ich muss mich an dieser stelle mal entschuldigen. war gestern abend vielleicht etwas zu sehr auf "krawall gebürstet". sorry!
erstens finde ich die idee des threads toll, zweitens fühlte ich mich durch den thread nie in irgendeiner form angegriffen und drittens möchte ich auch sparys leistung in keiner weise herabwürdigen.
der kader von la vall ist ohne zweifel aussergewöhnlich und hat eine würdigung im sinne von "..... soll dazu dienen woche für woche einen manager nach dem anderern vorzustellen und die arbeitsweise bekannt machen (ohne das es unangenehm wird)" alle mal verdient.
ich bin gestern abend einfach über die "aussergewöhnliche" managerleistung gestolpert.
spary hat diesen weg gewählt und mir steht es natürlich nicht zu, diese form des managens in irgendeiner weise zu be- oder verurteilen. das soll selbstverständlich jeder halten wie er möchte und spass am spiel hat.
ich hoffe also, dass mein post diesen interesanten thread nicht frühzeitig beendet hat und freue mich auf viele weitere manager, die hier vorgestellt werden. also bitte, bitte fortsetzen.
ich halte mich in zukunft auch mit unangebrachter kritik zurück. versprochen!
@spary
ich habe nie bezweifelt, dass du die meisten spieler unter verzicht auf sportlichen erfolg selbst aufgebaut hast. ich habe auch nix dagegen, wenn in deinem erntekorb in den nächsten spielzeiten viele pokale oder meisterschalen landen. international hoffe ich mal, dass wir uns demnächst, in sorge um meine erfolgschancen, nicht begegnen.
solltest du dich perönlich angegriffen gefühlt haben, täte mir dies leid. das war nicht meine absicht.