Hab einfach meine jeweiligen Meinungen druntergesetzt
Die Auswechslungen
- Man sollte vielleicht überlegen das Ganze auf zwei Bereiche zu reduzieren.
Pflichtspiele und FSS reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Finde das schon ok, so wie es ist, da es ja auch Leute gibt, die in Liga und Pokalspielen unterschiedlich wechseln wollen und womöglich sich zwischendrin nicht einloggen können.
- Zudem wäre jeweils ein Button zum Löschen des gesamten Bereichs wünschenswert.
Definitiv dafür, wenns ohne größeren Aufwand einzupflegen ist. Macht das löchen doch deutlich bequemer- Durch drücken des jeweilen Wechsels die Priorität ändern zu können wäre auch hilfreich.
Da ich bislang kaum mit Prioritäten arbeite, kann ich hier wenig zu sagen- Es wäre vielleicht auch besser oben bei der Spielerwahl links nur die aufgestellten
Spieler und rechts nur die Spieler auf der Bank angezeigt zu bekommen.
Oder wenigstens jeweils mit einem grünen Balken hervorzuheben.
Das find ich soweit schon in Ordnung, wie es ist. Sicherlich nicht das ideale, aber wohl das, was am sinnvollsten umsetzbar war.Der Liveticker
- Hier wünsche ich mir noch das man automatisch nur die Spiele der Teilnehmer des
eigenen Landes angezeigt bekommt oder wenigstens die Möglichkeit dazu hat. lupe
- Werden im CC auch die Tabellen angezeigt? gruebel
- Warum wird der Link zum alten Liveticker nicht gelöscht? gruebel
Wenn ich mich nicht irre, wird daran (CC-Ticker) doch noch gearbeitet, oder?
Der Champions-Cup ist derzeit noch GARNICHT im Ticker integriert, wohl wirklich wegen der Gruppen-Problematik.
Der alte Link sollte wirklich mal weg Das Trainingslager
- muß einfach total überarbeitet werden, hat aber keine Priorität.
Deswegen habe ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt. neutral
Sehe ich ähnlich. Würde sagen, Kosten runter, Auswirkungen runter. Sodass es für jeden finanzierbar ist, aber keine sooo großen Auswirkungen mit sich bringt. Ein Spieler sollte nur einmal pro Saison den Verein wechseln dürfen.
Es sollte danach nicht möglich sein den Spieler ein weiteres mal auf den TM zu setzen.
Dann werden keine 17 jährigen mehr gekauft nur um hunderte von Millionen Reibach in einer
Saison zu machen. happy
Der Transfermarkt ist jetzt schon so tot, wie schon lange nichtmehr. Von daher definitiv dagegen.Europäische Wettbewerbe:
[...]
Bei uns starten im CC 102 Vereine und im EC 220 Vereine.
Eigentlich nimmt fast jeder hier an denen Teil... mr. green
Im RL sind es in der Champions League 77 und in der EL 160.
Man beachte im RL sind es mit Serbien, Montenegro und Liechtenstein
sogar 3 Länder mehr als bei uns. lupe
Damit sind es nur 2 mehr, da wir ja noch Jugoslawien als Land hätten Aber davon abgesehen muss ich Dir rechtgeben, da sollte man vielleicht eine Lösung finden, auch wenn wir in Finnland mit potentiell 10 Europacup-Teilnehmern (9x Liga, 1x Pokalsieger) was einbüsen würden, auf der anderen Seite sind die Teilnehmerzahlen mit den jeweiligen Modi an die Zat-Anzahl angepasst, was große Veränderungen doch massiv erschwert