Eins vorneweg ... dieses Jahr wird es vermutlich einen neuen Gewinner geben ... denke ich persönlich
Wen will man nominieren in Zeiten, in denen manche komplett verschwinden, andere Teilzeitaktiv sind ...
Als Erstes und am meisten Präsenz zeigenden sowie als Ansprechpartner fällt mir Ohli ein ... nur wird er wieder die Nominierung ablehnen?!
Daher wäre er langweilig als Vorabvote ^^
Am meisten Spannung im Forum haben im letzten Jahr für mich zwei Namen erzeugt ... Snooker und Irli.
Der eine streitbarer als der andere, aber beide sind Teilzeitdiven
Ich nominiere diese beiden ...
Snooker hat mit seinem Vereinswechsel nach Slowenien (schreibt man as so? kennt ja niemand^^) für viel Wirbel im Forum und später auch in Slowenien gesorgt.
Als OneManShow die meiste Zeit hat er dort für die daily news und einen Neuanfang im Forum gesorgt ... leider folgte ihm niemand der Inaktiven und auch Strip wurde immer ruhiger ... so wie auch Snooker selbst zu Ende des Jahres. Dennoch eine Nominierung wert^^
Und Irli ... oftmals Reizpunkt bei den Diskussionen. Wirkt manchmal ein wenig penetrant mit seiner Bissigkeit - auch wenn sie oftmals gut gemeint ist.
Ist aber dennoch einer der wenigen User, die sich noch ungefragt konstruktiv ins Forum und vor allem den Doppelpass einbringen.
Dazu hat er versucht durch das Wettbüro, die Halbaktiven zu mehr Aktivität dort und in folge dessen auch im Forum zu animieren. Leider sind zu wenig auf den Zug aufgesprungen und selbst jene wirken müde und nicht motiviert ... sorry Irli
@mik:
User keine Maschinen nominieren ^^
Und wenn musst du ihn genau benennen und nicht alle