Gestern:
gar nix passiert hier
Heute:
...eine andere Meinung haben ..... bei der bleibe ich felsenfest ..... hier tut sich fast gar nicht !!!
...es hat sich scheinbar schon was getan, anders kann ich mir diese Relativierung nicht erklären...
Beweise für das Gegenteil werden gerne entgegengenommen, aber kommt mir nicht mit einer etwas abgewandelten Form des Livetickers und Stärkeanzeige für nächste Saison
Okay, dann wollen wir doch mal anfangen:
- Kerstens "Horrorskript" wurde endlich abgelöst, dass endlich Änderungen leichter eingeführt werden können
- mehr gelbe und rote Karten samt Korrektur zur neuen Saison
- mehr kleine Verletzungen, weniger große
- neues Auswechselskript, mehr Optionen, flexiblere Einstellmöglichkeiten (zugegebenermaßen noch Bedarf zur Optimierung vorhanden, aber es ist da)
- Ticker ist deutlich ausführlicher, mit EC-Spielen, CC ist in Arbeit
- Stärkegewichtung wird geändert, um die Macht der Hauptskills zu schwächen
- SV wird modifiziert in die richtige Richtung
- auf dem Testserver zumindest getestet: Spielfähigkeit der Spieler variiert bei niedrigen KFM-Werten
- Spielplan wurde geändert, nicht mehr extrem viele Heim- oder Auswärtsspiele hintereinander
- gesenkte Trainingswerte beim free Training
- Lizenzvergabe wurde geändert
- erweiterte Bilanz
.
.
.
Also "nix" oder "fast nix" sehen für mich anders aus! Wenn dir diese und angekündigte Änderungen nicht ausreichen, wechsel zu dem Bonbon-Spielchen oder bastel dir dein eigenes Game. Nicht haltbare Unterstellungen ohne Argumentation lassen dich aber nicht wirklich ernst nehmen. Im Gegenteil...
Aber bleibt ihr mal schön auf eurem Terror-Trip und macht euch weiter lächerlich mit euren 0 kcal-Beiträgen...denn obwohl es eher
ist, kann ich da nur drüber
!