Ich mache das Voting hier nicht aus Spass und ich habe sicherlich Besseres zutun, als Euch damit zu nerven. Und ich nerve manche User hier... das weiß ich... aber meine Intention ist zum Einen KSM bisschen bekannter zu machen, auch wenn er nur ein Tropfen auf einen heiß ist... (ich sehe ja ein, dass das Voting hier wenig greift) und zum Anderen sollten wir, User, ein Zeichen setzen.... wir sind da...!!! Und das sollten wir den Betreibern signalisieren.
Ich bin bei Leibe nicht mit Allem zufrieden... aber lasst uns lieber friedlich mit den Betreibern zusammensetzen, damit die Kommunikation wieder stimmt. Vielleicht sollten wir die Energe, die wir bisher für unseren Frust verwendeteten, nur dafür aufwenden eine transparente Kommunikation mit Mayo + Bit-te zu erreichen. Denn ich denke, dass sie sich kaum noch trauen irgenwas reinzuschreiben, da sie im Vorfeld schon wissen, wie wir reagieren werden.
Und natürlich hat KSM viele Baustellen... Und Gott sei dank haben wir viele User, die sich um KSM Gedanken machen... und solche engagierte, unermüdliche und positiv eingestellte User braucht KSM....
Und sicher ist auch, dass Mayo es nicht jedem Recht machen kann, da nicht alle Baustellen auf einmal zu beheben sind.
Aber... die Betreiber sollten sich auch um eine transparente Kommunikation bemühen... , während wir uns um Verständnis bemühen sollten.
Also lasst uns doch an einem Strang ziehen...!!!
Die Aktivität des Forums ist augenscheinlich gut... aber wichtiger wäre es mehr neue User zu generieren und dazu werde ich nach dem Mittagessen einen Thread eröffnen, um den von dem User "slater" erkannten Fehler zu erläutern, wieso viele neue User Schwierigkeiten haben bei KSM Fuss zu fassen.
P.s.: Mein Wunsch wäre ja, einen Workshop aufzustellen... in dem sich 3-4 Programmierer und Ideengeber zusammensetzten... ich hoffe, dass es nicht zuviel des Guten ist.