VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Shiatsu am 28. Dezember 2010, 19:44:34So schlimm kann ja deine "Weltuntergangstheorie" nicht sein wenn du noch für PA zahlst Schon mal ernsthaft über eine Vasektomie nachgedacht? Wird ambulant und unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Mehr fällt mir leider nicht zu deinem geistlosen Erguss ein; außer evntl. noch ein paar Eiergerichten... PS: Ach ja; Amen.
So schlimm kann ja deine "Weltuntergangstheorie" nicht sein wenn du noch für PA zahlst
Zitat von: ich am 28. Dezember 2010, 20:29:56Zitat von: Shiatsu am 28. Dezember 2010, 19:44:34So schlimm kann ja deine "Weltuntergangstheorie" nicht sein wenn du noch für PA zahlst Schon mal ernsthaft über eine Vasektomie nachgedacht? Wird ambulant und unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Mehr fällt mir leider nicht zu deinem geistlosen Erguss ein; außer evntl. noch ein paar Eiergerichten... PS: Ach ja; Amen.Endlich mal einer meiner Kragenweite, darauf gebe ich einen!^^
Salute mein Freund! Wenn ich das alles hier lese, dann bekomme ich dicke Nüsse!Und jeder der mich kennt, weiss das ich kein Blatt vor den Mund nehme!Ich stehe auf KSM und werde es auch noch zocken, wenn ich 80 bin ihr Riemen!^^ Ihr müsst mal locker werden und nicht alles so eng sehen, dass ist nur nen scheiss Game verdammt!^^
dass M+B sich nicht dazu äußern...
So ein Scheiß, neuer Besitzer und der meldet sich überhaupt nicht.Was ist das denn für ne Kommunikation.
Schon über eine Stunde und der war noch nichtmal Online.
Nun schon fast 2 Stunden.....
man der Junge bekommt ja gleich Stalking-Angst .... Ruhe mit die jungen Pferde
Zitat von: Oiwei I am 29. Dezember 2010, 20:51:02man der Junge bekommt ja gleich Stalking-Angst .... Ruhe mit die jungen Pferde ..... morgen abend gibts die ersten Thread`s, warum Besitzerwechsel und sich doch nix tut...
Steiningt ihn, setzt ihn ab ... er redet nicht mit dem Fußvolk!
Fehlt nur noch die Aufforderung:SCHMEIßT DEN PÖSEN PURSCHEN ZU PODEN!!
sollte ich am Sonntag aus dem EC fliegen weiß ich wenigstens wer schuld ist. unter M+B war doch alles besser
Zitat von: Metalvampire am 29. Dezember 2010, 19:38:15sollte ich am Sonntag aus dem EC fliegen weiß ich wenigstens wer schuld ist. unter M+B war doch alles besser National Petromci - FK Severstal Ulan-Ude 3 : 0nun möchte ich mal wissen wer für dieses ergebniss verantwortlich ist. unter M+B war alles besser