Autor Thema: Motivationsprobleme  (Gelesen 44962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #540 am: 04. Januar 2011, 14:00:12 »

 :peace: slater, slater, slater  :jubeln: Willkommen oh du König der Könige  :jubeln:

Endlich sind die Bremsen weg und es keimt wieder Hoffnung auf für KSM.

Nachdem slater sich ja nun auch "endlich" gemeldet hat  :scherzkeks: kann es nun stramm aufwärts gehen...na gut, viel weiter abwärts ging ja auch nicht.

Man sieht auf jeden Fall, daß sich dort jemand mit der Materie beschäftigt hat bevor es das Ding hier gekauft hat.

Und er hat sich Gedanken um Neuerungen und Änderungen gemacht bevor er das Ding übernommen hat.

Ich bin guter Hoffnung, vor allem auch weil ich denke daß slater sich keinen Zacken aus der Krone bricht auch die angebotene Hilfe vieler fähiger User hier in Anspruch zu nehmen.

M+B geben das Ding am Tiefpunkt ab, zuletzt waren es dann noch 920 User  :respekt:

Schade nur, daß wir die endgültigen Auswirkungen der letzten Änderungen an Gehalt und Marktwerten möglicherweise nicht mehr erleben werden.
Aber damit kann ich sehr gut leben...ich freu mich auf ein neues, verbessertes KSM, und wie ich sehe, wird am Testserver auch schon fleissig gebastelt  :zustimm:


DragonMarc

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #541 am: 04. Januar 2011, 14:11:14 »
Guten Morgen auch :lach:
User 920 hat es endlich auch mitbekommen :scherzkeks:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #542 am: 04. Januar 2011, 14:16:12 »
Er,Sie, Es war ohne Internet.  :verweis:



 :nein: Ihr seid so hohl...das muss doch wehtun  :stupid:

Gottseidank bin ich jetzt erstmal bis Sonntagabend ohne Internet  :jubeln:


« Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 14:16:59 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #543 am: 04. Januar 2011, 17:36:42 »
Er,Sie, Es war ohne Internet.  :verweis:



 :nein: Ihr seid so hohl...das muss doch wehtun  :stupid:

Gottseidank bin ich jetzt erstmal bis Sonntagabend ohne Internet  :jubeln:



Ist die schöne und ruhige Zeit schon wieder vorbei? Schade. Es hätte weiter ohne I-net bleiben sollen.  :wall:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #544 am: 04. Januar 2011, 17:45:16 »

 :winken: Immer schön Euch zu sehen, Suffkopp und Zoni  :lach:

Es ist übrigens immer noch weiblich und hat einen Namen. Vielen Dank.

Auch was zum Thema die Herren? Denke eher nicht, aber das kennen wir ja schon  :keks:

Warum macht ihr nicht einfach einen eigenen "ichbindoofundfindeernascheissethread" auf? Zu kompliziert?  ;(

 :verweis: Zum Thema; also fast wäre ich ja gegangen, aber dank slater bleibe ich noch `ne Weile  :jubeln:
Ich gehe von einer sehr positiven Entwicklung einhergehend mit einem ordentlichen Userzuwachs aus  :zustimm:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #545 am: 04. Januar 2011, 17:48:21 »
HAben wir das nicht auch schonmal nach dem Kauf von Mayo und Bit-te gelesen?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #546 am: 04. Januar 2011, 17:48:34 »
also, auch wenn die queen mit ihrem ersten beitrag schon ein bisschen provoziert muss man sie hier auch nicht für jeden beitrag runtermachen oder sonst was..

ich lese mir sicherlich nicht all eure diskussionen durch, aber meistens springen doch andere auf die queen an und nicht anders rum..

vllt sollten wir versuchen, nach dem neustart bei ksm, auch einen im forum zu machen  :peace:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #547 am: 04. Januar 2011, 17:49:51 »
 :gut: Richtig :zustimm:

Light Blue Manchester

Bluedragon

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #548 am: 04. Januar 2011, 17:51:07 »
:winken: Immer schön Euch zu sehen, Suffkopp und Zoni  :lach:
und was ist mit Sascha? ;)

metalvampire

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #549 am: 04. Januar 2011, 17:53:30 »
also, auch wenn die queen mit ihrem ersten beitrag schon ein bisschen provoziert muss man sie hier auch nicht für jeden beitrag runtermachen oder sonst was..

ich lese mir sicherlich nicht all eure diskussionen durch, aber meistens springen doch andere auf die queen an und nicht anders rum..

vllt sollten wir versuchen, nach dem neustart bei ksm, auch einen im forum zu machen  :peace:

sprichst mir aus der seele.  :bia:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #550 am: 04. Januar 2011, 17:56:08 »
Danke!!!

Aber ich denke, dass einige hier gebranntmarkt sind... Leider. Das trifft im besonderen auf Erna, Henriette zu. Aber das trifft ja auch auf Sascha, Moe und andere zu.

Wir sollten hier wieder versuche, dass einige sich nicht zu wichtig nehmen, aber andere mit ihrer Arbeit nicht zu kurz kommen  :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Bluedragon

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #551 am: 04. Januar 2011, 17:57:21 »
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ganz einfach.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #552 am: 04. Januar 2011, 18:04:04 »
Naja, dass austeilen ist das andere...

Wenn es begründet ist, dann sagt da ja auch keiner. Aber wenn man dann eine Returkutsche bekommt und diese dann wiederrum nicht kapiert ist es auch dumm. Und es soll ja auch nicht immer nur ausgeteilt werden. Man kann ja auch friedlich umgehen und man kann ein wenig sticheln :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Bluedragon

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #553 am: 04. Januar 2011, 18:05:49 »
Keine Ahnung, was du mir mit deinem Post sagen willst, aber wer solch einen Ton anschlägt, braucht sich über Reaktionen nicht wundern. Und ich geh mal schwer davon aus, darum gehts jener auch.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #554 am: 04. Januar 2011, 18:07:36 »
Hey, zuletzt haben Erna und ich uns noch auf dem Transfermarkt geeinigt...so schlimm kann es also nicht sein. :grinsevil:
 Wir werden sicher auch weiterhin die eine oder andere Debatte führen, ich für meinen Teil werde versuchen, es nicht mehr so hoch kochen zu lassen und ich glaube auch Erna kann sich dieses Ziel stecken, damit wir es nicht mehr ausarten lassen. Wir wissen ja mittlerweile alle um die Probleme bzw. Nicht-Probleme und die unterschiedlichen Meinungen. Nun, mit einem neuen Mann an der Spitze wollen wir schauen, dass wir das eine oder andere Problem oder Nicht-Problem angehen und Lösungen finden. Warten wir ab, was genau Slater für Prioritäten setzt und wie sich das Ganze entwickelt.
 :zustimm:

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #555 am: 04. Januar 2011, 18:07:36 »
HAben wir das nicht auch schonmal nach dem Kauf von Mayo und Bit-te gelesen?
Bestimmt nicht von mir, von mir aus hätte auch Kersten wiederkommen können  :mrgreen:


vllt sollten wir versuchen, nach dem neustart bei ksm, auch einen im forum zu machen  :peace:
:zustimm: Von mir aus gerne, kein Thema.
Sind ja doch immer dieselben die mir blöde kommen.

Ich kann sehr gut einstecken, ja, aber ich lasse mich nicht als er,sie,es oder sonstewas bezeichnen.
Aber das Thema ist alt, nur der User Sascha rafft das irgendwie nicht.
Mit Too-Moe haben ich im übrigen keine Probleme, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
Aber von Sascha und Lenki kommen mir gegenüber nur immer blöde Kommentare.
Vielleicht könnte man die Herren ja auch mal wieder ein bischen bremsen. Vielen Dank  :zustimm:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #556 am: 04. Januar 2011, 18:13:02 »
HAben wir das nicht auch schonmal nach dem Kauf von Mayo und Bit-te gelesen?
Bestimmt nicht von mir, von mir aus hätte auch Kersten wiederkommen können  :mrgreen:


...

Das habe ich auch so wirklich nicht gemeint  :nein:

Ich habe das ganz allgemeint gesagt. DA waren auch viele froh, dass die beiden gekommen sind. Ich für meinen Teil sage aber immer noch:

Das was sie gemacht haben war nicht so verkehrt... das sie nicht genug gemacht haben, dass stimmt!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #557 am: 04. Januar 2011, 18:15:57 »
HAben wir das nicht auch schonmal nach dem Kauf von Mayo und Bit-te gelesen?
Bestimmt nicht von mir, von mir aus hätte auch Kersten wiederkommen können  :mrgreen:


vllt sollten wir versuchen, nach dem neustart bei ksm, auch einen im forum zu machen  :peace:
:zustimm: Von mir aus gerne, kein Thema.
Sind ja doch immer dieselben die mir blöde kommen.

Ich kann sehr gut einstecken, ja, aber ich lasse mich nicht als er,sie,es oder sonstewas bezeichnen.
Aber das Thema ist alt, nur der User Sascha rafft das irgendwie nicht.
Mit Too-Moe haben ich im übrigen keine Probleme, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
Aber von Sascha und Lenki kommen mir gegenüber nur immer blöde Kommentare.
Vielleicht könnte man die Herren ja auch mal wieder ein bischen bremsen. Vielen Dank  :zustimm:


Oh, hab meinen lieblichen Namen gelesen.

Ick weiss ja nicht was du nimmst um sowas zu schreiben, aber nimm weniger.

Du hast dich hier auf Monate hin wie die letzte Sau im Forum benommen, provoziert, gepöbelt, hast dich anderen Usern unfair und unethisch gegenüber verhalten und und und.
Nun regst du dich auf, wenn wir dich weiterhin so behandeln wie du dich auf lange Zeit hier selbst verkauft hast. Hallo? Gehts noch?
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Bluedragon

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #558 am: 04. Januar 2011, 18:19:01 »
Ich kann sehr gut einstecken, ja, aber ich lasse mich nicht als er,sie,es oder sonstewas bezeichnen.
Dich hab ich nicht gemeint. Ich meinte diejenigen, die sich über ne Reaktion auf deine Posts wundern. Das Lenki und co. kein Pfennig besser sind, geschenkt. So dreht sich das Rad eben immer im Kreis.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #559 am: 04. Januar 2011, 18:19:18 »
HAben wir das nicht auch schonmal nach dem Kauf von Mayo und Bit-te gelesen?
Bestimmt nicht von mir, von mir aus hätte auch Kersten wiederkommen können  :mrgreen:


vllt sollten wir versuchen, nach dem neustart bei ksm, auch einen im forum zu machen  :peace:
:zustimm: Von mir aus gerne, kein Thema.
Sind ja doch immer dieselben die mir blöde kommen.

Ich kann sehr gut einstecken, ja, aber ich lasse mich nicht als er,sie,es oder sonstewas bezeichnen.
Aber das Thema ist alt, nur der User Sascha rafft das irgendwie nicht.
Mit Too-Moe haben ich im übrigen keine Probleme, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
Aber von Sascha und Lenki kommen mir gegenüber nur immer blöde Kommentare.
Vielleicht könnte man die Herren ja auch mal wieder ein bischen bremsen. Vielen Dank  :zustimm:


Oh, hab meinen lieblichen Namen gelesen.

Ick weiss ja nicht was du nimmst um sowas zu schreiben, aber nimm weniger.

Du hast dich hier auf Monate hin wie die letzte Sau im Forum benommen, provoziert, gepöbelt, hast dich anderen Usern unfair und unethisch gegenüber verhalten und und und.
Nun regst du dich auf, wenn wir dich weiterhin so behandeln wie du dich auf lange Zeit hier selbst verkauft hast. Hallo? Gehts noch?



Ich schreibe hier eingentlich nie was, aber jetzt möchte ich auch was dazu sagen.

Ich finde es immer nicht so gut, wenn man nachtragend ist. Denke was in der Vergangenheit war sollte man versuchen zu vergessen und wie es schon geschrieben wurde von vorne anfangen... :ja:

Wir hoffen doch alle das durch die Übernahme von Slater das Spiel besser wird. Warum wurschtelt ihr in der Vergangeheit rum?..... :gruebel:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #560 am: 04. Januar 2011, 18:19:34 »
*ein wenig Valium ins KSM-Trinkwasser geb*

Jetzt bitte nicht schon wieder unnötig aufschaukeln...genießt doch einfach mal, dass Erna und ich ruhig sind.
 :rofl: :verweis: :zustimm:

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #561 am: 04. Januar 2011, 18:20:18 »

Das habe ich auch so wirklich nicht gemeint  :nein:

Ich habe das ganz allgemeint gesagt. DA waren auch viele froh, dass die beiden gekommen sind. Ich für meinen Teil sage aber immer noch:

Das was sie gemacht haben war nicht so verkehrt... das sie nicht genug gemacht haben, dass stimmt!
:zustimm: Ist doch o.k.

Also gehen wir frohen Mutes ins neue Jahr und hoffen, daß slater Unterstützung aus dem Forum annimmt.  :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #562 am: 04. Januar 2011, 19:04:37 »
Ich kann Henriettes Ansicht in Bezug auf die Gehälter- und Marktwertentwicklung gut verstehen. Sie verpackt ihre Aussagen halt mit bisschen chili. Das muss man halt aushalten können. Sollte sie sich, laut Lenki, unethisch ausgedrückt haben, dann unterstütze ich das natürlich nicht (hab leider nichts in der Richtung mitbekommen, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr alles lese).

Nur was tun? Nichts, weil letztendlich hat jeder seine Meinung. Und aus Erfahrung muss ich sagen, führen die Diskussionen ins Nichts. Denn inhaltliche Sachen werden dann nicht mehr diskutiert, wie ich grad lesen musste. Deswegen machts so wie ich.... einfach den Leuten aus dem Weg gehen  :grinsevil:



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #563 am: 04. Januar 2011, 19:11:58 »

 :peace: slater, slater, slater  :jubeln: Willkommen oh du König der Könige  :jubeln:

Endlich sind die Bremsen weg und es keimt wieder Hoffnung auf für KSM.

Nachdem slater sich ja nun auch "endlich" gemeldet hat  :scherzkeks: kann es nun stramm aufwärts gehen...na gut, viel weiter abwärts ging ja auch nicht.

Man sieht auf jeden Fall, daß sich dort jemand mit der Materie beschäftigt hat bevor es das Ding hier gekauft hat.

Und er hat sich Gedanken um Neuerungen und Änderungen gemacht bevor er das Ding übernommen hat.

Ich bin guter Hoffnung, vor allem auch weil ich denke daß slater sich keinen Zacken aus der Krone bricht auch die angebotene Hilfe vieler fähiger User hier in Anspruch zu nehmen.

M+B geben das Ding am Tiefpunkt ab, zuletzt waren es dann noch 920 User  :respekt:

Schade nur, daß wir die endgültigen Auswirkungen der letzten Änderungen an Gehalt und Marktwerten möglicherweise nicht mehr erleben werden.
Aber damit kann ich sehr gut leben...ich freu mich auf ein neues, verbessertes KSM, und wie ich sehe, wird am Testserver auch schon fleissig gebastelt  :zustimm:



Nur mal so, das ES bezog darauf das du slater auch als es in deinem Post bezeichnest.

Das Er bezieht sich darauf das ich dich immernoch mit jemand anderen in Verbindung setze, das Sie dann jawohl anscheinend auf deine wahres Geschlecht.

Nun bin ich ja gespannt wie du versuchst den Suffkopp zu erklären.  :gruebel:

 
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #564 am: 04. Januar 2011, 19:20:32 »


Nun bin ich ja gespannt wie du versuchst den Suffkopp zu erklären.  :gruebel:

 


lol, ick dachte schon du seiest der Zoni  :lach: :lach: :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #565 am: 07. Januar 2011, 22:46:57 »


Nun bin ich ja gespannt wie du versuchst den Suffkopp zu erklären.  :gruebel:

 


lol, ick dachte schon du seiest der Zoni  :lach: :lach: :lach:
Jungs lasst gut sein... :keks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #566 am: 08. Januar 2011, 15:22:41 »
Das M&B das Spiel an Slater verkauft haben, ist dass Beste, was uns je hätte passieren können! - Es geht voran!!!

Da sieht man mal, was Motivation alles bewirken kann....

Ein großes Lob von mir an dieser Stelle an Slater, der sich hier wirklich reinknieht...DANKE!!!  :zustimm:


Gruss an alle
ich

:zustimm: Dem ist nichts hinzuzufügen...ein erster Fehler wurde ja bereits gefunden, mal sehen,wie viele sich noch eingeschlichen haben...

Und an Ideen und Arbeitseifer scheint es slater ja auch nicht zu mangeln!!!

Alles wird gut  ;)

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #567 am: 09. Januar 2011, 21:32:43 »

 :juggle: Also einen habe ich dann doch noch...der geht explicit an too-moe und mulhouse

Vielen Dank nochmal für eure Erklärungen und Belehrungen im Bezug auf den immer noch steigenden Markwert von meinem Stumkat, wie sich nun gezeigt hat lag es wohl an einem Fehler von M+B...
Egal was man gemacht hätte, durch die Automatik wäre sein Marktwert so oder so weiter gestiegen.

Ich würde mal sagen in diesem Fall lagen "ich" und ich mit der Vermutung eines Fehlers im System richtig und ihr lagt mit euren Segmenten und anderen Begründungen für etwas was gar nicht da ist mal sowas von voll daneben...

Wollte es nur mal gesagt haben, auch wenn jetzt möglicherweise wieder eine Diskussion vom Zaun bricht.
Aber da habt ihr das getan was ihr mir immer vorwerft, ihr habt euch was zusammengesponnen was gar nicht da ist.

Pro Slater, und wenn ich morgen meinen PC wiederhabe wird auch wieder PA gebucht  :jubeln:


Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #568 am: 09. Januar 2011, 21:41:52 »
Keine Angst...ne Diskussion werd ich bestimmt nicht nochmal starten wollen. :zustimm:
Ich bin nur sehr gespannt, wie die Marktwerte "normal" jetzt sein müssten. Ich finde sie auch nicht wirklich extrem zu hoch...sie sind hoch, ja, aber extrem zu hoch...naja. Bei den Gehältern sollte es in der Spitze aber eine Schwächung geben, zumindest auf einen Bereich um die 1,1-1,2 Mio im Maximalbereich.
Sämtliche Erklärungen waren ja durch das real life Marktsystem bewiesen und es war nicht zu sehen, dass hier in KSM ein Fehler lag.

Schauen wir mal, wie weit das Rädchen nun zurückgeschraubt wird und setzen uns dann mit der neuen Situation auseinander. Ich hoffe, dass sich meine Investitionen der jetzigen Saison danach noch rentieren^^ :verweis: :grinsevil:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #569 am: 09. Januar 2011, 22:38:39 »

 :juggle: Also einen habe ich dann doch noch...der geht explicit an too-moe und mulhouse

Vielen Dank nochmal für eure Erklärungen und Belehrungen im Bezug auf den immer noch steigenden Markwert von meinem Stumkat, wie sich nun gezeigt hat lag es wohl an einem Fehler von M+B...
Egal was man gemacht hätte, durch die Automatik wäre sein Marktwert so oder so weiter gestiegen.

Ich würde mal sagen in diesem Fall lagen "ich" und ich mit der Vermutung eines Fehlers im System richtig und ihr lagt mit euren Segmenten und anderen Begründungen für etwas was gar nicht da ist mal sowas von voll daneben...

Wollte es nur mal gesagt haben, auch wenn jetzt möglicherweise wieder eine Diskussion vom Zaun bricht.
Aber da habt ihr das getan was ihr mir immer vorwerft, ihr habt euch was zusammengesponnen was gar nicht da ist.

Pro Slater, und wenn ich morgen meinen PC wiederhabe wird auch wieder PA gebucht  :jubeln:




Ja, ich will nicht sagen, dass ich es "wusste", aber zu 99,9 % habe ich es geahnt. Und mit meinem "Gefühl" lag ich eigentlich immer richtig...

Ich kann gar nicht betonen, wie glücklich ich über den Wechsel hier bin!  :jubeln: - Ich hoffe, es geht mit KSM wieder bergauf.  :zustimm:


Gruss an alle
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"