Irli Irli Irli... du weißt nichts über die Ansprüche die ich momentan habe - ja ich will noch immer solche Spieler die du meinst um die ich Anfrage.
Aber die traurige Realität hat mich eingeholt und um solche frag ich nichtmal bei der Situation.
Da du ja selbst sagst du kennst meine eigentlichen Ansprüche, weißt du, dass normal 25 Jährige Spieler mit 900 Skillpunkten nicht dazu gehören,
aber genau solche sind die um die ich mich schon umschaue, also oberes Mittelfeld an Spielerklassen
Außerdem muss ich dann auch mal fragen: Was ist das für ein System wo man unter keinen Umständen daran denkt seine besten Spieler abzugeben?
Früher konnte man sich entscheiden zwischen Geld und Spieler, jetzt wird einen die Entscheidung quasi vom Spiel abgenommen.
Wie gesagt:
Meiner Meinung nach wird dies (genau richtig wie du schreibst) vom System vorgegeben!
Die Gehälter bestimmen, welche Spieler man abgibt!
25Jährige mit 900Skillpunkten bringen gut Stärke mit, sind aber von den Gehältern locker bezahlbar!
Man kann quasi "nur" äußerst gepushte Spieler kaufen, welche dem Manager einen Batzen Gewinn bringt,
oder aber Spieler, welche der Manager nicht mehr vom Gehalt zahlen kann. (obwohl die eben kaum/oder nur für lächerliche Ablösen gekauft werden).
Würden starke Spieler "realistisch bezahlbar" bleiben,
würden mehr Talente verkauft werden!
+
die verstärkten Verletzungen+Karten zwingen auch das Personal aufgestockt wird. Da setzt man sich keinen 100er auf die Bank oder in die Reserve,
sondern einen 75er-85er
Warum also verkaufen?
Wenn dann die MW solcher Spieler so lächerlich ist:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=611958 52Mille?! im MAX...
dann erst recht auch nicht.
Die "unteren Kategorien" sind ja ebenso spottbillig