Autor Thema: Motivationsprobleme  (Gelesen 45010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #450 am: 18. November 2010, 15:23:43 »

Vertragsablehnung rauf auf 15 statt 7,5 wäre wohl die einfachste Option.


Auch wenn die anderen Vorschläge gut sind, dieser von morten macht am meisten sinn!  :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #451 am: 18. November 2010, 15:38:39 »
Hmmm... find meine Idee weiter oben irgendwie besser  :lach:

Welchen Zweck erfüllt dann die Aufstufung von 7,5 auf 15 Moralabzügen? Denn wenn du die 14 Tage Frist nicht einhälst, dann bekommst du sogar mehr Moralabzug.. deswegen versteh ich die Idee von Morten im Moment nicht.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #452 am: 18. November 2010, 19:20:59 »
wenn hier schon insiderinfos angesprochen werden. ich würde auch gern wissen, wie ich die gehälter um 50% drücken kann  :winken:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #453 am: 18. November 2010, 19:22:49 »
wenn hier schon insiderinfos angesprochen werden. ich würde auch gern wissen, wie ich die gehälter um 50% drücken kann  :winken:
Nö! :frech:

Einfach diesen Bug beheben und alle sind "fast" glücklich :zustimm:

Light Blue Manchester

D!e$el

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #454 am: 18. November 2010, 19:24:26 »
Einfach diesen Bug beheben und alle sind "fast" glücklich :zustimm:

Wenns denn ein "Bug" wär! :frech: :mrgreen:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #455 am: 18. November 2010, 19:26:09 »
Einfach diesen Bug beheben und alle sind "fast" glücklich :zustimm:

Wenns denn ein "Bug" wär! :frech: :mrgreen:
Ach komm schon...ein bisl is es schon nen Bug :juggle:

Light Blue Manchester

D!e$el

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #456 am: 18. November 2010, 19:28:27 »
Nö, zumindestens so wie ich das Wort "Bug" interpretiere ist es das nicht. ;)
Und ob das irgendwie anders geregelt wird weis ja auch noch keiner. :peace:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #457 am: 18. November 2010, 19:30:02 »
solange die möglichkeit besteht ist es beschiss! und zwar ein richtig hintervotziger!
wenn ich wüßte, wie der "trick" geht, würde ich es öffentlich machen.  :schlaumeier:

Wallace

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #458 am: 18. November 2010, 19:31:11 »
kann man das um 50 % drücken ? Skandal !!! Insider Bug mit Betrügercharakter !!!

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #459 am: 18. November 2010, 19:34:47 »
Ich sehe es als verstecken "bug" (setz ich mal in " :mrgreen:)
Denn wie Kanone es schon sagt, ist es nicht für jeden sofort erkennbar...

Light Blue Manchester

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #460 am: 18. November 2010, 21:31:33 »
solange die möglichkeit besteht ist es beschiss! und zwar ein richtig hintervotziger!
wenn ich wüßte, wie der "trick" geht, würde ich es öffentlich machen.  :schlaumeier:

recht hAST du  :zustimm:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.054
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #461 am: 18. November 2010, 22:59:47 »
Hmm .. also normal wird man für Bug-using eigtl. bestraft ..  :mrgreen: :scherzkeks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #462 am: 18. November 2010, 23:12:37 »
Hmm .. also normal wird man für Bug-using eigtl. bestraft ..  :mrgreen: :scherzkeks:
STIMMT!!!! :verweis: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Redstarcoach

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #463 am: 02. Dezember 2010, 09:57:08 »
KSM bleibt ein sau geiles manager browser spiel  :ja: :ja:

und was soll denn bei andern besser sein ?

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #464 am: 17. Dezember 2010, 18:48:37 »
 :juggle: Die neuesten Zahlen...ohne Kommentar  :mrgreen:

         Anzahl 1200+      Anzahl 1100-1199      Anzahl 1000-1099      Anzahl User   
                              
   ZAT 20/60      16      108      169      1017   
   ZAT 21/0      5      55      124      1030   
   ZAT 22/10      6      75      142      955   
   ZAT 22/30      4      70      ???      930   

The Hammer

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #465 am: 17. Dezember 2010, 19:37:39 »
Ich darf wegen "meiner Vorgeschichte" kein LM machen. Da sinkt die Motivation fürs Forum! :motz:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #466 am: 17. Dezember 2010, 21:08:56 »
Ich darf wegen "meiner Vorgeschichte" kein LM machen. Da sinkt die Motivation fürs Forum! :motz:

Egal was war, jeder hat das Recht sich neu einzubringen und jeder kann sich ändern!

Bin wohl das beste Beispiel dafür und das ist meine Meinung dazu und verstehe dich vollkommen!  :zustimm:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #467 am: 17. Dezember 2010, 21:14:44 »
:juggle: Die neuesten Zahlen...ohne Kommentar  :mrgreen:

         Anzahl 1200+      Anzahl 1100-1199      Anzahl 1000-1099      Anzahl User   
                              
   ZAT 20/60      16      108      169      1017   
   ZAT 21/0      5      55      124      1030   
   ZAT 22/10      6      75      142      955   
   ZAT 22/30      4      70      ???      930   


Seltsam, als ich dieses Szenario schon vor JAHREN prophezeit hatte, wurde ich als "Meckerkopp" abgekanzelt, oder mit den Worten "Es gibt kein Userproblem" übergangen...

Nun, ich würde sagen: Warten wir noch ein wenig...

Lieben Gruss in die Gemeinde
Ich

PS: Aber ich lasse mich sehr gerne weiterhin von der „Gegenseite“ „belehren“, dass wir kein Userproblem haben…

Nur eines würde mich brennend interessieren: Ab welcher Userzahl werde ich von „euch“ vom Meckerkopp zum Realisten befördert?

Nicht das es dann noch wichtig wäre, nur Interesse halber.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #468 am: 18. Dezember 2010, 12:04:52 »
ZAT 20/60 dürfte so um den 1. Oktober 2010 herum gewesen sein, der 2. Oktober war Liga-ZAT 32 (ZAT 20/61), danach folgten noch 2 Liga-ZATs, das Pokalfinale und die internationalen Finals. Ich habe folgende Statistik von den TM bekommen:

Zitat
Seit 01.10.2010 79 DM Bestrafungen davon 63 User gelöscht!

Wir rekapitulieren also:

Userzahl ZAT 20/60: 1017
Userzahl ZAT 21/30:   930

1017 - 930 = 87

Von den 87 potenziellen Usern, die uns während des Saisonwechsels verlassen haben, waren also 63 gelöschte DM-User, 24 haben uns aus anderen Gründen wieder verlassen. Über die 13 User, die zwischenzeitig dazukamen, kann man ebenfalls keine Aussage treffen.

Wichtig: Diese Statistik zeigt nur einen sehr kleinen Zeitabschnitt von gut 2 Monaten, daher ist sie auch nicht überzubewerten. Man kann aber mal sehen, dass nicht alles so schwarz zu sehen ist und man die Zahlen nicht immer nur "nackt" sehen darf.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #469 am: 18. Dezember 2010, 12:24:46 »
Diese Zahl kann ich bestätigen an gelöschten DMs
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #470 am: 18. Dezember 2010, 13:14:57 »
Danke Too-Moe für die "Belehrung". - Wir rekapitulieren also: WIR HABEN KEIN USERPROBLEM  :lach: und ich bin ein Schwarzseher  :scherzkeks:.

(Wie gesagt: Warten wir noch ein wenig...)  :schlafen:


930 User...  und es wird weiter runtergehen!  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #471 am: 18. Dezember 2010, 13:19:22 »
Ich warte darauf, dass ich der Einzige bin. CC ich komme  :mrgreen:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #472 am: 18. Dezember 2010, 13:27:26 »
Danke Too-Moe für die "Belehrung". - Wir rekapitulieren also: WIR HABEN KEIN USERPROBLEM  :lach: und ich bin ein Schwarzseher  :scherzkeks:.

(Wie gesagt: Warten wir noch ein wenig...)  :schlafen:


930 User...  und es wird weiter runtergehen!  :verweis:

keine Belehrung nur die Rückseite der Medaille, man muss immer alles betrachten und mehr User können es immer sein.............da hat man nie genug davon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #473 am: 18. Dezember 2010, 14:49:37 »

Also darf man davon ausgehen, daß immer noch einige DM´s unter den jetzigen 930 Usern sind.
Ergo liegen wir womöglich schon unter 900 "echten" Usern...  :respekt:

Aber auch das wird immer noch schön geredet, ich vermute sogar, M+B sind diese Zahlen nicht mal bekannt, und wenn, dann ist es ihnen egal...

Ich darf mal zitieren;
Mein Tip: Lasst euch auf die neue Situation ein, gebt dem veränderten System eine Chance. Es braucht mehrere Saisons, bis es richtig greift, aber schon nach einer Saison dürfte man eine Veränderung zur momentanen Lage bereits erkennen.
Zitat
Und an der Anzahl der Ü-1000er und Ü-1100er Teams hat sich auch nicht wirklich viel geändert.
Es wird sich was ändern...das garantiere ich dir!

 :gruebel: Was hat sich denn geändert?
Die Zahl der Milliardäre und 1200er habt ihr stabil nach unten geschraubt, richtig!
Dafür ist die Zahl der 1100er Teams wieder deutlich angestiegen, das Problem wurde also nur verlagert.
Und auch die Zahl der 1000er Teams ist wieder deutlich am steigen, hat also auch nichts gebracht.

Und Marktwerte und Gehälter?
Die Marktwerte sind immer noch horrend hoch, die goldenen Jünglinge kosten immer noch um die 100 Mios.
Auch bei den Gehältern hat sich nicht wirklich was getan, Durchschnittsspieler sind immer noch zu teuer im Gehalt, die oberen Grenzen liegen immer noch nahe bei 2 Mios.
Kann sich ja auch nichts ändern, da diese Spieler nicht gehandelt werden...somit können die Marktwerte nicht fallen und die Gehälter ebenso wenig.
Wenn ich mir meinen Stumkat so ansehe...33/99/110 MW mittlerweile 75 Mios.
Diese Spieler werden gar nicht und wenn dann nur zum Minimum gehandelt, dennoch ist sein Marktwert weiter um die Hälfte gestiegen, obwohl er an Stärke nichts dazu gewonnen hat da ich ausschliesslich Fitness trainiert habe...

Also von den garantierten Änderungen kann ich hier immer noch nichts sehen...das einzige was ich sehe ist, daß wir am Saisonende wieder viele Pleitevereine haben werden und wieder viele User KSM verlassen werden...

Aber die waren dann halt zu blöd um Teil der KSM-Elite sein zu dürfen  :keks:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #474 am: 18. Dezember 2010, 14:55:24 »
Henriette ich lade dich, du kann der Teamleader einer WErbungsgruppe für KSM sein, damit wir mehr User bekommen, willst du?
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #475 am: 18. Dezember 2010, 14:59:44 »

 :lach: Du wirst nicht ernsthaft von mir erwarten dass ich mich für KSM einsetze, oder?
Ich durfte ja als LM so einige Einblicke in das Leben der "Oberen" geniessen, davon bin ich geheilt, danke sehr  ;)

Zudem meine ich mich erinnern zu können, daß Too-Moe sich nach einer Eingewöhnungszeit um das Thema "Werbung neue User" kümmern wollte...hat er wohl vergessen...

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #476 am: 18. Dezember 2010, 15:03:03 »

 :lach: Du wirst nicht ernsthaft von mir erwarten dass ich mich für KSM einsetze, oder?
Ich durfte ja als LM so einige Einblicke in das Leben der "Oberen" geniessen, davon bin ich geheilt, danke sehr  ;)

Zudem meine ich mich erinnern zu können, daß Too-Moe sich nach einer Eingewöhnungszeit um das Thema "Werbung neue User" kümmern wollte...hat er wohl vergessen...

oje na schade, hätte gerne gesehen das du was bewegst bei KSM damit wir mehr User bekommen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #477 am: 18. Dezember 2010, 15:10:05 »

 :gruebel: Hmm, wieso habe ich das Gefühl deinen Vorschlag nicht ernstnehmen zu dürfen?

Aber du kannst mir ja helfen und ein paar Positive Aspekte nennen die ich als Grund anführen könnte für KSM zu werben.

Mir fallen spontan 2 ein;
1. M+B treten zurück und geben KSM dem Neuanfang/ der Weiterentwicklung frei  :jubeln:
2. Total Reset, alles auf Null, gleiche Chancen für alle  :jubeln:

Du darfst aber gerne bleiben, denn eigentlich machst du ja einen guten Job  :zustimm:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #478 am: 18. Dezember 2010, 15:15:29 »
Nein das war ernst gemeint, mit ein wenig Sarkasmus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das Angebot steht

zu 1  sie können es nur verkaufen wenn du das meinst, zurücktreten .............schwer

zu 2 warum nicht, man kann über alles sprechen

und zu danke :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #479 am: 18. Dezember 2010, 15:16:53 »

Also darf man davon ausgehen, daß immer noch einige DM´s unter den jetzigen 930 Usern sind.
Ergo liegen wir womöglich schon unter 900 "echten" Usern...  :respekt:

Aber auch das wird immer noch schön geredet, ich vermute sogar, M+B sind diese Zahlen nicht mal bekannt, und wenn, dann ist es ihnen egal...
Da könntest du durchaus richtig liegen mit dieser Annahme, dass wir unter 900 "echten" Usern liegen, nur ist das Wort "schon" denke ich falsch gewählt. Man muss sich fragen, wie viele der in den letzten Jahren "geschwundenen User" auf DMs zurückzuführen sind und wie viele "echte User" dabei waren. Diese von den TM über mich vermittelten Zahlen zeigen lediglich, dass die radikale "nackte" Betrachtung und Bewertung der Zahlen schlicht falsch ist, auf einmal wurden nämlich aus über 100 flüchtenden Usern knapp 30. Was die Beweggründe dieser 30 sind, nun zu flüchten, wissen wir nicht, möglicherweise ist noch der eine oder andere DM darunter, vielleicht auch einfach Leute, die keine Zeit mehr für KSM haben, ein Teil könnte sogar das Spiel verlassen, weil ihm die Entwicklung der Marktwerte und Gehälter nicht passt...aber das sind und bleiben VERMUTUNGEN. Wir haben lediglich für diesen kleinen Ausschnitt (ZAT 20/60 bis 21/30) ein wenig Licht ins Dunkel gebracht um zu zeigen, wie falsch es sein kann, ohne Hintergrundinformationen den Teufel an die Wand zu malen, denn dieser wird dann möglicherweise weitaus größer, als er in Realität wirklich ist...nicht mehr und auch nicht weniger.


Zitat
Ich darf mal zitieren;
Mein Tip: Lasst euch auf die neue Situation ein, gebt dem veränderten System eine Chance. Es braucht mehrere Saisons, bis es richtig greift, aber schon nach einer Saison dürfte man eine Veränderung zur momentanen Lage bereits erkennen.
Zitat
Und an der Anzahl der Ü-1000er und Ü-1100er Teams hat sich auch nicht wirklich viel geändert.
Es wird sich was ändern...das garantiere ich dir!

 :gruebel: Was hat sich denn geändert?
Die Zahl der Milliardäre und 1200er habt ihr stabil nach unten geschraubt, richtig!
Dafür ist die Zahl der 1100er Teams wieder deutlich angestiegen, das Problem wurde also nur verlagert.
Und auch die Zahl der 1000er Teams ist wieder deutlich am steigen, hat also auch nichts gebracht.

Und Marktwerte und Gehälter?
Die Marktwerte sind immer noch horrend hoch, die goldenen Jünglinge kosten immer noch um die 100 Mios.
Auch bei den Gehältern hat sich nicht wirklich was getan, Durchschnittsspieler sind immer noch zu teuer im Gehalt, die oberen Grenzen liegen immer noch nahe bei 2 Mios.
Na? Erkennst du den Widerspruch selbst?
Wie können die Gehälter und Marktwerte zu hoch sein, wenn es immer noch zu viele 1100er-Mannschaften gibt? Irgendetwas passt da nicht in deiner Argumentation. Ich sehe momentan folgendes: Entweder sind die Marktwerte und die Gehälter noch nicht hoch genug oder aber einige Manager leben über ihre Verhältnisse und zögern den Stärkeabfall hinaus. Letzteres wäre ein riskantes Spiel, denn die Spieler in den wirtschaftlich passenden Segmenten werden sicherlich nicht warten und wenn es dann soweit ist, dass die Reserven aufgebraucht sind, sind möglicherweise die passenden Spieler schon von anderen Managern aufgekauft worden.

Zitat
Kann sich ja auch nichts ändern, da diese Spieler nicht gehandelt werden...somit können die Marktwerte nicht fallen und die Gehälter ebenso wenig.
Wenn ich mir meinen Stumkat so ansehe...33/99/110 MW mittlerweile 75 Mios.
Diese Spieler werden gar nicht und wenn dann nur zum Minimum gehandelt, dennoch ist sein Marktwert weiter um die Hälfte gestiegen, obwohl er an Stärke nichts dazu gewonnen hat da ich ausschliesslich Fitness trainiert habe...

Also von den garantierten Änderungen kann ich hier immer noch nichts sehen...das einzige was ich sehe ist, daß wir am Saisonende wieder viele Pleitevereine haben werden und wieder viele User KSM verlassen werden...
Diese Spieler werden immer seltener, also auch teurer. Ist ja auch gut so, denn schließlich zählen diese Spieler ja auch zu den stärksten KSMs mit 99er Stk. Wieso sollten diese Jungs auch nicht dann den Wert haben, denn sie verdienen? :gruebel: Ob man sie sich in der Masse leisten kann, ist dann noch die Frage, aber da kommen wir wieder auf den vorherigen Punkt mit den 1100er-Teams

Zitat
Aber die waren dann halt zu blöd um Teil der KSM-Elite sein zu dürfen  :keks:
Sie waren dann vielleicht nicht "zu blöd", sie haben möglicherweise nur ein riskantes Spiel gespielt und sich verkalkuliert.

@Henriette: Da der Doppelpass immer noch überquillt mit Vorschlägen, die abzuarbeiten sind, dürftest auch du sehen, dass das nicht ohne weiteres möglich ist...und auch meine Zeit für KSM ist begrenzt.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2010, 15:18:20 von Too-Moe »