Autor Thema: Motivationsprobleme  (Gelesen 44986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #390 am: 17. November 2010, 21:45:30 »
Mal ne Frage, die Gehaltsforderungen steigen oder sinken doch mit den Abschlüssen?
Also wenn jetzt jeder viel Gehalt zahlt steigen doch auch die neuen Wunschgehälter, oder?

 :ja:

DragonMarc

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #391 am: 17. November 2010, 21:56:30 »
Mal ne Frage, die Gehaltsforderungen steigen oder sinken doch mit den Abschlüssen?
Also wenn jetzt jeder viel Gehalt zahlt steigen doch auch die neuen Wunschgehälter, oder?
:ja:
Danke ~ Kay_One ~  :zustimm:

Also gehen wir mal davon aus, es könnte keiner mehr auf die "linke Tour" Gehalt drücken,
dann würden die Gehaltsforderungen steigen. Das würde dann bestimmt die nächste Diskussion
auslösen, weil viele Probleme bekommen würden, diese zu bezahlen.

The Hammer

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #392 am: 17. November 2010, 22:01:27 »
Also gehen wir mal davon aus, es könnte keiner mehr auf die "linke Tour" Gehalt drücken,
(...)
Und die Erde dreht sich nicht! :lach:

Durch die Kopplung der Gehälter an die Einsatzstärke und die Kopplung der Einsatzstärke an die Motivation, wird man immer drücken können.
Es sei denn, man schafft den Motivationsverlust ab, was aber völliger Schwachsinn wäre! ;)

Die Gehälter werden im Schnitt (und sind es auch) trotz aller Tricks weiter steigen. Früher oder später wird es bei allen darauf ankommen das Stadion richtig ausgebaut/ die richtigen Verkäufe zur richtigen Zeit gemacht/ Erfolg zu haben (...) :zustimm:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #393 am: 17. November 2010, 22:01:52 »
Genauso sehe ich das auch!  :zustimm:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #394 am: 17. November 2010, 22:03:36 »
Also gehen wir mal davon aus, es könnte keiner mehr auf die "linke Tour" Gehalt drücken,
(...)
Und die Erde dreht sich nicht! :lach:

Durch die Kopplung der Gehälter an die Einsatzstärke und die Kopplung der Einsatzstärke an die Motivation, wird man immer drücken können.
Es sei denn, man schafft den Motivationsverlust ab, was aber völliger Schwachsinn wäre! ;)

Die Gehälter werden im Schnitt (und sind es auch) trotz aller Tricks weiter steigen. Früher oder später wird es bei allen darauf ankommen das Stadion richtig ausgebaut/ die richtigen Verkäufe zur richtigen Zeit gemacht/ Erfolg zu haben (...) :zustimm:

das wird sich wohl nicht vermeiden lassen und gebe dir vollkommen recht!  :ja:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #395 am: 17. November 2010, 22:08:03 »
Die Gehälter werden im Schnitt (und sind es auch) trotz aller Tricks weiter steigen. Früher oder später wird es bei allen darauf ankommen das Stadion richtig ausgebaut/ die richtigen Verkäufe zur richtigen Zeit gemacht/ Erfolg zu haben (...) :zustimm:
(ich ergänze den Satz)
(...)
und sich der Ist-Situation entsprechend rechtzeitig angepasst zu haben.

Kurzum: Es wird bei allen darauf ankommen, dass sie richtig anfangen zu managen!

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #396 am: 17. November 2010, 22:16:15 »
und das direkt von Anfang an!  :zustimm:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #397 am: 17. November 2010, 22:27:47 »
Naja, das nicht unbedingt, aber je später man damit anfängt, umso größer ist die Gefahr, dass man den Karren vor die Wand fährt. :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #398 am: 17. November 2010, 22:29:19 »
Naja, egal.. interessiert wohl niemanden.

Hauptsache die Gehälterreform befürworten, aber hinterrücks nicht so sehr davon betroffen sein.
Hauptsache "1200er Teams reduzieren" propagieren, wenn diese doch hinterrücks doch noch fabelhaft machbar ist.

Ich fordere:
Mehr Transparenz für alle User und Neu-User, egal wieviel Zeit sie ins Spiel inverstieren. Alles muss grundsätzlich für jeden ersichtlich sein. Und der Vorteil eines jenigen soll nicht auf Glück und Zufall basieren. Jeder soll dieselbe Grundlage bekommen und dann soll dann unterschieden werden, wer aus seinen Möglichkeiten das Beste rausholt.
Neu-User wissen von diesem Insidertrick nicht. Und rechnet doch mal aus, was man dadurch an finanziellen Vorteilen erzielen könnte. Auf Dauer wohlgemerkt. Es reicht schon eine Saison  :zustimm:
Gehört deswegen reformiert!!!

p.s. 2 forenaktive sind heute per PN auf mich zugekommen und wollten den Insidertrick von mir erklärt bekommen.  :geschockt:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #399 am: 17. November 2010, 22:30:07 »
Naja, das nicht unbedingt, aber je später man damit anfängt, umso größer ist die Gefahr, dass man den Karren vor die Wand fährt. :zustimm:

Ja da hast du auch recht, aber leider müsste mehr aufgeklärt werden, dass die Newbies auch sofort von Anfang an mehr Spaß an KSM haben!

Das ist jetzt meine Meinung dazu!  ;)

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #400 am: 17. November 2010, 22:32:00 »
Da gebe ich Kanone recht und warum sollten wir alten Hasen dann auch nicht weiter helfen!

Und fragen kostet ja nichts und ich würde jederzeit helfen, wenn ich kann!!!  :ja:

The Hammer

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #401 am: 17. November 2010, 22:32:49 »
Naja, egal.. interessiert wohl niemanden.

Hauptsache die Gehälterreform befürworten, aber hinterrücks nicht so sehr davon betroffen sein.
Hauptsache "1200er Teams reduzieren" propagieren, wenn diese doch hinterrücks doch noch fabelhaft machbar ist.

Ich fordere:
Mehr Transparenz für alle User und Neu-User, egal wieviel Zeit sie ins Spiel inverstieren. Alles muss grundsätzlich ersichtlich sein. Und der Vorteil eines jenigen soll nicht auf Glück und Zufall basieren. Jeder soll dieselbe Grundlage bekommen und dann soll dann unterschieden werden, wer aus seinen Möglichkeiten das Beste rausholt.
Neu-User wissen von diesem Insidertrick nicht. Und rechnet doch mal aus, was man dadurch an finanziellen Vorteilen erzielen könnte. Auf Dauer wohlgemerkt. Es reicht schon eine Saison  :zustimm:
Gehört deswegen reformiert!!!

p.s. 2 forenaktive sind heute per PN auf mich zugekommen und wollten den Insidertrick von mir erklärt bekommen.  :geschockt:
@KM:
Ich verstehe was du meinst.
Die Mentoren sind längst nicht mehr so präsent. Es sollte da mehr bei rum kommen. Ich glaube sogar mehr zu wissen, als Mentoren (...)

Auch die mal angedachte Begrüßungsmails für Neulinge ist nur Schall und Rauch (...)

D!e$el

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #402 am: 17. November 2010, 22:34:21 »
Ich fordere:
Mehr Transparenz für alle User und Neu-User, egal wieviel Zeit sie ins Spiel inverstieren. Alles muss grundsätzlich für jeden ersichtlich sein. Und der Vorteil eines jenigen soll nicht auf Glück und Zufall basieren.

"Alles muss ersichtlich sein" ... meinst damit jetzt das mit den Gehältern oder wirklich alles?
Also bei deinem Dauerthema hier im Thread könnte man ja vllt. noch mit leben obwohl ichs nicht für notwendig halte.
Aber grundsätzlich alles hier niederschreiben... da kann ich auch Fifa 11 spielen, bin ich dann auch der König der Welt. ;) :peace:

p.s. 2 forenaktive sind heute per PN auf mich zugekommen und wollten den Insidertrick von mir erklärt bekommen.  :geschockt:

Na da konntest doch schonmal die ersten aufklären! :lach: :scherzkeks:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #403 am: 17. November 2010, 22:35:41 »
Ja aber so sollte es auch sein!  :ja: :ja: :ja:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #404 am: 17. November 2010, 22:38:42 »
Moralverlust erhöhen und moral steigt erst wieder wenn ein neuen vertrag unterzeichnet  :zustimm:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #405 am: 17. November 2010, 22:41:39 »
Moralverlust erhöhen und moral steigt erst wieder wenn ein neuen vertrag unterzeichnet  :zustimm:

Wir sind doch hier nicht bei Wünsch dir was!!!  :lach:  :winken:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #406 am: 17. November 2010, 22:44:39 »
@Diesel... "Alles muss ersichtlich sein": Damit meine ich Sachen, wie Optimierung der Eintrittspreise, das Gefühl für den Zeitpunkt, wann man Spieler verkauft, welche Taktik, welche Aufstellung, Stärkeberechnung sind selbst für Neu-User ersichtlich. Nur der Insidertrick wurde nur durch Zufall herausgefunden. Er hat daher den Charakter eines bugs und somit nicht für jeden ersichtlich. Das meine ich. Ich hoffe du verstehst mich  :ja:

@Irli... wollte damit klarmachen, dass nicht alle von dem Insidertrick wissen, selbst forenaktive nicht. Zu den Leuten gehörte ich auch... glaubst du nicht, oder  :lach:
Naja, ich hab versprochen den Insidertrick nicht weiterzugeben... werd ich auch nicht machen.... wieso soll ich denn alles offenbaren, jeder ist seines glückes schmied... KSM soll kein 0815-Spiel sein, jeder soll sich mehr mit dem Spiel befassen... wers nicht kennt, hat pech gehabt... :rofl: (sorry, für die Ironie  :peace:)
« Letzte Änderung: 17. November 2010, 22:45:16 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #407 am: 17. November 2010, 22:46:00 »
Moralverlust erhöhen und moral steigt erst wieder wenn ein neuen vertrag unterzeichnet  :zustimm:

Wir sind doch hier nicht bei Wünsch dir was!!!  :lach:  :winken:

es soll kein wunsch sein ,nur spielgerechter gegenüber den anderen  :zustimm:
wer sich den spieler nicht leisten kann sollte ihn verkaufen notfalls auf den friedhoff ganz einfach  :zustimm:

The Hammer

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #408 am: 17. November 2010, 22:46:27 »
@Irli... wollte damit klarmachen, dass nicht alle von dem Insidertrick wissen, selbst forenaktive nicht. Zu den Leuten gehörte ich auch... glaubst du nicht, oder  :lach:
Naja, ich hab versprochen den Insidertrick nicht weiterzugeben... werd ich auch nicht machen....
Ich weiß das, denn ich habe ihn dir doch erklärt! :verweis: :lach:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #409 am: 17. November 2010, 22:47:56 »
Moralverlust erhöhen und moral steigt erst wieder wenn ein neuen vertrag unterzeichnet  :zustimm:

Wir sind doch hier nicht bei Wünsch dir was!!!  :lach:  :winken:

es soll kein wunsch sein ,nur spielgerechter gegenüber den anderen  :zustimm:
wer sich den spieler nicht leisten kann sollte ihn verkaufen notfalls auf den friedhoff ganz einfach  :zustimm:

Ja so ist es ja auch im wahren Lenben!  :lach:  :zustimm:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #410 am: 17. November 2010, 22:49:01 »
@Irli... wollte damit klarmachen, dass nicht alle von dem Insidertrick wissen, selbst forenaktive nicht. Zu den Leuten gehörte ich auch... glaubst du nicht, oder  :lach:
Naja, ich hab versprochen den Insidertrick nicht weiterzugeben... werd ich auch nicht machen....
Ich weiß das, denn ich habe ihn dir doch erklärt! :verweis: :lach:

Jetzt kannst du es auch gleich öffentlich machen Irli!  :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #411 am: 17. November 2010, 22:49:16 »
Jup, die Ironie war nicht auf dich gemünzt, Irli  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #412 am: 17. November 2010, 22:50:41 »

Jetzt kannst du es auch gleich öffentlich machen Irli!  :lach:

Wieso? Weißt du auch nicht bescheid kay One?  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #413 am: 17. November 2010, 22:53:23 »

Jetzt kannst du es auch gleich öffentlich machen Irli!  :lach:

Wieso? Weißt du auch nicht bescheid kay One?  :lach:

doch habe doch zu Osis Zeiten von dir gelernt Mike!  :ja:  :lach:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #414 am: 17. November 2010, 22:54:49 »
bei mir kriegen se eh nur Wasser und Brot, statt Gehalt!  :lach: :lach: :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #415 am: 17. November 2010, 23:05:07 »
Ach was... wer bist du denn jetzt genau? Und wo hast du bei uns gespielt?

Naja, von mir hast du das bestimmt nicht gelernt. Ich war bis kurzem noch ahnungslos  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #416 am: 17. November 2010, 23:10:37 »
Maradona und hatte sogar nen Steakhaus in Österreich du alter Hafensänger!  :ja:

Klingelt es jetzt wieder Mikeeeeeeeeeeeeee???

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #417 am: 17. November 2010, 23:15:29 »
@Diesel... "Alles muss ersichtlich sein": Damit meine ich Sachen, wie Optimierung der Eintrittspreise, das Gefühl für den Zeitpunkt, wann man Spieler verkauft, welche Taktik, welche Aufstellung, Stärkeberechnung sind selbst für Neu-User ersichtlich. Nur der Insidertrick wurde nur durch Zufall herausgefunden. Er hat daher den Charakter eines bugs und somit nicht für jeden ersichtlich. Das meine ich. Ich hoffe du verstehst mich  :ja:

@Irli... wollte damit klarmachen, dass nicht alle von dem Insidertrick wissen, selbst forenaktive nicht. Zu den Leuten gehörte ich auch... glaubst du nicht, oder  :lach:
Naja, ich hab versprochen den Insidertrick nicht weiterzugeben... werd ich auch nicht machen.... wieso soll ich denn alles offenbaren, jeder ist seines glückes schmied... KSM soll kein 0815-Spiel sein, jeder soll sich mehr mit dem Spiel befassen... wers nicht kennt, hat pech gehabt... :rofl: (sorry, für die Ironie  :peace:)

hm also allesamt an die hand nehmen oder wie?? ne dann kann ich auhc offlinemanager zocken... sorry aber das kann nicht dein ernst sein...

ja natürlich wurde es durch zufall rausgefunden... wie denn auch sonst?? man probiert und zack die erleuchtung kommt.

und dein ironisches statement bringt es ziemlich genau auf den punkt. wer mehr investiert ins spiel, soll auch den nutzen haben. aber doch nicht alles free for all....

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #418 am: 17. November 2010, 23:18:13 »
Ach, du bist das... mein Gott... du bist doch noch unter uns, das ist ja geil  :zustimm:

Ich kann mich noch an unsere Deals nach Mitternacht erinnern... geile Zeit, was... hier unsere Deals... Aureliano Stagno Navarra und Márcio Moreira Ferreira  :lach:

Okay, back to topic  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #419 am: 17. November 2010, 23:20:11 »
Ach, du bist das... mein Gott... du bist doch noch unter uns, das ist ja geil  :zustimm:

Ich kann mich noch an unsere Deals nach Mitternacht erinnern... geile Zeit, was... hier unsere Deals... Aureliano Stagno Navarra und Márcio Moreira Ferreira  :lach:

Okay, back to topic  :zustimm:

Ja das waren Zeiten Mike!  :bia:

und jetzt wieder back to topic...