Wurde soviel rumgemosert in den letzten Saisons?
Vor ziemlich genau einem Jahr gab es diese Umfrage:
https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98810.0 Kleinere Änderungen wurden vorgeschlagen, aber im Grunde waren die meisten recht zufrieden wenn ich mir die Kommentare so ansehe.
Das meine ich die ganze Zeit wenn ich sage, dass der Großteil der User zufrieden war.
Die Ergebnisse waren fast immer (mehr oder weniger gut) nachvollziehbar. Hub und andere finden gut, dass nun mehr Zufall ins Spiel kommt und die Ergebnisse eben nicht immer nachvollziehbar sein müssen ("wie in der Realität").
Andere, wie auch ich, finden genau das schlecht und bevorzugen nachvollziehbare Ergebnisse und damit mehr Berechenbarkeit.
Das ist natürlich Geschmackssache. Da gibt es nicht unbedingt richtig und falsch.
Der springende Punkt ist, es gibt immer User die Änderungen dieser Art gut finden und umgekehrt. Man muss bei allen Änderungen aber immer überlegen, ob das Spiel dadurch besser und attraktiver wird, heißt den (meisten) Usern mehr Spaß macht als vorher. In diesem Fall würde ich das klar verneinen. Die Umfrage vor einem Jahr hat klar ergeben, dass KEIN gesteigerter Änderungsbedarf gegeben war.
Die Leute waren zufrieden, sind es nun vielfach aber nicht mehr. Und deswegen moser ich hier auch rum.
Tim wird weiter am Skript feilen und es hoffentlich wieder zur Zufriedenheit aller zurechtbiegen.