Autor Thema: Motivationsprobleme  (Gelesen 44977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #480 am: 18. Dezember 2010, 15:18:59 »

Also wirklich nicht, Danke fürs Angebot, aber dafür bin ich wirklich die Falsche.
Wie soll ich für etwas werben was ich eigentlich ziemlich schlecht finde...

Verkaufen wird schwer, ist einfach zu teuer, sehe ich ein.

Aber Reset wäre doch wirklich was (ich hoffe auch das ist ernst gemeint)!
Immerhin ist das Spiel ziemlich fehlerfrei!!!

Kannst es ja zumindest für den Testserver mal vorschlagen  :grinsevil: Wäre sehr nett von dir  :zustimm:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #481 am: 18. Dezember 2010, 15:19:17 »
Pro KSM-Promotion Team!  :zustimm:
MILLWALL TOWN

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #482 am: 18. Dezember 2010, 15:32:31 »

@Too-Moe - bei aller Liebe, nimms mir nicht übel, aber mit dir diskutiere ich nicht mehr, ist einfach sinnlos.
Wir legen die vorhandenen Fakten einfach zu unterschiedlich aus...

Fakt war, ist und bleibt; seit der Übernahme durch M+B sind die Userzahlen beständig am Fallen!
Ob nun wegen DM`s, der Ölkrise, dem schlechten Wetter, der Kanzlerin Merkel oder was auch immer...sie fallen stetig weiter, Punkt!

@Frutti; magst du nicht mal eine Umfrage zwecks Totalreset auf dem Testserver starten?
Es wird doch dort eh kaum gespielt, und um Marktwerte und Gehälterentwicklung zu simulieren taugt das eh nicht.
Eigentlich nützt es doch nur zum Austarieren der Eintrittspreise, oder übersehe ich da was?

Also ich fände einen Neuanfang auf dem Testserver endgeil und hochinteresant!!!  :peace:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #483 am: 18. Dezember 2010, 15:38:26 »
wir Diskutieren das mal Intern-sag dir bescheid
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #484 am: 18. Dezember 2010, 15:40:14 »
Fakt war, ist und bleibt; seit der Übernahme durch M+B sind die Userzahlen beständig am Fallen!
Ob nun wegen DM`s, der Ölkrise, dem schlechten Wetter, der Kanzlerin Merkel oder was auch immer...sie fallen stetig weiter, Punkt!

Aber genau die Gründe sind es doch, die den Unterschied ausmachen. Du kannst nicht auf der einen Seite massiv sinkende Userzahlen monieren und das pauschal auf zu wenig Werbung, zu hohe Marktwerte oder ähnliches schieben, und wenn du einen Nachweis bekommst, dass diese massiv sinkenden Userzahlen zu mehr als 2/3 auf DMs zurückzuführen sind und NICHT AUSSCHLIESSLICH auf deine Gründe, ist plötzlich "alles egal" und gut.
Genau das ist es, was ich immer an deiner Diskussionskultur bemängel: Ignorieren von Argumenten, die deine Argumentationen angreifen oder zerstören.

Die Idee mit dem Reset auf dem Testserver finde ich interessant, aber ich glaube, der wird nicht viel bringen, da zu wenig User diesen Testserver benutzen. Es wären keine reellen Voraussetzungen zur Bewertung eines solchen Neustarts. :zustimm:

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #485 am: 18. Dezember 2010, 15:47:09 »

wir Diskutieren das mal Intern-sag dir bescheid
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Die Idee mit dem Reset auf dem Testserver finde ich interessant, aber ich glaube, der wird nicht viel bringen, da zu wenig User diesen Testserver benutzen. Es wären keine reellen Voraussetzungen zur Bewertung eines solchen Neustarts. :zustimm:
Vielleicht kann man ja grade durch den Reset mehr dazu bringen auf dem Testserver zu spielen.
Ist auch nicht unbedingt zur Bewertung eines Neustarts gedacht, denn den wird es unter M+B sowieso nie geben.
Soll eigentlich nur dazu dienen den Spielspaß zu erhöhen unter gleichen Voraussetzungen für alle  :zustimm:

Ein Problem sehe ich allerdings mit den PA-Usern, denn die sind durch die Trainigserfolge ja klar im Vorteil.
Aber ist eigentlich auch nicht schlimm...wird schon gehen  :mrgreen:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #486 am: 18. Dezember 2010, 15:50:18 »
Tja...was tun...was tun...? - Früher war ich einer der Ersten, die für einen Reset waren und er hätte dem Spiel nur gut getan. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur ganz entschieden davon abraten!!! Das würde ein sehr schnelles Ende für KSM bedeuten, GANZ sicher!

Der kardinale Fehler ist einfach zu finden. M&B haben sich zu lange zu wenig um das Spiel gekümmert! Wenn ich eine Firma leite und nicht ausreichend Energie und Zeit investiere, mit der Begründung „Habe Nachwuchs bekommen, RL ist wichtiger“ (vermeidliche Gründe sind völlig irrelevant!!!), dann ist der Ausgang dieser Episode vorhersehbar. Ganz einfach!!!

Dazu sind Fehler gemacht worden. (Darauf gehe ich jetzt nicht noch einmal ein) Das Festhalten einer zum scheitern verurteilten Dynamik mit ALL ihren negativen Auswirkungen trägt dazu bei, dass dieses an sich faszinierende Game leider dabei ist, die Segel langsam aber sicher zu streichen.

Und ihr könnt euch noch so anstrengen, mir einreden zu wollen, dass alles ja gar nicht so schlimm ist, dass wir KEIN Userproblem haben, dass ich ein Schwarzseher bin usw. All das ist völlig unwichtig. Wichtig sind allein die kontinuierlich fallenden Userzahlen. Nichts anderes!!!

Ich habe es euch vor Jahren gesagt und ich sage es weiterhin. Das Spiel blutet aus und Schuld daran haben weder die „Meckerköppe“ oder „Schwarzseher“ oder wer auch immer, sondern ausschließlich zwei Personen. PUNKT!


Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #487 am: 18. Dezember 2010, 22:13:14 »
Das Spiel blutet aus und Schuld daran haben weder die „Meckerköppe“ oder „Schwarzseher“ oder wer auch immer, sondern ausschließlich zwei Personen. PUNKT!



du und Henriette?  :rofl: :rofl: :rofl:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #488 am: 19. Dezember 2010, 11:31:15 »

 :respekt: Wieder mal ein sehr geistreicher Beitrag...wurde ja auch mal wieder Zeit  :zustimm:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #489 am: 19. Dezember 2010, 13:49:07 »
Hab mich mal aus Versehen dem Niveau hier angepasst  :lach: :gitarre:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #490 am: 28. Dezember 2010, 11:44:44 »

 :winken: Ich nehm das mal hier mit rüber um nicht das Allgemeine vollzumüllen...

Genau das ist das Problem: Sind die Marktwerte und Gehälter so hoch wie jetzt, wird genau dies moniert.
Sind jedoch die Marktwerte und Gehälter deutlich geringer, wird die hohe Masse an sehr starken Teams bemängelt.
...wie man es macht: Man kann es also nur falsch machen. :verweis:
PS: Und wenn man die schlüpfrige Henriette ist, kann man sogar beides gleichzeitig kritisieren, garniert mit einer ordentlichen Prise Userschwund, damit es eine runde Sache wird.
 ;)
:gruebel: Hmm, kann mich gar nicht erinnern, daß ich mich über zu niedrige Marktwerte oder Gehälter beschwert hätte...aber da wird too-moe mir sicherlich was zu raussuchen...oder er langweilt uns wieder mal mit einem 200-zeilen-text...

Und wer hat denn die hohe Masse an starken Teams bemängelt? Also ich bestimmt nicht, ich habe immer gesagt, daß ich es toll finde was so Vereine wie National Petromci oder Aris Wormeldange auf die Beine gestellt haben...

Wer ist denn Schuld an der Misere und dem ganzen hin und her? Du, ich, wir?
Nein, Mayo und Bit-te, und sonst keiner!!!
Wer hat denn dafür gesorgt, daß massenweise 17jährige Goldschuhe hochgezüchtet wurden und bei Marktwert 200 Mios per SV für 100 Mios entsorgt werden konnten???

Und was ist denn passiert nach den letzten Änderungen?
Daß das nicht innerhalb von 3 Tagen passiert war auch mir klar.
Aber auch innerhalb der von euch prophezeiten Grenzen von 10, dann 15, dann 30, dann 60 ZAT ist nichts passiert.

Nehme ich mal wieder meinen Stumkat, der ja nun gar nicht mehr gehandelt wird, dann ist sein Marktwert seit den Änderungen nicht etwa wenigstens gleich geblieben, geschweige denn dass er gefallen wäre, nein, er ist gestiegen und gestiegen und gestiegen...und das mitten in der zweiten Saison nach Einführung der Änderungen...na sowas  :scherzkeks:

Wenn ich aktuelle Marktwerte und Gehälter betrachte und dann mein starres System zum Vergleich hinzuziehe dann sind die Unterschiede nicht mehr wirklich sehr groß, aber alle hätten klare planbare Möglichkeiten und das traden und pushen würde auch unterbunden...

Fakt ist, so wie bei allen anderen bisherigen Änderungen im Bereich Marktwerte und Gehälter ist, daß M+B es nicht in den Griff kriegen!
Sonst müsste sich ja langsam wenigstens in kleinen Schritten mal was abzeichnen, tut es aber nicht.
Was wird also passieren? An irgendeinem Tag in naher oder ferner Zukunft wird aus unerfindlichen Gründen irgendein Mechanismus plötzlich greifen und Marktwerte und Gehälter werden in die eine oder andere Richting explodieren, mit der Folge, daß wieder gemeckert wird und wieder gebastelt wird...

 :schlaumeier: Wir sprechen uns am Saisonende wieder, wenn in Sachen Marktwerte und Gehälter auch nach zwei Saisonen immer noch nichts passiert ist, aber wieder zig Vereine in die Pleite gerutscht sind...ob damit einhergehend ein Userschwund erfolgt oder nicht, aber die Manager werden verbrannte Erde hinterlassen und wechseln oder verschwinden, und dann haben wir, durch das Löschen der Schulden der verlassenen Vereine, wieder ein völlig verzerrtes Bild...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #491 am: 28. Dezember 2010, 11:51:17 »
Zitat
Nehme ich mal wieder meinen Stumkat, der ja nun gar nicht mehr gehandelt wird, dann ist sein Marktwert seit den Änderungen nicht etwa wenigstens gleich geblieben, geschweige denn dass er gefallen wäre, nein, er ist gestiegen und gestiegen und gestiegen...und das mitten in der zweiten Saison nach Einführung der Änderungen...na sowas

Wenn du schon polemisch sprichst, dann gucke auch hin, wie die MW zustande kommen ...
Der MW deines Sturmtanks wird nix von identischen Spielern beeinflusst sondern von Spielern der gleichen Altersgruppe, des gleichen Talentschuhes, der gleichen Stärkegruppe.
Und somit kann er auch im MW steigen durch die ganzen Goldschuhtransfers in den Sektoren unterhalb seiner Klasse :keks:

Man kann Dinge immer schön für die Gesamtheit verzerrt darstellen, wenn man wichtige Fakten einfach herauslässt  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #492 am: 28. Dezember 2010, 12:00:57 »
Man kann Dinge immer schön für die Gesamtheit verzerrt darstellen, wenn man wichtige Fakten einfach herauslässt  :zustimm:

Diesem Satz ist nichts, aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen!
(außer, dass es echt langsam ermüdend ist, immer wieder dies zu bemängeln!)

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #493 am: 28. Dezember 2010, 12:06:13 »

@mulle

 :konfus: Hm, dann muss ich ehrlich zugeben habe ich das Spiel nicht verstanden???
Definiere bitte mal Stärkegruppe, Altersgruppe und Sektoren...

Bisher dachte ich immer, daß mein 32/100/115 Goldschuh nur von anderen Spielern diese Alters, der Stärke und dem Talent beeinflusst wird.

Aber selbst wenn, auch andere Spieler seines Alters, seines Talents oder seiner Stärke werden nur noch weit unter Marktwert gehandelt, und trotzdem fällt sein Marktwert nicht, sondern er steigt, ind steigt, und steigt  :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #494 am: 28. Dezember 2010, 12:21:32 »
Ist mir dann neu dat u20 Goldis verschenkt werden  :geschockt: :konfus:

Und die Spannweite der Gruppen für Alter und Stärke können dir nur M+B sagen  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #495 am: 28. Dezember 2010, 12:26:58 »
Wenn du schon polemisch sprichst, dann gucke auch hin, wie die MW zustande kommen ...

Und die Spannweite der Gruppen für Alter und Stärke können dir nur M+B sagen  :scherzkeks:

Ach so, ja klar, dann vielen Dank für dein stichhaltiges Argument welches du auch so gut erklären kannst  :rofl:

 :winken: Guten Rutsch  :bia:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #496 am: 28. Dezember 2010, 12:32:22 »
@ Henriette Schlüpfer  :zustimm:

@ nörgler  :flop: :stumm:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #497 am: 28. Dezember 2010, 12:33:32 »
Der Pirat wieder!  :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #498 am: 28. Dezember 2010, 12:36:14 »
Wenn du schon polemisch sprichst, dann gucke auch hin, wie die MW zustande kommen ...

Und die Spannweite der Gruppen für Alter und Stärke können dir nur M+B sagen  :scherzkeks:

Ach so, ja klar, dann vielen Dank für dein stichhaltiges Argument welches du auch so gut erklären kannst  :rofl:

 :winken: Guten Rutsch  :bia:

was dieskutierst du mit den ja sager überhaupt ?  die haben immer recht und wenn sie nicht recht haben dann biegen sie es sich zurecht hier  :lach:

der user Ich hatte mal vor einigen saisons dieses problem vorhergesagt und wurde als nörgler belächelt  :stupid:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #499 am: 28. Dezember 2010, 12:37:00 »
Wenn du schon polemisch sprichst, dann gucke auch hin, wie die MW zustande kommen ...

Und die Spannweite der Gruppen für Alter und Stärke können dir nur M+B sagen  :scherzkeks:

Ach so, ja klar, dann vielen Dank für dein stichhaltiges Argument welches du auch so gut erklären kannst  :rofl:

 :winken: Guten Rutsch  :bia:

Mein Argument ist dahingehend stichhaltig, dass auf den von mir genannten Grobgruppierungen die Berechnung des MWs basiert.
Das ich dir diese Gruppen nicht im Detail nennen kann, ist vom kaum ein Fehler meiner Argumentation.

Denn wenn du so argumentierst,sind alle von dir vorgetragenen Beispiele und Belege in der vergangenheit/gegenwart/zukunft ja auch hinfällig zwecks fehlender Stichhaltigkeit, da du weder das Skript noch die genauen Hintergründe kennst.

Ruhig mal mehr Zeit nehmen zum denken ... hebt die Qualität deiner Posts sicher ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #500 am: 28. Dezember 2010, 12:41:32 »


Ruhig mal mehr Zeit nehmen zum denken ... hebt die Qualität deiner Posts sicher ;)

deine arroganz ist hier nicht mehr zuüberbieten  :lach:

wie kann man sich so negativ ändern  :stupid:

Alusinojen

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #501 am: 28. Dezember 2010, 12:47:43 »


Ruhig mal mehr Zeit nehmen zum denken ... hebt die Qualität deiner Posts sicher ;)

deine arroganz ist hier nicht mehr zuüberbieten  :lach:

wie kann man sich so negativ ändern  :stupid:

wie!  :geschockt:
war mulle mal anders??? :rofl:

aber das gejammer hier ist doch immer dasselbe...
dann wird mal was unternommen, damit es weniger zu starke teams gibt und dann wird gemotzt es gibt zuviele bankrotts.
wieso beschließt man nicht einfach dass es nur noch 100erspieler gibt die kein gehalt wollen...
dann sind vielleicht alle zufrieden :rofl:

erna

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #502 am: 28. Dezember 2010, 12:59:54 »
Denn wenn du so argumentierst,sind alle von dir vorgetragenen Beispiele und Belege in der vergangenheit/gegenwart/zukunft ja auch hinfällig zwecks fehlender Stichhaltigkeit, da du weder das Skript noch die genauen Hintergründe kennst.
:juggle: Na gut, eine Antwort noch, dann ist aber Schluß  :mrgreen:

Der Satz dort oben von dir trifft ja dann wohl nicht nur auf mich zu, sondern auch auf dich und vor allem auch auf den sehr geehrten Herrn Too-Moe  :keks:

Aber ich hab dich trotzdem lieb  :bussi:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #503 am: 28. Dezember 2010, 14:24:20 »
Aber nur weil grad Weihnachten war Erna :mrgreen:

@pirata:
Ich habe mich nicht verändert - nur habe ich inzwischen nicht bei allen Problemen "eure" Ansicht und sehe daher etliche Posts auch bedeutend kritischer als zu meiner wilden Spambot-Phase, in der ich dachte, dass auf die Entscheider draufhauen und angprangern die einzige spassige Lösung sei :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #504 am: 28. Dezember 2010, 16:50:46 »
mann mulle, dann müßen ja die spannweiten für die jeweiligen gruppen enorm sein. (wahrscheinlich von 17-40j und 75-100 stärke  :rofl:)

schau dir doch nur mal meine 2 stars an. Zivec hat bei voller ein. stärke nen mw von über 100 mio und Figallo knapp 90 mio (den habe ich in dieser saison noch nicht bei voller ein.stärke gehabt, deshalb kann ich das nur grob schätzen). beide haben in dieser saison über 20 mio mw zugelegt. das komische dabei ist das es die gesamte saison über, wenn überhaupt, nur ne handvoll transfers gab bei denen (für spieler dieses kalibers) auch nur annähernd mw bezahlt wurde. über max brauchen wir gar nicht erst zu reden, da hätten sich direkt die TM´s eingeschaltet. errinnere da gerne noch mal an den angedachten DP-Bareso deal bei dem es "nur" um mw ging.

(könnt mich übrigens gerne wiederlegen und für die beiden spieler mw bieten. weil ihr es seid würde ich sogar min annehmen, sozusagen als "freundschaftspreis"  ;)  :scherzkeks:)

die einzigen spieler bei denen immer noch regelmäßig über mw bezahlt wird sind spieler aus dem jugie sektor bis 20, 22j. und auch da nur bis zu ner gewissen stärke! da kann es also gar nicht sein das sich das auf nen 34j spieler mit stärke 99 auswirkt.

meine vermutung ist das die alten regeln, in bezug auf mw berechnung der spieler, im neuen skript gar nicht mehr gelten bzw einige funktionen des neuen skriptes so dominant sind das sie diese regeln einfach außer kraft setzen. in diesem falle können wir auch noch 10 saisons warten das sich das ganze einpegelt, es wird nicht passieren.

noch ein kleines wörtchen zum thema gehälter:

mittlerweile müßte sich selbst der größte nichtskönner unter uns darauf eingestellt haben das die gehälter enorm gestiegen sind. deshalb sollte das gejammer darum langsam mal aufhören. die bedingungen sind bekannt, also kann sich auch jeder darauf einstellen. das sich 99% der manager darauf eingestellt haben merkt man nicht zuletzt im EC. von 32 noch vorhandenen teams haben ca die hälfte noch ne stärke von 900-1000. der rest schwirrt um die 1100-1150 rum, 2-3 haben ne hohe 1100er stärke und es gibt genau EIN 1200er team (das den EC auch nicht gewinnen wird :scherzkeks:).
da der großteil der manager gut mit den neuen bedingungen klarkommt, kann ich auch kein mitleid für diejenigen empfinden die ihre vereine vor die wand fahren. die haben es übrigens auch schon zu alten mw und gehälter zeiten geschafft ihre vereine zu schrotten!

wen ich hierbei ausdrücklich ausklammern möchte sind die newbies. das KSM durch die veränderungen nicht gerade newbie freundlich ist wurde bereits ausreichend diskutiert. da werden mir sowohl die "dauernörgler" als auch die "ja sager" recht geben. lösungsvorschläge wurden von beiden seiten genügend gemacht. passiert ist immer noch nichts und das geht nicht in meinen kopp rein.
ich meine, egal ob wir stagnierende userzahlen (ja sager) oder sinkende userzahlen (dauernörgler) haben, es muß doch das ziel jedes geschäftsmannes sein seine firma zu vergrößern (jetzt wird sich hoffentlich keiner hier hin stellen und behaupten das die userzahlen tatsächlich steigen  :rofl:). das geht im falle KSM´s ja nur über userzahlen und PA. möglichkeit eins wäre pro manager mehrere vereine zu erlauben (was nicht wirklich viele wollen) und die manager pro verein PA zahlen zu lassen. die zweite möglichkeit ist die wenigen neuen die zu KSM kommen, auch zu behalten. in diesem zusammenhang passiert NULL! DAS ist die sache die mich eigentlich verdammt ärgert. wie schon gesagt, lösungsvorschläge gab es genügend und es gab auch genügend "ja sager", "dauernörgler", "normale user" die sich bereit erklärt haben den newbies zu helfen. geändert hat sich nichts und es wird sich auch nie was ändern!

 :peace:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #505 am: 28. Dezember 2010, 19:29:47 »
Wenn du schon polemisch sprichst, dann gucke auch hin, wie die MW zustande kommen ...

Und die Spannweite der Gruppen für Alter und Stärke können dir nur M+B sagen  :scherzkeks:

Ach so, ja klar, dann vielen Dank für dein stichhaltiges Argument welches du auch so gut erklären kannst  :rofl:

 :winken: Guten Rutsch  :bia:

was dieskutierst du mit den ja sager überhaupt ?  die haben immer recht und wenn sie nicht recht haben dann biegen sie es sich zurecht hier  :lach:

der user Ich hatte mal vor einigen saisons dieses problem vorhergesagt und wurde als nörgler belächelt
  :stupid:

Hallo Pirata

Jo, hast recht! - Denn es war damals schon relativ leicht, zu erkennen, in welche Richtung es gehen würde...für mich jedenfalls.

Was wurde ich damals "niedergemacht" mit meiner Meinung. Das ich nicht als "geistig minderbemittelt" tituliert wurde, war alles. Und Heute? - All meine Befürchtungen sind war geworden, ALLE!!! Aber Diskutieren bringt hier wirklich rein gar nichts. Da kannst du dich lieber mit ner Wand unterhalten, wenn du Glück hast, kommt ein Echo zurück.

Es werden immer mehr das sinkende Schiff verlassen, bis irgendwann eine Userzahl ereicht sein wird, bis auch noch der Letzte "Ja-Sager" begreift, dass mit dieser Firmenpolitik  :snoopy: kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Nur zu, gebt euch weiter im Forum der Lächerlichkeit preis und verteidigt den Status Quo auch weiterhin. Ich weis schon jetzt, wie alles enden wird; ihr auch!?


So long...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #506 am: 28. Dezember 2010, 19:44:34 »
So schlimm kann ja deine "Weltuntergangstheorie" nicht sein wenn du noch für PA zahlst  :gruebel:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #507 am: 28. Dezember 2010, 19:57:37 »
Amen!^^

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #508 am: 28. Dezember 2010, 20:29:56 »
So schlimm kann ja deine "Weltuntergangstheorie" nicht sein wenn du noch für PA zahlst  :gruebel:

Schon mal ernsthaft über eine Vasektomie nachgedacht? Wird ambulant und unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Mehr fällt mir leider nicht zu deinem geistlosen Erguss ein; außer evntl. noch ein paar Eiergerichten... :rofl:

PS: Ach ja; Amen.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Wallace

  • Gast
Re:Motivationsprobleme
« Antwort #509 am: 28. Dezember 2010, 20:41:26 »
ihr habt Probleme .... die möchte ich auch mal haben .... wenn man keine Motivation hat, um mal zum Titel zu kommen, empfehle ich nicht zu spielen, denn warum soll ich unmotiviert was spielen, was Zeit in Anspruch nimmt ^^ da kann ich die Zeit besser nutzen