Andere die nicht diesen Weg des Gehaltssparrens wählten, sondern entweder hohe Gehälter zahlten oder aber viel Abzug an Moral (bei 0,7 x - Angeboten) hatten, mussten auch ihre Abzüge innerhalb der Wettbewerbe tragen!
Diese Clubs hatten während der Saison ihre hohen Verluste bei der ein. St!
Somit waren diese Clubs zwangsläufig schwächer als sie gegen Teams spielten welche die 7,5 Moral- Sache machten.
Diese Clubs sind den Tod "unwissentlich" schon gestorben.
das is halt ihr pech wenn sie nicht wissen, wann spieler unzufrieden werden KOENNEN und dass man vertraege am saisonanfang verlaengert. mit mehr erfahrung haetten sies gewusst, punkt. nix ungerecht. ICH wusste, dass spieler unzufrieden werden im laufe der saison, und waeren sie bis zat 30 unzufrieden geworden, haette ich auch sofort verlaengert mit entsprechenden moralabzuegen. ich WUSSTE aber auch, dass ich bei spaeteren forderungen die spieler bis zur naechsten saison retten kann und dann etwas gehalt sparen kann bei nem neuen vertrag. und warum WUSSTE ich das? weil ich mich mit dem spiel auseinandersetze, dinge hinterfrage und ERFAHRUNG hab. haette ich GEWUSST dass mir son kack ins haus steht am saisonende haette ich anders gehandelt, jetz wirds mir hier reingewuergt und ich bin der gelackmeierte weil ich ZUFAELLIG einer von wenigen clubs bin, die noch auf drei hochzeiten tanzen. schoen, lehnt euch zurueck in eurer selbstgefaelligkeit aber neutral bewertet, wuerdet ihr mir zustimmen, dass der zeitpunkt (und
NUR der) eine krasse benachteiligung darstellt.
ich kann dieses sozialismus gequatsche nich mehr hoeren, ging mir schon bei KM tierisch auf die ketten und jetz erst recht. wenn jemand rausfindet wie er ohne einen programmierfehler zu benutzen oder sonstwas statt +1 moral meinetwegen +3 bei nem spiel gewinnt, dann versuch ich das durch probieren oder fragen herauszufinden und schrei nich "UNGERECHT!!!" wenn ich fuer mein 950er team 5mio gehalt zahl und nen 1150er team mit 5,6mio gehalt seh, dann versuch ich halt herauszufinden wies geht, verdammte axt, und verteufele nicht den manager ders nich sofort ins forum als sticky gebracht hat als ers rausgefunden hat, so ein scheiss, echt... und wer das nich sieht der is doch sowieso mit seinem spiel so zufrieden dass er nicht versucht was besser machen also kanns dem doch eh egal sein. man echt das macht mich wahnsinnig. fragen wies geht das is eine sache. FORDERN, dass jedem sowas zugaenglich gemacht werden MUSS, das find cih zum kotzen.
hey andy, bitte erklaer uns punkt fuer punkt wie du aus dem nichts eins der reichsten ksm teams geschaffen hast.
hey mulle, bitte lege alle deine kontakte zwecks transfers offen, damit alle wissen welche spieler es gibt und sich eventuell ueberlegen koennen sie zu kaufen, damit sie nicht uebergangen werden weil sie nichts wussten.
hey KM, bitte sag uns wie du eins der wertvollsten teams KSMs in zweiten und dritten ligen bauen konntest, ich finde das sollte jeder en detail nachvollziehen koennen.
dragon, irli, kuba bitte alle eure ksm excel files zur spielerstk berechnung, eintrittspreisen etc. bei rapidshare uploaden und die links posten, das sind erkenntnisse die jedem hier ohne eigeninitiative zustehen.
alle langfristig erfolgreichen manager, bitte eure taktikerfahrungen posten, das is nicht rechtens das fuer euch zu behalten.
echt, mir platzt der arsch bei soviel mist hier immer... fehlt nur noch soda, die ehrliche haut, mit seiner qualifizierten meinung, dann is mein tach wieder gerettet...