Jetzt kann man hier endlich mal wieder vernünftig diskutieren.
Ich hoffe es zumindest!
Mit "nichts Neues" meine ich es wird viel Verändert, aber es kommt nichts Hinzu
z.b.
Ein Liveticker hatten wir schon immer
Karten hatten wir immer schon
ich könnte da alles mögliche aufzählen....aber es bleiben nur Änderungen!
Das Beste was ich in den letzten 5 Jahren KSM gesehen habe, kamm vor kurzem von
Slater und zwar seine 5MB Suchmaschine...absolut geile Sache!
Jetzt mal zu den Worten "das ist ja für M+B nur ein Hobby"
Ich habe 15 Jahre Fußball gespielt das war mein Hobby und es hat mir spass gemacht.
ich arbeite seit Jahren nebenbei im Fitnessstudio,man kann es als Hobby bezeichnen, weil es mir spass macht!
Ich weiß nicht was ich mit eurer Aussage anfangen soll, es ist nur ein Hobby.Ich habe mich immer reingekniet in meine Hobby´s und auf andere auch gehört um mich zu verbessern!
Wenn Dinge hier nicht gehen, dann möchte ich auch eine plausible antwort darauf warum nicht!
Hier werden Vorschläge zur Verbesserung gemacht. Damit möchte man keinen Angreifen oder irgendwelche kompetenzen untergraben. Man möchte das Game ja weiter bringen. Es liegt mir ja auch persönlich am Herzen!
Nicht alle Vorschläge sind gut und manche können einen auch negativ treffen, aber damit muss man umgehen können!
Aber irgendwie und damit steh ich nicht alle, hat man das Gefühl das jeder Vorschlag denn man hier macht, als persönliche kritik an jemanden angesehen wird und man bekommt auch sofort Gegenwind und am ende haben sich dann 2 gefunden. Die sich dann nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren und im Thread dann Ihren persönlichen Kleinkrieg austragen!
Da macht es mir hier auch keinen Spass mehr, weil man sich erstmal den ganzen mist reinziehen muss und am schluss gewinnt immer der mit den längeren Hebel!
Ich möchte einfach nur mal ein bißchen Wachrütteln und vielleicht kommt ja demnächst was