Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1728538 mal)

Offline rockingwing

• Bambini
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24810 am: 26. März 2025, 12:03:15 »
Werter MF, als ich gestern Ihren Post gelesen habe kam ich mir schon etwas veräppelt vor.
Aber nach einer Mütze voll Schlaf und da Sie ein integrer Mod sind, sehe ich Ihre Mitteilung nun einfach nur als dümmste Antwort ever an

Zum Thema zurück, da es momentan nach der dritten Nichtbeachtung hintereinander aussieht, sehe ich ein dass der Fehler bei mir liegt.
Deshalb möchte ich die 3 beteiligten Manager um Entschuldigung bitten, dass ich Ihre InGame Briefkästen mit FS Anfragen zugemüllt habe.
« Letzte Änderung: 26. März 2025, 12:30:59 von rockingwing »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #24811 am: 26. März 2025, 12:46:04 »
Werter MF, als ich gestern Ihren Post gelesen habe kam ich mir schon etwas veräppelt vor.
Aber nach einer Mütze voll Schlaf und da Sie ein integrer Mod sind, sehe ich Ihre Mitteilung nun einfach nur als dümmste Antwort ever an

Zum Thema zurück, da es momentan nach der dritten Nichtbeachtung hintereinander aussieht, sehe ich ein dass der Fehler bei mir liegt.
Deshalb möchte ich die 3 beteiligten Manager um Entschuldigung bitten, dass ich Ihre InGame Briefkästen mit FS Anfragen zugemüllt habe.
sachlich bleiben?
Kann MF etwas dafür, dass die eingeladenen nicht reagieren? Nee.

Offline rockingwing

• Bambini
« Antwort #24812 am: 26. März 2025, 14:10:04 »
Sorry,
ich bin sachlich

Oder hast Du irgendwo gelesen das ich MF dafür verantwortlich sehe, für das Nichtreagieren der Eingeladenen?
Sein Post hätte auf eine Anfrage "Wie handhabt Ihr eure FS Vergaben" gepasst, aber nicht auf eine Anklage.
Wobei, hätte er zum Beispiel noch den Zusatz gebracht " Vergabe hängt auch davon ab, ob ein Fahrrad auf der linken oder rechten Straßenseite in Augsburg umfällt. Dann hätte ich geschrieben "Antwort nicht Themengerecht, aber zumindest originell!", so aber bleibe ich bei meiner Schreibweise!

Offline Timmomi

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #24813 am: 26. März 2025, 15:02:11 »
Sorry,
ich bin sachlich

Oder hast Du irgendwo gelesen das ich MF dafür verantwortlich sehe, für das Nichtreagieren der Eingeladenen?
Sein Post hätte auf eine Anfrage "Wie handhabt Ihr eure FS Vergaben" gepasst, aber nicht auf eine Anklage.
Wobei, hätte er zum Beispiel noch den Zusatz gebracht " Vergabe hängt auch davon ab, ob ein Fahrrad auf der linken oder rechten Straßenseite in Augsburg umfällt. Dann hätte ich geschrieben "Antwort nicht Themengerecht, aber zumindest originell!", so aber bleibe ich bei meiner Schreibweise!

Wenn ich ein FSS Angebot einigermaßen fair empfinde nehme ich an oder lehne ab.
Wenn ich ein FSS Angebot unfair empfinde, dann nehme ich manchmal trotzdem an oder lehne ab.
Wenn ich ein FSS Angebot unverschämt empfinde oder ich den Manager nicht mag, dann lehne ich ab oder reagiere nicht.
Finde ich gut so!

Sei sachlich, nett, umgänglich, mach faire FSS Angebote, dann klappt es auch häufiger mit einer Antwort.
« Letzte Änderung: 26. März 2025, 15:03:12 von Timmomi »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #24814 am: 26. März 2025, 16:03:01 »
Sorry,
ich bin sachlich

was du schreibst, mag alles stimmen
es rechtfertigt allerdings nicht diesen Angriff:

"...sehe ich Ihre Mitteilung nun einfach nur als dümmste Antwort ever an"

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #24815 am: 26. März 2025, 16:10:23 »
Sorry, wollte dir nur helfen.
Mache ich zukünftig nicht mehr.
Habe nicht alles gelesen.

Offline rockingwing

• Bambini
« Antwort #24816 am: 26. März 2025, 17:18:02 »
Hallo @Timmomi,
leider verfehlst auch Du das Thema.

Dennoch möchte ich auf Deinen letzten Satz eingehen. Glaube mir, ich habe schon mehr private FS-Anfragen verschickt als Du. Zu 99% funktionierten diese Anfragen, auch wenn ich z.B. um ein Auswärtsspiel mit 100% Einnahmen für mich gebeten habe, da der Partner ein größeres Stadion als ich hatte. Glaube der Durchschnitt lag bei 1.7 bis 1.8 Mio Einnahmen pro FS-Spiel.
Nur und jetzt sind wir beim springenden Punkt, wenn ich die KSM-Anfrage stelle, dann gibt es nur 100% Einnahmen oder 0 Einnahmen. Also nichts mit sachlich, nett und umgänglich! Da ich immer 2 Anfragen mit Hin und Rückspiel versende gibt es für jedes Team immer 100% Einnahmen, auch spiele ich immer zuerst Auswärts.

@real_taurus2005
Du siehst das als Angriff, ich als meine ehrliche Meinung.
Wenn man diese nicht mehr aussprechen darf, dann ist KSM schon schlimmer dran, wie Irli seinen Rückzug vom Forum begründet hat!

@ MF Zumindest die dritte Zeile ist eine ehrliche Antwort von Dir.
Bei der ersten Zeile frage Dich mal selbst, wie Du mir mit Deiner Aussage helfen wolltest.
Wenn Du eine Lösung findest, dann sende sie mir bitte per PN zu

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #24817 am: 26. März 2025, 18:17:57 »
Scheiss Wetter heute

Offline Timmomi

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #24818 am: 26. März 2025, 18:28:11 »
Hallo @Timmomi,
leider verfehlst auch Du das Thema.

Dennoch möchte ich auf Deinen letzten Satz eingehen. Glaube mir, ich habe schon mehr private FS-Anfragen verschickt als Du. Zu 99% funktionierten diese Anfragen, auch wenn ich z.B. um ein Auswärtsspiel mit 100% Einnahmen für mich gebeten habe, da der Partner ein größeres Stadion als ich hatte. Glaube der Durchschnitt lag bei 1.7 bis 1.8 Mio Einnahmen pro FS-Spiel.
Nur und jetzt sind wir beim springenden Punkt, wenn ich die KSM-Anfrage stelle, dann gibt es nur 100% Einnahmen oder 0 Einnahmen. Also nichts mit sachlich, nett und umgänglich! Da ich immer 2 Anfragen mit Hin und Rückspiel versende gibt es für jedes Team immer 100% Einnahmen, auch spiele ich immer zuerst Auswärts.

@real_taurus2005
Du siehst das als Angriff, ich als meine ehrliche Meinung.
Wenn man diese nicht mehr aussprechen darf, dann ist KSM schon schlimmer dran, wie Irli seinen Rückzug vom Forum begründet hat!

@ MF Zumindest die dritte Zeile ist eine ehrliche Antwort von Dir.
Bei der ersten Zeile frage Dich mal selbst, wie Du mir mit Deiner Aussage helfen wolltest.
Wenn Du eine Lösung findest, dann sende sie mir bitte per PN zu
Wenn Du nicht schon einen früheren Account hattest, dann bist Du ja erst seit Anfang der Saison dabei. Du schreibst dass es Dir nicht gefällt, dass Dir bei 2 FSS keiner geantwortet hat. Ok, ist nicht schön. Dann schreibst Du etwas von Personen ggf. öffentlich machen, wo ich denke, was haben die schlimmes getan?
Vermutlich haben die anderen sich das auch gefragt und geben Dir Tips dass man das Angebot ja auch selber zurückziehen kann und sich ein Team zulosen lassen kann. Wenn Du das wusstest, ok. Kann man sagen, hat man gewusst, aber muss man deshalb niemanden verprellen. War garantiert nicht übel gemeint.
Mit sachlich nett und umgänglich war der Umgang im Forum gemeint..

Ja, so wie Du das beschreibst waren die FSS Angebote fair..

Offline rockingwing

• Bambini
« Antwort #24819 am: 26. März 2025, 19:11:52 »
Scheiss Wetter heute
Einigen wir uns darauf :mrgreen: :bia:

@Timmomi
Bekommst InGame eine Mail
« Letzte Änderung: 26. März 2025, 19:14:01 von rockingwing »

Offline Timmomi

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #24820 am: 26. März 2025, 20:01:24 »
Scheiss Wetter heute
Einigen wir uns darauf :mrgreen: :bia:

@Timmomi
Bekommst InGame eine Mail
Scheiss Streik

Offline MisterX

• Bambini
« Antwort #24821 am: 26. März 2025, 20:24:17 »
Gerry?  :gruebel:

Offline Bengalo_Bernd

• Regionalligaspieler
  • **
  • Mecklenburg Mob '19
« Antwort #24822 am: 26. März 2025, 21:09:03 »

alles klar

Offline rockingwing

• Bambini
« Antwort #24823 am: 26. März 2025, 21:19:19 »
Gerry?  :gruebel:
Kann ich leider nicht mit dienen, bist Du der französische Drachen?

@Bengalo_Bernd Netter Versuch, nur fehlt da noch die Begründung der Ablehnung

Sorry Bernd,
dachte sei ein faires Angebot.

Aber 0 Einnahmen und nur eine Einladung sind mir dann doch zu wenig. Deshalb die Ablehnung.
Gruß
rockingwing

Offline rockingwing

• Bambini
« Antwort #24824 am: 27. März 2025, 12:12:53 »
...Antworten auf eine Anfrage oder ein Angebot ablehnen; wäre natürlich schön; ist aber auch keine Pflicht.

...vor dem jeweiligen FSS-ZAT Dir einen Gegner mit einer Verteilung 40/60% zu losen lassen.

Moin und Danke Ohli,
damit hast Du alles wichtige gesagt :zustimm:

Da ich aus den 3 nicht beachteten KSM-Anfragen gelernt habe, dass der Fehler bei mir liegt und ich die vorgegebene Verteilung (trotz Heimrechtwahl) nicht ideal finde wird IF Silkeborg wohl der erste Verein sein, der eine komplette Saison auf FS-Spiele verzichtet

@all Mit dem gestrigen Versuch meine Glaubwürdigkeit zu zerstören, wurde ein Weg eingeschlagen den ich nicht bereit bin zu folgen
Adieu Forum

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #24825 am: 27. März 2025, 16:21:16 »
edit: evtl. habe ich etwas falsch interpretiert und ziehe somit meine Aussage zurück
« Letzte Änderung: 27. März 2025, 20:13:03 von real_taurus2005 »

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #24826 am: 27. März 2025, 19:47:48 »
Schade - gerade als meine Mikrowelle das erlösende "Ping!" von sich gibt, womit sie mir berichtet, dass das Popcorn fertig ist, ist der ganze Spaß auch schon wieder vorbei :nein:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38