Das nenn ich mal nörgeln auf höchstem Niveau. Wie lange gibt es schon die Wiedereinführung der Nachverhandlungen ?
Dann kannst Du Dir ausrechnen , wielange andere Teams damit schon zu kämpfen haben...
wat? hast du gelesen was ich geschrieben hab? und ueberhaupt, kannst du ma unsere vereinshistorien vergleichen und mir sagen wer von uns beiden wohl laenger mit gehaltsproblematiken zu kaempfen hatte? so ein sinnloser post...
@dragon: klar es gibt keinen richtigen zeitpunkt. aber ankuendigen is doch wohl nich zuviel verlangt...
@phantom: zeig mir doch bitte im forum wo dieses ding als bug deklariert wird. oder wo das ausnutzen jenes kniffs unter die (strafbare) kategorie bugusing gestellt wird. gaebs die, haett ichs nie gemacht. so war es seit der einfuehrung eine sicherlich ungewollte und verzerrende moeglichkeit geld zu sparen (nicht mehr und nicht weniger) aber es WAR legitim und teil des wirtschaftlich managens. und DAS kann man nich von jetz auf gleich abschaffen wenn manager in einer empfindlichen phase der saison sind. da kann man ja gleich die gehaelter einfach so verdoppeln weil man der meinung is sie sind zu niedrig, einfach so ohne verhandlung, ohne alles, trifft ja jeden, is also kein nachteil
abgesehen davon: ich hab diesen kniff eh immer nur benutzt wenn die spieler in einer phase kamen, wo ich die moralverluste nich so schnell wieder hinkriege. wenn absehbar wurde, dass sie zunzufrieden werden, hab ich eh immer neue vertraege gemacht...