Ich verstehs einfach nicht..., dass man nicht die Motivation hat mehr User zu gewinnen
Und der TM ist nicht alleine Schuld dran... das Spiel wurde sowas von verschlimmbessert, tolle Visionen versprochen und jetzt das...
Im Moment ist das so... ich guck auf den TM - > nix!!! Ich guck auf die Trainingszuwächse -> fast keine Veränderungen... ich guck mir jetzt sogar schon aus Langeweile die Statistiken an. Mittlerweile sind meine logins weniger geworden... im Spiel passiert einfach zu wenig..
Ich teile deine Meinung. Ich habe absolut keine Möglichkeit zu handeln, trotz voller Kassen ist einfach kein Spieler auf dem Markt und mir sind die Hände gebunden. Das Training ist mittlerweile so qualvoll langsam, dass ich schon keine Lust mehr habe, da regelmäßig reinzuschauen und sonst gibt es außer Eintritt einstellen und der Aufstellung (die sowieso immer nach Schema F abläuft) nichts mehr zu tun.
Alles, was ich will, sind Spieler auf dem Markt, damit ich die wirtschaftlichen Grundlagen für meinen Verein in den letzten 5 Jahren Reallife nicht umsonst aufgebaut habe. Aber genau das bekomme ich nicht. Es ist, als würde man dir nach 5 Jahren Aufbauarbeit den Teppich unter den Füßen wegziehen, und sagen: na ja, wenn du Glück in der EWS hast, dann ist es doch kein Problem, und wenn nicht (so wie ich bei der letzten) dann machst du eben einen Abgang.
Ksm hat mit gut managen immer weniger zu tun, manches, was in den letzten Jahren gemacht wurde, war gut, im Großen und Ganzen wird das Spiel aber eher immer langweiliger gemacht.
KSM war schon immer eher langweilig wenn man Vereine aufgebaut hatte, wo nix mehr weiter zu machen ist... Das ist nix Neues!
Dass der TM gerade sehr wenig belebt ist, ist auch ärgerlich, aber das wird sich längerfristig ändern!
Die Trainingszuwächse sind geringer sagtet ihr und habt es beanstandet. Ich begrüße sie sehr und finde sie sogar noch immer zu stark!
Denn es gibt immer noch zu viele Spieler bei KSM die die Stärke 100 besitzen. Die müssten eigentlich die Seltenheit sein und viiiel wert.
In der Hinsicht ist die Änderung der Trainingserfolge ein sehr bedeutender und wichtiger Schritt (Sollte sogar noch etwas mehr gekürzt werden). Wie wollt ihr es denn sonst schaffen, dass es irgendwann mal weniger 1000er Teams gibt? Die Änderungen bei KSM sind langfristig Schritte in die richtige Richtung. Es wird zwar leider noch etwas dauern, aber die Flaute am TM wird sich mit der Zeit geben, und dann wird auch das Spiel wieder interessanter.
Und es ist einfach falsch, dass KSM immer weniger mit managen zu tun hat!
Denn im Allgemeinen ist das Spiel für große, wie auch für kleine Vereine schwieriger geworden.
Ich denke deine Meinung rührt daher, dass du nach all der Zeit bei deinem Verein nichts mehr weiter zu bauen hast und dein Team eigentlich schon komplett ist.