Autor Thema: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?  (Gelesen 3554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #30 am: 19. Januar 2015, 16:24:54 »
sehr gut  :mrgreen:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #31 am: 19. Januar 2015, 16:46:37 »
du weißt doch von facebook wie sehr ich jeden Tag lebe .....  :mrgreen:

Candy crush oder wie das ganze spielegedöhns bei fäsbuk heißt?  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #32 am: 19. Januar 2015, 17:37:42 »
ich hätte auch gerne die Diskussion die wirklich mal gut lief weiter diskutiert ...... man muss sich entscheiden, wer auch immer solch unsinnige Regeln eingeführt hat, ob man ein volles Forum haben will, wo man freier schreiben kann und zwar dann, wenn einem gerade danach ist ..... oder ob ich warten muss bis einer einen Smiley setzt, dann frage ich einen Kollegen, damit ich danach das schreiben kann was ich sagen will. Ich geh jedenfalls raus hier ..... und Fio ob sie alle wiederkommen ? Vielleicht ! Aber viele sind schon ewig weg ..... und was soll man hier ohne Diskussion ? Nur spammen ?  :mrgreen: wenn ich den gleichen Text jetzt in den zweiten Pegiga Thread gepostet hätte wäre er nicht gelöscht worden oder ? Macht euch mal ein Bild von der Regel !!

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #33 am: 19. Januar 2015, 18:12:03 »
Stellt doch ne Umfrage rein und dann entscheiden wir ganz demokratisch wie das hier ablaufen soll. Doppelposts ok oder nervig.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #34 am: 19. Januar 2015, 18:20:05 »
ich würde zumindest mal ein Archiv anlegen, wo man die Beiträge ablegt wenn man sie schon löscht und nicht verschiebt in beispielsweise "politisch-engagiert ?" !

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.056
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #35 am: 19. Januar 2015, 18:27:56 »
Stellt doch ne Umfrage rein und dann entscheiden wir ganz demokratisch wie das hier ablaufen soll. Doppelposts ok oder nervig.

 :zustimm:

Zmdt. im Off-Topic finde ich das vieles, aber nervig? Mir würd' da keine wirkliche Situation einfallen wo ich sagen würd "man man man, schon wieder ein doppelpost, warum gibt's da keine Regel, die das verbietet?"  :scherzkeks: :mrgreen:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #36 am: 19. Januar 2015, 18:28:49 »
Müsste ja kein Problem sein. Stellt man einfach nen Mülleimer im OffTopic auf und da schiebt man sie dann rein, wenn nötig.
Aber Bomber, es stimmt auch, es bringt nichts, wenn man immer wieder Beiträge hintereinander postet, dann wird das hier zum Blog, in dem sich einer mit sich selbst unterhält. Braucht halt ne Balance.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #37 am: 19. Januar 2015, 18:30:42 »
Stellt doch ne Umfrage rein und dann entscheiden wir ganz demokratisch wie das hier ablaufen soll. Doppelposts ok oder nervig.

 :zustimm:

Zmdt. im Off-Topic finde ich das vieles, aber nervig? Mir würd' da keine wirkliche Situation einfallen wo ich sagen würd "man man man, schon wieder ein doppelpost, warum gibt's da keine Regel, die das verbietet?"  :scherzkeks: :mrgreen:
Na ja, in politischen Diskussionen gehen halt die Egos durch, da will jeder temporär Recht haben ;) Wenn einer missioniert, ist die Gegenseite angepisst.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #38 am: 19. Januar 2015, 18:33:24 »
Müsste ja kein Problem sein. Stellt man einfach nen Mülleimer im OffTopic auf und da schiebt man sie dann rein, wenn nötig.
Aber Bomber, es stimmt auch, es bringt nichts, wenn man immer wieder Beiträge hintereinander postet, dann wird das hier zum Blog, in dem sich einer mit sich selbst unterhält. Braucht halt ne Balance.

also mich störts kein Stück wenn du 2 mal postest, weil dir noch was einfällt. Im Gegenteil, du musst doch die Möglichkeit haben Sachen nach zu schieben ..... und ich hab heute morgen 30 Minuten einen Text geschrieben, den ich noch editieren wollte ...... der war ganz weg ..... nicht verschoben oder archiviert ........ sehr schade, denn es war sehr sachlich und ging um eine Menge an Themen

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #39 am: 19. Januar 2015, 18:41:33 »
Ja, das ist auch Ok. Und kann deinen Ärger verstehen. Ärgerlich wird die Doppelposterei halt, wenn Video auf Video auf Link folgen. Aber in letzter Zeit lief's hier ja gepflegt, man hat sich ausreden lassen.
Aber grundsätzlich ist der Ansatz der Regel was höfliches und Alex befolgt sie nur.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #40 am: 19. Januar 2015, 18:44:36 »
so siehst du das .... ich etwas anders ..... obwohl das mit den Videos damals wirklich zuviel war, aber sowas passiert ja nicht dauerhaft .......

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #41 am: 19. Januar 2015, 18:52:33 »
Deswegen im OffTopic sowas wie ne "Auswechselbank", auf die Dreifachposts wie Links oder Videos landen, wenn es Überhand nimmt.
Wäre n Kompromiss.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Sag mal Alex bist du nicht ganz beisammen ?
« Antwort #42 am: 19. Januar 2015, 18:55:01 »
so einfach wärs ......  :zustimm: