Autor Thema: Laudatio an KSM !!  (Gelesen 126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Laudatio an KSM !!
« am: 05. Dezember 2023, 11:29:32 »
Es ist einmal an der Zeit alles Positive mal hervorzuheben.  Danke an KSM und an die Community für 20 Jahre Spielspass  ! Was du uns allen für Freude gemacht hast in der ganzen Zrit ist für ein Spirl in diesem Format überragend. Bis hin zu tollen Usertreffen und vieles mehr was hier passiert  ist. Insgesamt gesehen eine tolle Community mit so vielen Ideen und Einsatz aller Beteiligten.  Wir sind mit dir an der Seite von jungen Männern zu Vätern und alten Männern geworden, von Jungspunden zu Männern.

Du warst durchgehend eine konstante Begleitung in der es Enttäuschungen, Jubelarien, besonderen Simulationen und einer herausragenden Interaktionsplattform gewesen.  Was haben wir uns über neue Implementierungen gefreut und uns getriggert vor Spielen. Wie spannend waren Meisterschaften und Wettbewerbe !

Ich möchte mich nach 20 Jahren mal bei allen bedanken, einfach alle. Wir haben jeden so aufgenommen wie er ist. Ich denke von außen war ich nicht immer ein leichter Charakter,  aber es gab halt viele Töpfe und Deckel und ich hoffe, dass vielleicht noch einmal was neues  passiert mit einem Zustoss von Südamerika oder etwas was nochmal neuen Spielspass bringt, aber  das ist Zukunft !

Danke für tolle 20 Jahre und Wahnsinn was wir hier schon gelacht haben.

KSM und Community, danke dass es so war wie es war, immer wieder erfrischend !

Apropos erfrischend  :bia: