VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab versucht zu überweisen, aber scheitere immer an den österreichischen Bankangaben. Ich weiß nicht was ich beim online banking als Kto und was als BLZ angeben soll ..... deshalb habe ich inzwischen keinen PA mehr
Zitat von: Bombali am 26. September 2013, 11:01:38ich hab versucht zu überweisen, aber scheitere immer an den österreichischen Bankangaben. Ich weiß nicht was ich beim online banking als Kto und was als BLZ angeben soll ..... deshalb habe ich inzwischen keinen PA mehr dann solltest Du mal den Reiter "Auslandsüberweisung" auf der Benutzeroberfläche Deines Kontos öffnen. Dann wirst Du nicht mehr nach Konto und BLZ gefragt.
Zitat von: Hotzenplotz am 26. September 2013, 11:13:30Zitat von: Bombali am 26. September 2013, 11:01:38ich hab versucht zu überweisen, aber scheitere immer an den österreichischen Bankangaben. Ich weiß nicht was ich beim online banking als Kto und was als BLZ angeben soll ..... deshalb habe ich inzwischen keinen PA mehr dann solltest Du mal den Reiter "Auslandsüberweisung" auf der Benutzeroberfläche Deines Kontos öffnen. Dann wirst Du nicht mehr nach Konto und BLZ gefragt.na das wäre ja ein goldener Reiter, den gibt es leider nicht
HASPA - habs gefunden, danke an euch ...... steht bei mir unter SEBA-Überweisung