr große unzufriedenheit der user oder eklatante bugs im spiel. wann wurden wünsche bzw. vorschläge im spiel integriert? so gut wie kaum.
die balance stimmt einfach nicht, sollte sich das ändern, werd ich gerne mal voten. bis dahin wärs nett, wenn sich mayo mal wieder einloggt und so tut als wärs ihm wichtig.
und aufhetzen tut hier niemand. kannst den zaunpfahl wieder runter nehmen, die leute sind alt genug, sich selbst eine meinung zu bilden, schließlich voten auch viele trotz mancher kritik.