noch mal zum eigentlichen Thema: wenn ich die Mannschaft nicht mehr finanziert bekomme, liegt das an mir .. ich habe dann schlecht gewirtschaftet.
Ich kann dann nicht rumschreien: ey, macht die Gehälter niedriger oder macht, das mir meine Spieler abgekauft werden oder oder. Das ist kein Managen sondern Jammern und Beklagen.
Ich muß mir eine Lösung suchen und einen anderen Weg gehen, dann erst manage ich. Das ist der Sinn eines Managerspiels.
Ich bin selbst verantwortlich für Erfolg und Mißerfolg und niemand anderes sonst. Wenn es anderen Usern gelingt, ihren Verein zu finanzieren und mir nicht, dann sind andere eben einfach besser als ich.
Das liegt weder an Mayo, noch an slater, einzig und allein an mir
das habe ich auch nie angezweifelt und unterschreibe ich
Meine Befuerchtung war, das das Game aus dem Ruder laeuft, wenn die MW bzw die Gehaelter ins unerhebliche steigen. Schach ohne Koenig oder Dame zu spielen geht auch, macht aber weniger Spass und wird dadurch fuer mich uninteressant.
Ich koennte noch einige Anmerkung zu diesem oder jenem machen und somit hinterfragen, aber auch ich sehe ein, das es viele verschiedene Meinungen gibt, die man respektieren sollte. Nun hoffentlich gleicht sich der Tm mit seinen MW auch wieder einigermassen korrekt an, in den jeweiligen Spielersegmenten, wobei ich nicht verstehe warum ein 17 jaehriger Goldie, wohl alle Goldies beinflusst, wenn er gehandelt wird. Aber egal, ich weiss es eben auch nicht 100%ig genau und muss mit dieser Wirklichkeit leben