....M+B haben sich nur noch einen Dreck für KSM und vor allem für uns User interessiert
Du bist wirklich sowas von lächerlich, echt peinlich.
Nun, man kann es sicherlich vornehmer ausdrücken, zugegeben. Aber im Ergebnis bleibt es sich gleich.
Wenn ich die Neuerungen, über deren Sinn oder Unsinn man sicherlich geteilter Meinung sein kann, so sehe, dann finde ich, setzt slater einfache Dinge um die im Aufwand nicht besonders groß zu sein scheinen, aber für den einen oder anderen nette Tools sind und vor allem zeigen, dass sich was tut.
Die Statistiken InGame der Gehälter und Marktwerte finde ich persönlich sehr informativ und total super.
Na klar kann man sich das auch selber erarbeiten, aber so ist es doch viel einfacher und schneller.
Und wenn ich so sehe was da noch kommt und geplant ist...
Und das worüber "ich" und ich sich am meisten aufgeregt haben, sprich Marktwerte, spricht ja nun absolut für sich.
Wir haben beide bemängelt, dass dort etwas nicht passt, nur konnten wir es leider nicht begründen.
Im Gegenteil wurde uns aber Stänkerei vorgeworfen und es wurden fadenscheinige Erklärungen geliefert.
Nun ist der Fehler mit der Automatik von slater behoben, und siehe da, die Marktwerte derer Spieler, die nicht oder aber nur weit unter Marktwert gehandelt werden, fallen!!! Das macht in meinen Augen das Spiel wieder erheblich interessanter weil der Transfermarkt wieder belebt wird, einer der Hauptgründe für Spielspaß meiner Meinung nach.