Autor Thema: Slater macht das schon  (Gelesen 31305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Slater macht das schon
« Antwort #30 am: 10. Januar 2011, 16:07:58 »
Irgendein Programmierer :)
ha, D wie Dragon ^^

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Slater macht das schon
« Antwort #31 am: 10. Januar 2011, 16:21:08 »
Irgendein Programmierer :)
ha, D wie Dragon ^^
ihr könnt auch "mister x" zu ihm sagen  :grinsevil:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Wallace

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #32 am: 10. Januar 2011, 18:37:50 »
pssss mein Name bleibt inkognito bitte  :mrgreen: LINZ  :jubeln: :peace: :grinsevil: :lach:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Slater macht das schon
« Antwort #33 am: 10. Januar 2011, 20:30:18 »
wenn ich irgendwann so alt und so reich bin wie er reicht mir das als vergleichswert  :grinsevil:

Geld alleine macht nicht glücklich, es muss einem auch noch gehören  :scherzkeks:

Wallace

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #34 am: 15. Januar 2011, 10:32:38 »
also allmählich müsste das Design mal überarbeitet werden, wir haben uns dran gewöhnt, aber großen Eindruck macht das glaube ich nicht .... und ein paar neue Designelemete sollten auch nicht viel Zeit kosten

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Slater macht das schon
« Antwort #35 am: 15. Januar 2011, 11:42:51 »
also allmählich müsste das Design mal überarbeitet werden, wir haben uns dran gewöhnt, aber großen Eindruck macht das glaube ich nicht .... und ein paar neue Designelemete sollten auch nicht viel Zeit kosten
Bloß keine keine Flickschusterei!  :nein:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=78236.msg2099665#msg2099665

dvs

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #36 am: 15. Januar 2011, 12:36:42 »
also ich muss mal loswerden das die gehaltsstatistiken schon wirklich nett sind.
is mal spannend zu sehen was die anderen vereine an gehältern ausgeben.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Slater macht das schon
« Antwort #37 am: 15. Januar 2011, 12:49:31 »
danke slater.das was du hier in tagen/wochen machst wurde sonst in jahren gemacht :respekt: :bia:

Wallace

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #38 am: 15. Januar 2011, 13:44:26 »
ich sehe im Gehalt bin ich ganz vorne mit dabei ^^

Nein mit Design meine ich ja nicht das komplette Spiel gleich ..... der AUfhänger ist erstmal wichtig und da eine Seite zu kreeiren wird nicht so lang dauern, wenn man Hilfe in Anspruch nimmt

Wallace

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #39 am: 16. Januar 2011, 10:03:00 »
ja auf einmal ist Mann im Rampenlicht was ?  :mrgreen: um Last von deinen Schultern zu nehmen würde ich mich mit einkaufen in das Spiel .... wobei ich der große Denker bin und du der mit den flinken Händen ..... Ich würde sagen beide Prokuristen als Austria Fans .....  :mrgreen:

So nach dem Exkurs mal eine weniger wichtige Wortmeldung ...... ich mag dieses Spiel ja immernoch, aber ich glaube das liegt weniger am Spiel selbst, als am Gebilde was sich drumrum ergeben hat. Inzwischen schätze ich auch das Forum sehr, denn ich musste doch kürzlich feststellen, dass es Foren gibt, da fallen dir zwei Eier aus der Hose. Um aber Zuwachs am Spiel zu bekommen, wenn es denn überhaupt notwendig ist, denn eigentlich ist es ja gut besetzt, sollt eman wirklich das Design, auch wenn es schwer ist verbessern .... es hält einfach auf dem Markt nicht mehr mit. Es ist vielleicht aufwendig, aber die Funktionen des Spiels sind soweit in Ordnung nach deinen Ausbesserungen, wie ich sie gelesen habe. Es muss mehr Grafik rein ..... such dir nen Mann dafür Slater und geh es an ..... ich persönlich stehe auf nostalgische Designs, aber die Jugend von heute, welches die Hauptusergruppe ist geht doch nach der Grafik ..... Final Fantasy lässt grüßen  :mrgreen: mit diesem guten Vorschlag lass ich euch jetzt mal Zeit zum überdenken und mach mich selbst auf in die Halle um auf Torejagd zu gehen, da ist die Grafik toll  :mrgreen:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Slater macht das schon
« Antwort #40 am: 16. Januar 2011, 10:28:52 »

Wallace

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #41 am: 16. Januar 2011, 10:37:21 »
das ist doch wieder der gleiche  :motz: Demenz hab ich noch nicht, denkst wohl auch ich treffe jeden Tag neue Gesichter was  :lach:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Slater macht das schon
« Antwort #42 am: 16. Januar 2011, 10:42:29 »
das ist doch wieder der gleiche  :motz: Demenz hab ich noch nicht, denkst wohl auch ich treffe jeden Tag neue Gesichter was  :lach:
soll ich ehrlich sein?  :scherzkeks: ...jjaaaaaaa  :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #43 am: 16. Januar 2011, 10:47:27 »
wat ? wer bist du denn ?  :mrgreen:

erna

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #44 am: 16. Januar 2011, 13:57:50 »

 :juggle: Also ich muss es nochmal sagen...was der slater hier innerhalb weniger Tage schon geleistet hat verdient allerfettesten  :respekt:

Es sind hier und da nur Kleinigkeiten, aber eigentlich so einfach...das bestätigt mich und andere im Nachhinein immer mehr darin dass wir gesagt haben M+B haben sich nur noch einen Dreck für KSM und vor allem für uns User interessiert  :keks:

Und da soll es tatsächlich immer noch User gegeben haben die diese beiden mit Haut und Haar verteidigt haben :flop:  ;(

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Slater macht das schon
« Antwort #45 am: 16. Januar 2011, 17:25:59 »
....M+B haben sich nur noch einen Dreck für KSM und vor allem für uns User interessiert  :keks:

Du bist wirklich sowas von lächerlich, echt peinlich.  :nein:  :keks:

Wallace

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #46 am: 16. Januar 2011, 17:52:17 »
....M+B haben sich nur noch einen Dreck für KSM und vor allem für uns User interessiert  :keks:

Du bist wirklich sowas von lächerlich, echt peinlich.  :nein:  :keks:

nö recht hat er, aber ist ja nun auch nich schick wieder das Ganze auf Provo zu machen .... recht hatte Schlüpfer .... ich habs auch immer gesagt und viele waren der Meinung die machen wirklich was fürs Spiel .... aber lassen wir das beruhen ... ich jedenfalls .....

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Slater macht das schon
« Antwort #47 am: 16. Januar 2011, 17:57:24 »
....M+B haben sich nur noch einen Dreck für KSM und vor allem für uns User interessiert  :keks:

Du bist wirklich sowas von lächerlich, echt peinlich.  :nein:  :keks:

Freue mich über die vielen Ankündigungen und die ersten Änderungen. Der Betreiberwechsel hat sich hier berteits gelohnt.

Allerdings wünsche ich mir mit den Altbesitzern einen faireren und respektvolleren Umgang. Solch selten dämlichen Kommentare wie der vom Schlüpfer hier zeugen nicht unbedingt von Respekt und zeigen ein schlechtes Sozialverhalten. In anderen Freds wird darum geworben die alten Kamellen zu vergessen und einen Neuanfang im Forum zu vollziehen. Nur die Basis fehlt.
Ich finde es peinlich, traurig und unangemessen wie Schlüpfer und andere über die alten Betreiber her ziehen und würde mir seitens des Teams und der neuen Betreiber knallharte Konequenzen wünschen. Wenn wir solche hirnlosen Forumrambos im Forum dulden, vergraulen wir mehr Spieler als wir gewinnen wollen.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Slater macht das schon
« Antwort #48 am: 16. Januar 2011, 18:04:59 »
....M+B haben sich nur noch einen Dreck für KSM und vor allem für uns User interessiert  :keks:

Du bist wirklich sowas von lächerlich, echt peinlich.  :nein:  :keks:

Freue mich über die vielen Ankündigungen und die ersten Änderungen. Der Betreiberwechsel hat sich hier berteits gelohnt.

Allerdings wünsche ich mir mit den Altbesitzern einen faireren und respektvolleren Umgang. Solch selten dämlichen Kommentare wie der vom Schlüpfer hier zeugen nicht unbedingt von Respekt und zeigen ein schlechtes Sozialverhalten. In anderen Freds wird darum geworben die alten Kamellen zu vergessen und einen Neuanfang im Forum zu vollziehen. Nur die Basis fehlt.
Ich finde es peinlich, traurig und unangemessen wie Schlüpfer und andere über die alten Betreiber her ziehen und würde mir seitens des Teams und der neuen Betreiber knallharte Konequenzen wünschen. Wenn wir solche hirnlosen Forumrambos im Forum dulden, vergraulen wir mehr Spieler als wir gewinnen wollen.
Henriette und Lenki, wenn ihr 2 Feuerstäbchen wärt, dann ging das Feuer nie aus,
so wie ihr euch immer aneinander reibt...  :lach: :lach: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Wallace

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #49 am: 16. Januar 2011, 18:14:30 »
würde dem rot zeigen der rot fordert  :mrgreen:

so zum Thema immer wieder dieses Angegifte ... furchtbar, bleibt mal bei der Sache

Slater ist ja sehr aktiv, das ist doch für uns alle schön, ein Vergleich zu ziehen ist ganz normal ..... Ich denke es geht steil bergauf, ohne jetzt Druck ausüben zu wollen .....  :lach:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Slater macht das schon
« Antwort #50 am: 16. Januar 2011, 18:16:49 »
....M+B haben sich nur noch einen Dreck für KSM und vor allem für uns User interessiert  :keks:

Du bist wirklich sowas von lächerlich, echt peinlich.  :nein:  :keks:

Freue mich über die vielen Ankündigungen und die ersten Änderungen. Der Betreiberwechsel hat sich hier berteits gelohnt.

Allerdings wünsche ich mir mit den Altbesitzern einen faireren und respektvolleren Umgang. Solch selten dämlichen Kommentare wie der vom Schlüpfer hier zeugen nicht unbedingt von Respekt und zeigen ein schlechtes Sozialverhalten. In anderen Freds wird darum geworben die alten Kamellen zu vergessen und einen Neuanfang im Forum zu vollziehen. Nur die Basis fehlt.
Ich finde es peinlich, traurig und unangemessen wie Schlüpfer und andere über die alten Betreiber her ziehen und würde mir seitens des Teams und der neuen Betreiber knallharte Konequenzen wünschen. Wenn wir solche hirnlosen Forumrambos im Forum dulden, vergraulen wir mehr Spieler als wir gewinnen wollen.
Henriette und Lenki, wenn ihr 2 Feuerstäbchen wärt, dann ging das Feuer nie aus,
so wie ihr euch immer aneinander reibt...  :lach: :lach: :lach:


Ick reib mir nicht an Schlüppern. Doch das Auftreten vom Schlüpper kotzt mich dermaßen an. Kein Respekt, keine Ahnung, kein Anstand, keine soziale Kompetenz und hier im Forum durch inhaltfreie, jedoch beleidigende Beiträge immer wieder für Unruhe sorgen. Im Gegenzug jedoch anerkannt und ernst genommen werden wollen. Passt nicht.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re:Slater macht das schon
« Antwort #51 am: 16. Januar 2011, 18:20:37 »
Slater macht das gut! Zumindest bis jetzt!
- Er ist im Forum aktiv
- Er kündigt an, was er tun möchte!
- Seitdem er hier ist, bin ich wieder mehr im Forum! (Wenn auch nur als Leser)
- Es entwickelt sich langsam ein Konzept!
- Es werden Anreize geschaffen, sich einen PA zuzulegen (Amateure/ Jugendspieler entfernen!)
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Slater macht das schon
« Antwort #52 am: 16. Januar 2011, 18:34:19 »
Es ist denke ich sehr schwer, wenn man keine Informationen aus dem Hintergrund hat, kann man sich keine Meinung bilden.

Nach außen hin haben Mayo und Bit-te sicherlich nicht viel gemacht. Doch im Game haben sie eine Menge gemacht!! Das Spiel läuft weitesgehend bugfrei. Das System wurde einigermaßen stabilisiert. Das Skript wurde neu geschrieben um Erweiterungen besser, schneller und bugfreier zu implantieren.
Jeder, der von Programmieren Ahnung hat, weiß, dass das nicht eben mal an einem Abend geschrieben ist, wenn das Kind im Bett ist!!!

Einen Fehler haben Mayo und Bit-te gemacht. Sie haben sich nicht geäußert und haben die User nicht ausreichend informiert. Das denke ich wird jetzt besser laufen.

Desweiteren haben Mayo und Bit-te nebenbei die Zeit nicht nur nutzen können, das Game vorranzubringen, sondern sich mit den Anwälten rum zu schlagen, weil einige geistlose meinten sich in diesem Spiel mit dem Anwalt durchschlagen zu müssen, weil sie sonst im Leben nichts auf die Reihe bringen. Das war leider nicht nur einmal so!! Diese User setzen sich jetzt hier ins Boot und holen sich einen runter drauf!  :juggle:  :gruebel:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Wallace

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #53 am: 16. Januar 2011, 18:42:52 »
 :geschockt: Anwalt ? mein Gott !! Unglaublich was hier alles passiert ..... Hochzeit, Freunde finden, Klagen, Ebay für KSMler ....  :mrgreen:

Bluedragon

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #54 am: 16. Januar 2011, 18:49:39 »
Was sich der Anwalt wohl dachte? "Geil, diese Nerds. Ich seh endlich wieder n Lichtblick in meiner Kanzlei. Jetzt gehen die wegen unbedeutenden Managerspielen auf einander los. Ob ich den Urlaub nach Malle gleich buchen sollte?" ?

Wallace

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #55 am: 16. Januar 2011, 18:51:43 »
 :lach: :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Slater macht das schon
« Antwort #56 am: 16. Januar 2011, 18:56:09 »
ich frage mich, wieviel freds wir noch brauchen, in denen sich die user an die gurgel gehen...echt peinlich  :stupid: :stupid:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

erna

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #57 am: 16. Januar 2011, 20:04:53 »
Du bist wirklich sowas von lächerlich, echt peinlich.  :nein:  :keks:

Ick reib mir nicht an Schlüppern. Doch das Auftreten vom Schlüpper kotzt mich dermaßen an. Kein Respekt, keine Ahnung, kein Anstand, keine soziale Kompetenz und hier im Forum durch inhaltfreie, jedoch beleidigende Beiträge immer wieder für Unruhe sorgen. Im Gegenzug jedoch anerkannt und ernst genommen werden wollen. Passt nicht.

1. ist es ja nichts neues was ich von M+B halte, hat mit Nachtreten oder sowas nichts zu tun.
2. habe ich meine eigene persönliche Meinung, und die darf ich ja wohl kund tun.
3. @Lenki wie schön dass du immer mit gutem Beispiel voran gehst  :zustimm:

Ich finde es schlichtweg überragend was slater hier innerhalb weniger Tage auf die Beine gestellt hat  :zustimm:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Slater macht das schon
« Antwort #58 am: 16. Januar 2011, 20:11:31 »
Dank und Anerkennung deinem Weitblick. Soviel geballte Kompetenz von dir, bin richtig verwirrt  :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

erna

  • Gast
Re:Slater macht das schon
« Antwort #59 am: 16. Januar 2011, 20:22:51 »
....M+B haben sich nur noch einen Dreck für KSM und vor allem für uns User interessiert  :keks:
Du bist wirklich sowas von lächerlich, echt peinlich.  :nein:  :keks:
Nun, man kann es sicherlich vornehmer ausdrücken, zugegeben. Aber im Ergebnis bleibt es sich gleich.

Wenn ich die Neuerungen, über deren Sinn oder Unsinn man sicherlich geteilter Meinung sein kann, so sehe, dann finde ich, setzt slater einfache Dinge um die im Aufwand nicht besonders groß zu sein scheinen, aber für den einen oder anderen nette Tools sind und vor allem zeigen, dass sich was tut.
Die Statistiken InGame der Gehälter und Marktwerte finde ich persönlich sehr informativ und total super.
Na klar kann man sich das auch selber erarbeiten, aber so ist es doch viel einfacher und schneller.
Und wenn ich so sehe was da noch kommt und geplant ist...  :respekt:

Und das worüber "ich" und ich sich am meisten aufgeregt haben, sprich Marktwerte, spricht ja nun absolut für sich.
Wir haben beide bemängelt, dass dort etwas nicht passt, nur konnten wir es leider nicht begründen.
Im Gegenteil wurde uns aber Stänkerei vorgeworfen und es wurden fadenscheinige Erklärungen geliefert.

Nun ist der Fehler mit der Automatik von slater behoben, und siehe da, die Marktwerte derer Spieler, die nicht oder aber nur weit unter Marktwert gehandelt werden, fallen!!! Das macht in meinen Augen das Spiel wieder erheblich interessanter weil der Transfermarkt wieder belebt wird, einer der Hauptgründe für Spielspaß meiner Meinung nach.