Also darf man davon ausgehen, daß immer noch einige DM´s unter den jetzigen 930 Usern sind.
Ergo liegen wir womöglich schon unter 900 "echten" Usern...
Aber auch das wird immer noch schön geredet, ich vermute sogar, M+B sind diese Zahlen nicht mal bekannt, und wenn, dann ist es ihnen egal...
Ich darf mal zitieren;
Mein Tip: Lasst euch auf die neue Situation ein, gebt dem veränderten System eine Chance. Es braucht mehrere Saisons, bis es richtig greift, aber schon nach einer Saison dürfte man eine Veränderung zur momentanen Lage bereits erkennen.
Und an der Anzahl der Ü-1000er und Ü-1100er Teams hat sich auch nicht wirklich viel geändert.
Es wird sich was ändern...das garantiere ich dir!
Was hat sich denn geändert?
Die Zahl der Milliardäre und 1200er habt ihr stabil nach unten geschraubt, richtig!
Dafür ist die Zahl der 1100er Teams wieder deutlich angestiegen, das Problem wurde also nur verlagert.
Und auch die Zahl der 1000er Teams ist wieder deutlich am steigen, hat also auch nichts gebracht.
Und Marktwerte und Gehälter?
Die Marktwerte sind immer noch horrend hoch, die goldenen Jünglinge kosten immer noch um die 100 Mios.
Auch bei den Gehältern hat sich nicht wirklich was getan, Durchschnittsspieler sind immer noch zu teuer im Gehalt, die oberen Grenzen liegen immer noch nahe bei 2 Mios.
Kann sich ja auch nichts ändern, da diese Spieler nicht gehandelt werden...somit können die Marktwerte nicht fallen und die Gehälter ebenso wenig.
Wenn ich mir meinen Stumkat so ansehe...33/99/110 MW mittlerweile 75 Mios.
Diese Spieler werden gar nicht und wenn dann nur zum Minimum gehandelt, dennoch ist sein Marktwert weiter um die Hälfte gestiegen, obwohl er an Stärke nichts dazu gewonnen hat da ich ausschliesslich Fitness trainiert habe...
Also von den garantierten Änderungen kann ich hier immer noch nichts sehen...das einzige was ich sehe ist, daß wir am Saisonende wieder viele Pleitevereine haben werden und wieder viele User KSM verlassen werden...
Aber die waren dann halt zu blöd um Teil der KSM-Elite sein zu dürfen