Ich weiß genausowenig wie du, ob da noch was kommt, aber du scheinst das ja schon kategorisch auszuschließen...aufgrund welchem Wissen auch immer?!
Neue Taktiken müssten ins Auswertungsskript integriert werden, sie haben Auswirkungen auf das gesamte Auswertungsskript. Ich weiß nicht, wie kompliziert dies ist...du sicher auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass so etwas nicht mal eben mit dem von vielen verpöhnten "an-dem-einen-oder-anderen-Rädchen-drehen" getan werden kann. Diese Rädchen, an denen zur Zeit gedreht wird, regulieren die Basis des Spiels: den Spielernachschub und wie in Zukunft mit diesem Spielernachwuchs umgegangen wird. Was bringen uns möglicherweise 2000 neue User, wenn aber nur für 500 neue User ausreichend Spieler vorhanden sind...wenn überhaupt...
Ich differenziere zur Zeit zwischen zwei Dingen, wenn es um Veränderungen bei KSM geht: 1. Veränderungen die das Spiel regulieren, weiterbringen und am Leben halten und 2. Veränderungen, die die Attraktivität nach aussen verbessern und neue Manager an Land bringen...und ich muss sagen, dass mir 1. deutlich wichtiger ist als 2., denn ohne ein funktionierendes System KSM können 5000 neue Manager kommen, wenn das Spiel nicht mehr funktioniert, können diese auch nicht spielen!