Autor Thema: KSM 2.0 - Gibt es da schon was?  (Gelesen 6741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #30 am: 31. Oktober 2012, 20:48:08 »
warum man nicht die Gehälter senkt und die Marktwerte erhöht ist mir auch ein Rätsel .....

genau, ich bin für 10.000 ksm$ pro zat, bei 200 mio mw  :stupid: :stupid:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Wallace

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #31 am: 31. Oktober 2012, 20:49:38 »
warum man nicht die Gehälter senkt und die Marktwerte erhöht ist mir auch ein Rätsel .....

genau, ich bin für 10.000 ksm$ pro zat, bei 200 mio mw  :stupid: :stupid:

du vielleicht, ich nicht, weil es Unsinn ist

DragonMarc

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #32 am: 31. Oktober 2012, 21:08:55 »
was ist denn die erwartungshaltung an "KSM 2.0"...
wie schon angekündigt hatte ich vor etwas zu zeigen... (sobald ich dazu komme den text zu verfassen - vielleicht morgen)

aber
1. wird das nicht morgen oder übermorgen fertig werden
2. löst es nicht "alles was mich an ksm stört"
Wird das ins Spiel eingebaut, oder fängt eine neue Zeitrechnung an?

Wegen mir können wir bei 0 anfangen, aber nur, wenn ich wieder AC 03 Genua habe :scherzkeks:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #33 am: 31. Oktober 2012, 22:18:37 »
Hier wird nix bei 0 Anfangen! Das Design wurde überholt und wir bekommen bald erste Entwürfe zu Gesicht.
Ksm lebt noch zu sehr von den "alten" Usern um diese durch einen Reset oder durch ein komett neues Game vergraulen zu wollen.

Die Mw werden wieder steigen, und über die Spielberechnung kann man streiten...ich sehe jedenfalls nix unnormales. Noch nicht.... :scherzkeks:

MILLWALL TOWN

DragonMarc

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #34 am: 31. Oktober 2012, 23:25:19 »
Kannst ja dann 1.0 weiterspielen :lach:
Ich bin dann von Anfang an bei 2.0 dabei

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #35 am: 02. November 2012, 12:19:48 »
Also das der TM tot ist halte ich für Gerücht. Topspieler die man haben will, bekommt man zumindest sehr schnell. Es stimmt höchstens das nicht mehr so viel mitgeboten wird wie früher.  Liegt vielleicht daran das die Userzahlen nicht mehr so hoch sind, weis ich nicht. Das Thema Gehalt wurde gut angepasst finde ich, es sollte nicht wie früher zu leicht sein ein Topteam zusammen zu bekommen. Einzig was mich stört ist das aktuelle Auswertungsskript und das Designt bedarf einer Generalüberholung.
« Letzte Änderung: 02. November 2012, 12:20:27 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #36 am: 02. November 2012, 13:09:23 »
dann finde mir mal 17j/18 spieler ab stärke 50 ab talent bronze  :winken:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #37 am: 02. November 2012, 13:17:43 »
achja die gehälter sind auch ohne sinn :ill:

beste beisspiel ist dieser spieler ,steht auf den tm : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=661674

28j und sein wunschgehalt ist 1,6 mille pro zat  :geschockt:

wer will diesen spieler den kaufen ?genau der landet doch auf den friedhoff  :winken:
65 zats x 1,6 mille = 104 mille jahresgehalt  :zustimm:

ergebnisse wollen sie so real haben wie es geht aber die gehälter nicht anpassen wollen  :lach:

zudem möchte ich eine plamungssicherheit haben ,wenn spieler für 200 zats untershcreibt sollte er sich an den vertrag halten uns nicht nach 65 zats ankommen und will mehr geld  :zustimm:

dvs

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #38 am: 02. November 2012, 13:33:00 »
achja die gehälter sind auch ohne sinn :ill:

beste beisspiel ist dieser spieler ,steht auf den tm : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=661674

28j und sein wunschgehalt ist 1,6 mille pro zat  :geschockt:

wer will diesen spieler den kaufen ?genau der landet doch auf den friedhoff  :winken:
65 zats x 1,6 mille = 104 mille jahresgehalt  :zustimm:

ergebnisse wollen sie so real haben wie es geht aber die gehälter nicht anpassen wollen  :lach:

zudem möchte ich eine plamungssicherheit haben ,wenn spieler für 200 zats untershcreibt sollte er sich an den vertrag halten uns nicht nach 65 zats ankommen und will mehr geld  :zustimm:

Im ersten Teil deines Beitrags kann ich zustimmen, der letzte Punkt is aber gerechtfertigt wie ich finde.
Wenn ein Spieler eine super Saison hinlegt und nach 1 Jahr daraufhin alle anderen Clubs auf ihn scharf sind (Aus dem realen Leben entnommen), dann is es klar
dass dieser Spieler wertvoller ist und damit zum Vereinschef hingeht und sagt "Pass auf Kalle, mehr Kohle oder ich such mir was anderes".

Also von daher finde ich solche Gehaltseskapaden sinnvoll und frisch für den Markt.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #39 am: 02. November 2012, 13:35:17 »
Jeder Spieler hält sich zu 100% an seinem Vertrag er wird halt nur unmotiviert wenn Gehalt und Leistung nicht übereinstimmen. Es wird ja immer so getan als wenn solch ein Spieler ablösefrei wechseln dürfte.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #40 am: 02. November 2012, 13:39:03 »
achja die gehälter sind auch ohne sinn :ill:

beste beisspiel ist dieser spieler ,steht auf den tm : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=661674

28j und sein wunschgehalt ist 1,6 mille pro zat  :geschockt:

wer will diesen spieler den kaufen ?genau der landet doch auf den friedhoff  :winken:
65 zats x 1,6 mille = 104 mille jahresgehalt  :zustimm:

ergebnisse wollen sie so real haben wie es geht aber die gehälter nicht anpassen wollen  :lach:

zudem möchte ich eine plamungssicherheit haben ,wenn spieler für 200 zats untershcreibt sollte er sich an den vertrag halten uns nicht nach 65 zats ankommen und will mehr geld  :zustimm:

Im ersten Teil deines Beitrags kann ich zustimmen, der letzte Punkt is aber gerechtfertigt wie ich finde.
Wenn ein Spieler eine super Saison hinlegt und nach 1 Jahr daraufhin alle anderen Clubs auf ihn scharf sind (Aus dem realen Leben entnommen), dann is es klar
dass dieser Spieler wertvoller ist und damit zum Vereinschef hingeht und sagt "Pass auf Kalle, mehr Kohle oder ich such mir was anderes".

Also von daher finde ich solche Gehaltseskapaden sinnvoll und frisch für den Markt.

nun viellt. sollte man den Marktwert bzw. Gehalt auch in der Hinsicht anpassen, wie viele Vereine am TM auf ihn bieten (was höhere Gehaltwünsche, Summen nach sich zieht) und wie oft ein Spieler in der Saison auf den TM angeboten wird (was wiederum den Marktwert senken müsste, bzw. den Gehaltwunsch)... wobei es bei dem erwähnten ja nen gewissen Zwist beim Gehalt geben würde! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #41 am: 02. November 2012, 14:03:00 »
achja die gehälter sind auch ohne sinn :ill:

beste beisspiel ist dieser spieler ,steht auf den tm : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=661674

28j und sein wunschgehalt ist 1,6 mille pro zat  :geschockt:

wer will diesen spieler den kaufen ?genau der landet doch auf den friedhoff  :winken:
65 zats x 1,6 mille = 104 mille jahresgehalt  :zustimm:

ergebnisse wollen sie so real haben wie es geht aber die gehälter nicht anpassen wollen  :lach:

zudem möchte ich eine plamungssicherheit haben ,wenn spieler für 200 zats untershcreibt sollte er sich an den vertrag halten uns nicht nach 65 zats ankommen und will mehr geld  :zustimm:

deine Argumentation ist etwas schwach.

nur weil es aktuell die spielergruppe die du suchst nicht gibt, ist der TM tot?
Das ist doch eine recht subjektive Wahrnehmung.

ja 1,6 Mio pro ZAT sind heftig, aber auch hier hinkt deine Argumantation.
Als alter Hase mit  teils vorhandenen  mangementqualitäten ( im finanziellen)
solltest du langsam mal wissen, wie schwankungen entstehen und was diese aussagen.
ausserdem ist das ganze Einnahmensystem ( mal prämien ausgenommen, aber hier ist eh handlungsbedarf)
um eine Zehnerdekade verschoben, sprich Du könntest auch alles runterkürzen.
Man nimmt auch keine 10 Mio an Zuschauereinnahmen  ein ;o)

An sich argumentierst du immer so, wie es dir aus deiner sicht gerade paßt, aber obejtkiv und vor allem
Zusammenhänge erkennen bleibt dabei auf der Strecke.

Ach ja wie Vidu schrieb hast du doch Planungssicherheit. Keiner zwingt dich den Spielern mehr zu geben.
KSM Spielerverträge sind schon einseitig ( mann kann ja jederzeit spieler auch ohne deren zustimmung verkaufen),
da dürfen die auch ruhig mal unzfufrieden sein.

Man kann nicht immer nur Rosinen picken  und alles andere an den Pranger stellen.
Könnt man von Kindern und Jugendlichen erwarten, aber nicht von gestandenen  Männern

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #42 am: 02. November 2012, 14:16:11 »
jeder hat seine vorlieben für spieler ,der eine sucht 17 j ,der eine sucht nur gold talente ,der andere exoten und andere nur starke spieler die aber auch finanzier bar sind .

und ich suche 17j/18 j spieler die ich aufbauen kann aber da die mw im keller sind gibt keiner solche spieler ab und mein konto ist gefüllt aber was hab ich davon wenn ich es nicht ausgeben kann  :gruebel:



^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #43 am: 02. November 2012, 14:23:34 »
zu den gehälter :

hab für 2 spieler bezahlt hier bei ksm ifür reales geld :Messidona und Pier-luigi Allevato

es kann nicht sein das die irgendwann mal 1,6 mille pro zat haben wollen ,wie soll ich das finanzieren ?

ja genau sv ,spieler weg und 25 euro im eimer  :respekt:

ich wolte mehr geld hier im spiel reinpumpen aber bei den gehälter inestier ich das lieber nicht  :zustimm:

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #44 am: 02. November 2012, 14:30:24 »
dann finde mir mal 17j/18 spieler ab stärke 50 ab talent bronze  :winken:

Hier:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=118204

Ich nehme jederzeit Gebote an.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #45 am: 02. November 2012, 14:36:25 »
dann finde mir mal 17j/18 spieler ab stärke 50 ab talent bronze  :winken:

Hier:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=118204

Ich nehme jederzeit Gebote an.

hab 5 stürmer  :grinsevil:

ich brauche mittelfeld und tw  :zustimm:

tw ist hier mangelware bei ksm  :zustimm:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #46 am: 02. November 2012, 14:49:53 »
hier  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229203

bekommst du für MW und ist sogar silber! zwar keine 50 Stärkepunkte, aber dafür auch null gepusht :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #47 am: 02. November 2012, 14:53:02 »
 :lach: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #48 am: 02. November 2012, 14:54:08 »
hier  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229203

bekommst du für MW und ist sogar silber! zwar keine 50 Stärkepunkte, aber dafür auch null gepusht :peace:

den kannste dir im p... stecken  :lach:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #49 am: 02. November 2012, 14:58:05 »
dann finde mir mal 17j/18 spieler ab stärke 50 ab talent bronze  :winken:

Hier:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=118204

Ich nehme jederzeit Gebote an.

hab 5 stürmer  :grinsevil:

ich brauche mittelfeld und tw  :zustimm:

tw ist hier mangelware bei ksm  :zustimm:

mittelfeld? hab  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=122949 und http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=228023 in angebot.. für eine leihe :verweis:

Aber naja bei 17 jährigen war das schon immer schwer.. und man brauchte viiiel geduld für die ... nur bei 24 jährige sollte es nicht so hart sein ;)

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #50 am: 02. November 2012, 15:04:23 »

Wallace

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #51 am: 02. November 2012, 15:57:55 »
achja die gehälter sind auch ohne sinn :ill:

beste beisspiel ist dieser spieler ,steht auf den tm : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=661674

28j und sein wunschgehalt ist 1,6 mille pro zat  :geschockt:

wer will diesen spieler den kaufen ?genau der landet doch auf den friedhoff  :winken:
65 zats x 1,6 mille = 104 mille jahresgehalt  :zustimm:

ergebnisse wollen sie so real haben wie es geht aber die gehälter nicht anpassen wollen  :lach:

zudem möchte ich eine plamungssicherheit haben ,wenn spieler für 200 zats untershcreibt sollte er sich an den vertrag halten uns nicht nach 65 zats ankommen und will mehr geld  :zustimm:

absolut alles richtig ..... soll sich mal einer in echt erlauben unmotiviert zu sein bei den Gehältern was Fußballer verdienen ..... Vertrag ist Vertrag und ich kenne auch keinen der im Vertrag ankommt und mehr haben will und dann beleidigt ist  :mrgreen: Gehälter wissen wir alle, steht nicht in Proportion ..... das ganze Game ist ja aus den Rudern gelaufen ...... wir hatten ja auch immer von einer Betaversion geredet, wo man mal reinpfuschen kann, dann waren Spieler mal 400 Mios wert etc ....... dass da so ein Kuddelmuddel rauskommt sollte keinen wundern und das ist auch so nicht zu korrigieren ohne neue Maßnahmen und Neustart ..... also lets rumble in the dirt ^^

PS : wieso 25 Euro ? was kostet 25 Euro ?
« Letzte Änderung: 02. November 2012, 15:58:34 von Oiwei I »

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #52 am: 02. November 2012, 16:04:38 »
hier  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=229203

bekommst du für MW und ist sogar silber! zwar keine 50 Stärkepunkte, aber dafür auch null gepusht :peace:

den kannste dir im p... stecken  :lach:

Dein Piere Luigi ist skilltechnisch nicht besser und trägt deinen Namen. Auch fürn Arsch?? ;)

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #53 am: 02. November 2012, 16:07:44 »
achja die gehälter sind auch ohne sinn :ill:

beste beisspiel ist dieser spieler ,steht auf den tm : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=661674

28j und sein wunschgehalt ist 1,6 mille pro zat  :geschockt:

wer will diesen spieler den kaufen ?genau der landet doch auf den friedhoff  :winken:
65 zats x 1,6 mille = 104 mille jahresgehalt  :zustimm:

ergebnisse wollen sie so real haben wie es geht aber die gehälter nicht anpassen wollen  :lach:

zudem möchte ich eine plamungssicherheit haben ,wenn spieler für 200 zats untershcreibt sollte er sich an den vertrag halten uns nicht nach 65 zats ankommen und will mehr geld  :zustimm:

absolut alles richtig ..... soll sich mal einer in echt erlauben unmotiviert zu sein bei den Gehältern was Fußballer verdienen ..... Vertrag ist Vertrag und ich kenne auch keinen der im Vertrag ankommt und mehr haben will und dann beleidigt ist  :mrgreen: Gehälter wissen wir alle, steht nicht in Proportion ..... das ganze Game ist ja aus den Rudern gelaufen ...... wir hatten ja auch immer von einer Betaversion geredet, wo man mal reinpfuschen kann, dann waren Spieler mal 400 Mios wert etc ....... dass da so ein Kuddelmuddel rauskommt sollte keinen wundern und das ist auch so nicht zu korrigieren ohne neue Maßnahmen und Neustart ..... also lets rumble in the dirt ^^

PS : wieso 25 Euro ? was kostet 25 Euro ?

messidona und allevato  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #54 am: 02. November 2012, 16:14:05 »
das ja billig ....  :lach:

Offline Angie

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 144
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #55 am: 08. November 2012, 09:35:41 »
wie wird das denn eigentlich bei 02  :gruebel:
fängt dann jeder verein resettet an oder nehmen wir unsere
spieler stadien ect. mit in die neue version?

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #56 am: 08. November 2012, 10:27:12 »
also nen 2.0 mit allem von anfang an,

bei aber bedeutend weniger liegen würde ich sofort einsteigen und das auch mit pa.!

diesmal würde ich sogar nach germany gehen glaube ich.
den fc. würde ich aber natürlich auch weiter betreuen!

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #57 am: 08. November 2012, 11:05:47 »
wie wird das denn eigentlich bei 02  :gruebel:
fängt dann jeder verein resettet an oder nehmen wir unsere
spieler stadien ect. mit in die neue version?

Ich geh davon aus, dass es sicherlich keinen Reset geben wird.

1. werden da ettliche User (mich eingeschlossen) auf die Barrikade gehen, die schon einiges an Geld für PA ausgegeben haben
2. gab es bislang noch keinerlei offiziellen Äußerungen seitens Slater, die einen Reset vermuten lassen


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #58 am: 08. November 2012, 11:51:03 »
wie wird das denn eigentlich bei 02  :gruebel:
fängt dann jeder verein resettet an oder nehmen wir unsere
spieler stadien ect. mit in die neue version?

Ich geh davon aus, dass es sicherlich keinen Reset geben wird.

1. werden da ettliche User (mich eingeschlossen) auf die Barrikade gehen, die schon einiges an Geld für PA ausgegeben haben
2. gab es bislang noch keinerlei offiziellen Äußerungen seitens Slater, die einen Reset vermuten lassen

man könnte 2 server laufen lassen...einen wo man von null anfängt und neu startet und den hier nur aufwerten von der Grafik und alles lassen wie es ist...dann kann jeder selber entscheiden was er möchte...also ich würde gern von null anfangen

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:KSM 2.0 - Gibt es da schon was?
« Antwort #59 am: 08. November 2012, 11:55:58 »
mmmh also ich würde bei dem einen "neu" anfangen und hier weitermachen.... wobei mir das grafische blabla eigentlich vollkommen egal ist soweit berechnungsskript, spielercharaktereinflüsse etc. top ist!   :ja:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.