VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in de Netherlands
her mit den Stoff !! ^^ hast mir schonmal ne Inspiration gegeben für meinen Threadnamen, falls ich den bekomme .... ^^
Pauli hat einiges an Potential und an finanziellem Polster, mit dem sich der Klassenerhalt locker finanzieren lässt.
HIBERN BELLEEKEin fantastischer Verein in Nordirlands erster Liga ist frei, der mehr als nur gute Perspektiven bietet. Wer dort startet, ist in der KSM-Historie erst der zweite Manager dieses Vereines. Die Mannschaftsstärke ist aktuell eher niedrig. 720 sind maximal drin. Aber der aktuelle Kader hat schon die Substanz für eine Max-Stärke von 863, da viele Spieler nicht aus trainiert sind. Die Stars des Teams sind durchweg noch junge Buben. Also hier kann man was bewegen,Das Stadion ist annähernd perfekt. Eine Autobahn erlaubt es 160.000 Zuschauern die Spiele zu besuchen, was durchaus bei entsprechenden Image des Gegners Einnahmen im zweistelligen Mio-Bereich ermöglicht.Die Jugendspieler sind überdurchschnittlich. Viele schaffen bei der entsprechenden weiteren Förderung mit ihrem 17. Geburtstag mehr als 600 Skills. Dazu sind einige mit silbernen Talenten gesegnet.Die Finanzen erlauben ordentliche Investitionen: Über 692 Mios schmücken das Vereinskonto. Also schnell zuschlagen und mit dem Team Titel einfahren. Du solltest allerdings ein aktiver, netter und forenaktiver User sein, denn das hat die Community in Nordirland verdient. Also Bewerbung schreiben und los geht’s... Team Jugend Stadion Finanzen Perspektive
Wonach errechnet sich eigentlich, ob ein Verein sofort oder nur nach Bewerbung zur Verfügung steht? Belleek ist trotz der jetzt niedrigen Stärke nicht sofort verfügbar..
jeder Verein ist 3 Tage frei und wird dann um 12.00 Uhr an den Manager mit den höchsten MP vergeben, wenn sich keiner bewerben sollte, dann ist der Verein nach den 3 Tagen sofort verfügbar
also Samstag kein Mojito trinken auf der Geburtagsfeier, sonst hab ich nächsten Tag kein Team mehr, wie Sylvester früher mit Atalanta Cagliari