Autor Thema: Telegrammgruppe oder Ähnliches ?  (Gelesen 155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alex130392

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Telegrammgruppe oder Ähnliches ?
« am: 02. Oktober 2023, 17:41:22 »
Moin alle zusammen,
ich persöhnlich fragte mich warum es nicht etwas gibt wo man evtl in Kurzer Zeit fragen beantwortet werden können oder ideen Diskutiert werden können wie Zb Eine Telegramm - Gruppe wo man nicht unbedingt seine Private Nummer angeben muss oder Evtl ne Whatsapp Gruppe.
Denke es würde eine Neue Dynamik ins ganze Bringen.
Evtl wurde es schon besprochen dann Entschuldige ich mich im Vorraus !
Kenne das nur aus anderen Spielen wo das durchaus hilfreich bzw. echt gut Läuft da ja der Server bei Discord nicht gut besucht ist.... :gruebel:

Schönen Feiertag allen. !  :zustimm:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: Telegrammgruppe oder Ähnliches ?
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2023, 17:00:27 »
Ich würde sagen.. das Forum.. ^^

Gibt nen Discord, der allerdings mehr oder minder dahinvegetiert.. daher hab ich da wenig Hoffnung, dass das bei ner Messengergruppe anders wäre.. falls doch.. würde es wohl schnell unübersichtlich werden, da es nur einen Kanal quasi gibt... Eigentlich ist eben Discord für genau sowas perfekt.. wird nur leider kaum bis garnicht angenommen von den Usern