Autor Thema: Freie Vereine - Übersicht  (Gelesen 127062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #60 am: 23. Juni 2009, 05:11:53 »
Deutschland

In den schweren dritten Ligen Deutschlands sind die ersten Vereine wieder frei geworden!
Vielleicht ist da jemands Heimat/Lieblingsstadt dabei?

FC Hoffenheim 3B
Wer will Hoffenheim nachspielen und den Absteiger wieder nach oben führen?
Stärke 583 / Image 43

Wacker Ingolstadt 3B
Hier kann viel Arbeit investiert werden...
Stärke 506 / Image 34

1.FC Union Dresden 3D
Ein ehemaliger Erstligist. Längst resettet und auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Dresden die Stadt der Christstollen und der Frauenkirche^^
Stärke 613 / Image 28

SG Verl 07 3C
Verl spielt in der stärksten dritten Liga bei KSM.
Wer stellt sich der Herausforderung?
Stärke 622 / Image 25

SV 01 Elversberg 3A
Ein bisher anscheinden ungeliebter Club, in  den wenig investiert wurde...
Stärke 510 / Image 21

Union Göttingen 07 3D
Göttingen. Allseits bekannt im norden Deutschlands.
Ein Drittligist wartet hier, der schon die ersten Schritte nach vorne wagen kann.
Stärke 662 / Image 20

Oberhausener Kickers 3B
Erst ein Usertreffen in Oberhausen, dann Manager in Oberhausen.
Das wäre doch die Story für einen eigenen Vereinsthread!
Stärke 562 / Image 20

Die Platzierungen habe ich mir gespart, da sie nach 2Spieltagen keinerlei Aussagekraft haben, vor allem da die Vorgänger oft gepowert haben.

Vor allem über Bewerbungen von forenaktiven Usern würden wir und in Deutschland sehr freuen! :zustimm:



Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #61 am: 29. Juni 2009, 22:17:27 »
hi leutz in Aserbaidschan ist demnächst ein guter verein frei, da Dieterinio bekannt gegeben hat das er auf hört!
Der verein ist in der 1.Liga auf platz 1. SK Nakhchivan


Stärke 979
image:88
stadion:118 195

würde mich freuen wenn ein guter manager den verein übernehmen könnte

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #62 am: 30. Juni 2009, 20:54:19 »
Freie Vereine Österreichs

VereinLiga    Stärke    Image    Stadion    Mannschaftswert   
SV Josko Salzburg     2.Liga A     619 4754.099 Plätze     9,5 Mio.
Casino Pasching     2.Liga A     686 4456.000 Plätze     16,9 Mio.
Bergstadt Bleiberg     2.Liga A     561 3915.002 Plätze     0,7 Mio.
ASK Wolfsberg     2.Liga B     221 4056.000Plätze     0,1 Mio.
FC Memphis Wels     2.Liga B     644 5356.000Plätze     70,0 Mio.
FC Wetten Eisenstadt     2.Liga B     736 5756.000Plätze     22,1 Mio.

Ansonsten haben wir noch 13 freie Verein in der 3. Liga A: Freie Vereine in der 3.Liga A


Österreich hat die drittstärkste 1. Liga von KSM. Wir bieten neuen Usern eine angenehme Atmosphäre im österreichischem Forum und bei uns gibt es keine Weicher-Gespräche, sondern bei uns sagt man dem anderen seine Meinung direkt ins Gesicht  :ja:

Kommt und gebt Österreich eine Chance  :zustimm:
« Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 20:55:18 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #63 am: 01. Juli 2009, 09:07:54 »
IRLAND


bray wanderers

derzeit platz vier mit viel potential!

Stärke: 951
Stadion: 129.499
Image: 65



bohemian town

herkulesaufgabe, da der verein finanzielle schwierigkeiten hatte und mit minuspunkten gestartet ist. wer aber eine schwierige aufgabe in dem ksm land nummer 1 (3 jahreswertung) nicht scheut, ist hier bestens aufgehoben!

Stärke: 871
Stadion: 66.745
Image: 71




in der 2a sind ebenfalls noch einige teams frei!

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich

irländer

  • Gast
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #65 am: 15. Juli 2009, 03:27:04 »
1.Liga BERLINER SV IST FREI! :geschockt:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.352
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #66 am: 18. Juli 2009, 03:06:52 »
Freier Topverein:


FC LaVall


Land: Andorra
Liga: 1
Stärke: 1239
Image: 113
Stadion: 139'262
Position: 3. Platz
Cup: Im Achtelfinal mit freilos Gegner (Stärke 149)
KSM Champions Cup: Nach 2 Spiele Gruppenleader mit 2 Siegen, Gruppe 13 (mit Aris Wormeldange, FK Vedrych Barysaw und FK Sileks Injevo)


Gute Ausgangslage in allen 3 Sparten.


Ein Forumsaktiver Manager wird gesucht

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #67 am: 18. Juli 2009, 09:44:57 »
Einer der wohl wertvollsten Kader der Niederlande sucht warscheinlich wohl einen Nachfolger
Noch nicht frei aber schon 29 NMRs
Der FC Breda wird bereits von einigen beobachtet wegen seinen guten Möglichkeiten
Ein Team das derzeit weit unter seinen Möglichkeiten spielt und allein gelassen wurde

FC Breda

Stärke zwar runter auf 859 (von 950)

Image 61

Stadiongrösse       147783

FC Breda                     
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #68 am: 29. Juli 2009, 20:40:44 »
IRLAND


bray wanderers

nächste saison internationale teilnahme wahrscheinlich!


Stärke: 951
Stadion: 129.499
Image: 65



afc galway

neuaufbau nötig!


Stärke: 824
Stadion: 33.100
Image: 64




baltimore united

neuaufbau nötig!


Stärke: 787
Stadion: 91.830
Image: 63



in der 2a sind ebenfalls noch einige teams frei!
« Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 20:41:25 von cheffe »

Juffo

  • Gast
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #69 am: 05. August 2009, 13:19:45 »
Folgende Vereine sind in Jugoslawien frei (nur 1. Liga):

FK Milicionar Beograd
Stärke 489, Image 60

FK Sartid Budnoct
Stärke 530, Image 61

CF Olympia Zvezda
Stärke 652, Image 76

FK Obilic National
Stärke 508, Image 65

MB Beograd
Stärke 533, Image 64

Red Star Beograd
Stärke 453, Image 68

Zeta Novi Sad
Stärke 548, Image 62

Zemun SK
Stärke 521, Image 62


Wer es etwas ruhiger angehen lassen und ein übersichtliches sowie abwechslungsreiches Länderforum haben will, kann gerne einen Versuch bei uns starten.
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 20:12:30 von Juffo »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #70 am: 14. August 2009, 10:14:16 »
Moin,
wir haben in Rumänien einen Verein mit Potenzial frei AC Alba Iulia. Der Verein hat schon ein großes Stadion und eine glanzvolle Historie mit drei Pokalsiegen. Der Trophäenschrank möchte weiter gefüllt werden. Zudem haben wir zwar nicht das lebhafteste Forum, aber trotzdem ein sehr unterhaltsames.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.959
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #71 am: 17. August 2009, 21:10:33 »
Mazedoniens interessante freie Vereine - kommt zu uns!!!


Astibo Dzepciste

  • Liga: 2
  • Image: 87
  • Stadion: 100.001 Plätze
  • Aktuelle Stärke: 943
  • Schwierigkeit: Aufstieg und sicheres Mittelfeld in der 1. Liga

HB Sopiste

  • Liga: 1
  • Image: 61
  • Stadion: 27.000 Plätze
  • Aktuelle Stärke: 607
  • Schwierigkeit: Abstiegskandidat

FK Cementarnica Slupcane

  • Liga: 1
  • Image: 59
  • Stadion: 18.000 Plätze
  • Aktuelle Stärke: 166
  • Schwierigkeit: Abstiegskandidat
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.550
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #72 am: 22. August 2009, 19:47:58 »
Weißrussischer Topclub ist frei!

FK VA Pinsk

ein sehr gut ausgebautes Stadion ist auch vorhanden!

Stadion:   KSM-Arena (138.300 Plätze)
Stehplätze:   30.000 | 33.300 (Ü)
Sitzplätze:   36.000 | 37.080 (Ü)
VIP-Plätze:   1.920

Mit 9 Punkten Vorsprung steht man auf Platz 1

somit sollte sich ein ambitionierter Trainer finden lassen, der den stärksten Club des Landes
zu Titeln führt. Über einen Forenaktiven würde sich die
kleine, aber feine Community sehr freuen!

Also auf nach Weißrussland!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #73 am: 22. August 2009, 20:48:44 »
Soo ich sag dann schonmal im Voraus, dass mein derzeitiges Team, Matador Bratislava, frei wird zu Saisonende.

Infos zu Jugend & Amateurkader, Kontodetails und/oder Infos zum Bratislava Rotlicht-Mileu sind per PM zu erfragen, danke.  :mrgreen:

Aja kleiner Tip: Die Jugend ist goldig (und damit mein ich nicht das babyface der spieler  :rofl: )

magicm10

  • Gast
Re:Freie Vereine - Übersicht *** Schweizer Top-TEAM ***
« Antwort #74 am: 28. August 2009, 11:22:08 »
Schweizer Top-Team frei

Team: SV St. Gallen

Stadion: 150.276 Plätze

Umfeld: alles da!!!

Image: 81

Platz: 1

Ein absolutes schweizer Top-Team ist frei. Der SV St.Gallen ist zu haben. Wirtschaftlich saniert und top aufgestellt. Infos sind durchaus beim Vorbesitzer zu erfragen. Es wartet ein spannende Liga auf euch!!!
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 11:23:02 von magicm10 »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.533
  • Geschlecht: Männlich
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #75 am: 30. August 2009, 12:01:22 »
Leute kommt zu uns nach Slowenien in eine aufstrebende Liga mit lauter netten Managern.
Wir brauchen aber noch Verstärkungen.

z.B. für diesen Verein.

NK Maribor

Image:69
Stärke:593
Stadion:31550

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.533
  • Geschlecht: Männlich
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #76 am: 30. August 2009, 22:59:33 »
Slowenien noch ein interessanter Verein.

Korotan Litija

Stärke:928
Image:84
Stadion:100000
Platzierung derzeit:Platz 7 in Liga 1

irländer

  • Gast
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #77 am: 04. September 2009, 20:15:38 »
Zwei Vereine mit "guten/bekannten" Namen für Heimatvereinsucher sind (ua) frei.
Deutschland würde sich über aktive Manager freuen! :peace:

3A Blau Weiß Stuttgart

3D SV Viktoria Hannover

 :winken:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #78 am: 07. September 2009, 09:38:33 »
In Finnland ist das 8. stärkste Team überhaupt frei geworden!

Spielt in Liga 2b.

Kuhino PV

Vorsicht .. der Verein war zwangsabgestiegen in Liga 2 ... aber wenn man hinwechselt wird ja das Minus afgehoben.
Der Verein muss natürlich umgekrempelt werden .. bietet aber eine gute Basis dazu.
Wir würden uns natürlich einen Forums aktiven Manager wünschen :)




EDIT:
Ikeh .. Liga 2b ist ja gesperrt bei uns .. d.h. der Verein spielt nächste Saison in Liga 1 und ist DANN wieder frei für nen Umbau mit einem hoffentlich ambitionierten Manager. Ergo habt ihr dann auch +15 Mio am Anfang der nächsten Saison.

« Letzte Änderung: 07. September 2009, 10:58:50 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

irländer

  • Gast
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #79 am: 13. September 2009, 22:05:10 »
Ein langjährig geführter Club mit edlem Namen ist in Deutschland frei geworden:

Borussia Dresden

Ich wünsche mir eine erfolgreiche Bewerbung eines Forenaktiven Users!

IamTheDj

  • Gast
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #80 am: 14. September 2009, 13:19:38 »
Der Tabellenvorletzte der 1. Liga in Österreich ist ab sofort zu haben:

Wüstenrot Ried

Wir würden uns über einen Forumsaktiven Manager freuen!
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 13:21:12 von IamTheDj »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.959
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #81 am: 18. September 2009, 23:43:30 »
Mazedonien - kommt zu uns!!!


FK Belasica Gradsko

  • Liga: 1
  • Image: 73
  • Stadion: 100.723 Plätze
  • Aktuelle Stärke: 844
  • Schwierigkeit: Sicheres Mittelfeld in der 1. Liga

HB Sopiste

  • Liga: 1
  • Image: 61
  • Stadion: 27.000 Plätze
  • Aktuelle Stärke: 607
  • Schwierigkeit: Abstiegskandidat

FK Cementarnica Slupcane

  • Liga: 1
  • Image: 59
  • Stadion: 18.000 Plätze
  • Aktuelle Stärke: 166
  • Schwierigkeit: Abstiegskandidat
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Eclipse

  • Gast
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #82 am: 19. September 2009, 19:14:15 »
Der Verein mit der inoffiziell besten Jugendabteilung wird zum Saisonübergang frei

Richtig! Matador Bratislava verfügt über einen weitgehend goldenen und silbernen Jugendkader welcher wie folgt aussieht:

Jugendkader Matador Bratislava


Dusan BencikABW   14   49 (+24) / 44 (+20)   
Lukas OravecABW   16   63 (+23) / 55 (+19)   
Matus KozlejABW   16   60 (+24) / 50 (+18)   
Ondrej HodulikABW   16   30 (+/-) / 28 (+/-)   
Ondrej KonecnyABW   16   31 (+/-) / 37 (+/-)   
Roustam RustamowABW   16   57 (+28) / 52 (+23)   
Stefan WejwodaABW   16   54 (+24) / 46 (+19)   
Milos BicakMIT   15   36 (+17) / 28 (+12)   
Pavol MacakMIT   16   52 (+19) / 50 (+14)   
Radovan PiroskaMIT   16   50 (+19) / 44 (+13)   
Jaroslav LabunSTU   16   47 (+15) / 43 (+11)   

Das Konto umfasst derzeit knapp 80 Millionen KSM$ und die Peripherie des Stadions schaut wie folgt aus:

Gebäude                Stufe/Anzahl     Baustatus
Flutlicht 3 fertig
Anzeigetafel 2 fertig
Rasenzustand 3 fertig
Rasenheizung 2 fertig
Fanshop 51 fertig
Imbiss 76 fertig
Toiletten 60 fertig
Parkplätze 30000 fertig
Restaurant 1 fertig
Kino 1 fertig
Internat 1 fertig
Trainingsplatz 1 fertig


Joar recht mehr gibts eh ned zusagen, außer dass euch in der Slowakei eine tolle, wenn auch kleine, Community erwartet.  :zustimm:

finmik

  • Gast
Finnland wartet auf Dich!
« Antwort #83 am: 20. September 2009, 19:48:18 »
          Finnland wartet auf Dich            


Deine Zeit ist abgelaufen?

Ein ungnädiger Präsident?
Gellendes Pfeifkonzert der eigenen "Fans" nach dem letzten Heimspiel?
Dein Zeugwart stellt seit einigen Wochen die Mannschaft auf?
Der Ehefrau gefällt das lokale Angebot an Boutiquen nicht mehr?


Dann bist Du also auf der Suche nach einer neuen Trainerbank?

Finnland hat ein breitgefächertes Angebot an Trainerbänken in allen Grössen und Härtegraden.....

Darf es das Modell "Garnichtweich" sein?



Oulu Huku Finnland - Liga 1

Erfolge: Keine
Perspektiven: Derzeit fast keine
Potential: wenig
Grösse der Aufgbe: Gigantisch


Oder Du suchst den maximalen Erfolg sofort?

Dann wählen Sie das Modell "Hierbleibichdochglatt"



Järvenpaä FF Finnland - Liga 1

Der jetzige Mangager wird den Club wohl innerhalb der nächsten Stunden und Tage verlassen!
Der Nachfolger wird seine Heimspiele vor über 153.000 frenetischen Zuschauern austragen dürfen.
Der zweimalige Pokalsieger steht zwar derzeit im Abstiegskampf - hat aber noch alle Chancen, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen

Nutze Deine Chance und mache das Beste aus deiner Situation - in Finnland erwartet Dich eine fordernde Aufgabe sowie ein Forum, mit einem verlässlichen Kern an Usern, die Dir gern behilflich sind.......

           
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 20:19:05 von Mikkali »

IamTheDj

  • Gast
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #84 am: 21. September 2009, 20:12:55 »
ÖSTERREICH SUCHT NEUE MANAGER
Komme zu uns nach Österreich, wir suchen immer wieder aktive Forum-Manager

Folgende 5 Vereine sind zur Zeit zu haben:

BREGENZ CITY
  • Liga 2A
  • Aktuell: 8.
  • Image: 53
  • Stärke: 743

LUSTENAU SPORT
  • Liga 2A
  • Aktuell: 9.
  • Image: 48
  • Stärke:675


SV JOSKO SALZBURG
  • Liga 2A
  • Aktuell: 17.
  • Image: 47
  • Stärke:654


FC INTER INNSBRUCK
  • Liga 2A
  • Aktuell: 15.
  • Image: 39
  • Stärke:694


BERGSTADT BLEIBERG
  • Liga 2A
  • Aktuell: 18.
  • Image: 39
  • Stärke: 526


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #85 am: 24. September 2009, 00:42:11 »
Der sichere Absteiger aus der 2. Bundesliga A

Eintracht Celle

sucht ab sofort einen neuen Manager der die Niedersachsen wieder zum Erfolg führt

Wir wünschen uns eine erfolgreiche Bewerbung eines forenaktiven Users!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #86 am: 30. September 2009, 12:59:37 »
Der sichere Absteiger aus der 2. Bundesliga B

SV Neugersdorf

sucht ab sofort einen neuen Manager der den Verein wieder zum Erfolg führt

dazu ist der ehemalige Zweitligist:

SC Kickers Regensburg(3A)

und dieser A-Jugendverein(19 Spieler sind 17 Jahre und der Oldie ist 18 Jahre) in der 3C frei:

SG Verl 07(3C)

Wir wünschen uns eine erfolgreiche Bewerbung eines forenaktiven Users!
« Letzte Änderung: 30. September 2009, 13:00:28 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel

IamTheDj

  • Gast
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #88 am: 02. Oktober 2009, 17:20:27 »
ÖSTERREICH SUCHT NEUE MANAGER
Komme zu uns nach Österreich, wir suchen immer wieder aktive Forum-Manager

Folgende 11 Vereine sind zur Zeit zu haben:

VFB SALZBURG
  • Liga 2B
  • Aktuell: 12. (Klassenerhalt geschafft)
  • Image: 56
  • Stärke: 523

FC WÖRGL
  • Liga 2B
  • Aktuell: 16. (Fixabsteiger)
  • Image: 56
  • Stärke: 516

BREGENZ CITY
  • Liga 2A
  • Aktuell: 8. (Klassenerhalt geschafft)
  • Image: 53
  • Stärke: 740

FC MEMPHIS WELS
  • Liga 2B
  • Aktuell: 6. (Klassenerhalt geschafft)
  • Image: 53
  • Stärke: 692

SV JOSKO SALZBURG
  • Liga 2A
  • Aktuell: 17. (Fixabsteiger)
  • Image: 47
  • Stärke: 656

FC ST. FLORIAN
  • Liga 2B
  • Aktuell: 13. (Klassenerhalt geschafft)
  • Image: 45
  • Stärke: 735

CASINO PASCHING
  • Liga 2A
  • Aktuell: 11. (Klassenerhalt geschafft)
  • Image: 44
  • Stärke: 706

RHEIN SPORT LUSTENAU
  • Liga 2B
  • Aktuell: 9. (Klassenerhalt geschafft)
  • Image: 42
  • Stärke: 714

ASK WOLFSBERG
  • Liga 2B
  • Aktuell: 18. (Fixabsteiger)
  • Image: 40
  • Stärke: 235

FC LEOBEN
  • Liga 2B
  • Aktuell: 15. (Fixabsteiger)
  • Image: 39
  • Stärke: 581

UNION DEUTSCHLANDSBERG
  • Liga 2B
  • Aktuell: 17. (Fixabsteiger)
  • Image: 39
  • Stärke: 528

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re:Freie Vereine - Übersicht
« Antwort #89 am: 04. Oktober 2009, 20:43:41 »
Das Präsidium von Beroe Nova Zagora sucht nach der heutigen Pokalniederlage wehemend nach einem Nachfolger von Manager Chagal, den es zur neuen Saison nach Finland zieht.

Durch den verpassten Pokalsieg steht das Konto bei derzeit etwa +/- 0 - wobei noch durch den einen oder anderen Verkauf etwas Geld in die Kasse kommen wird. Alles in Allem wird hier ein Team frei, das derzeit noch eine 1060er Stärke etwa hat, die noch ein kleinwenig sinken wird, nach 1-2 Verkäufen.

In Bulgarien habt ihr mit diesem Team die Möglichkeit - nein, eher die Pflicht, um den Titel mitzuspielen, ein Vorhaben, das mir selbst leider nicht gelungen ist -.-

Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung ^^

Hier die Daten:

Gehaltskosten: derzeit 3.5 Mio - werden aber wohl noch auf 2.9 gedrückt
Image nächste Saison 78
International leider nicht dabei

- Kader (siehe Banner) - wobei ein Verteidiger - 63/71 - 19 Jahre - Bronze - derzeit noch verliehen ist und Elmariu Curtian geliehen ist und eine Kaufoption über 20 Mio besitzt-

- Jugend
Simeon Chavdavov       TOR   16   47   38      [gering]    486.895 KSM$ - eingeplant als Ersatztorhüter
Narit Hatairattanakool   ABW   14   40   36      [mittel]    159.570 KSM$
Daut Stefanov               MIT   16   58   51      [gross]    17.966.643 KSM$ - wird wechseln
Dimitry Mehmedov         MIT   16   48   42      [gering]    1.136.598 KSM$ - kommt in den A-Kader
Kristian Schiwkow         MIT   16   51   47      [gering]    3.292.772 KSM$ - wird als Leih-Dankeschön anfang der Saison wechseln
Muza Antonov              MIT   16   47   35      [gross]    595.662 KSM$ - kommt in den A-Kader
Neno Stamatov            MIT   16   60   51      [mittel]    15.760.393 KSM$ - kommt in den A-Kader, wobei hier noch über einen Wechsel verhandelt wird
Zhori Kirchev               MIT   14   42   38      [gering]    281.378 KSM$
Ahmad Sadir                STU   14   46   35      [mittel]    387.785 KSM$
Hussein Siderov           STU   15   57   48      [mittel]    9.432.786 KSM$
Radoslav Sofianski        STU   15   35   33      [mittel]    134.857 KSM$

- Amateure
Dragan Valchev    TOR   19   31   27      [gross]    42.026 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Milen Manolov       ABW   22   53   50      [gross]    837.860 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Muza Tsvetkov     ABW   22   63   54      [riesig]    4.551.179 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Damian Beron        MIT   21   26   22      [gross]    22.573 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Zaharia Ademov    MIT   21   56   46      [gross]    1.189.657 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]
Yovko Ali             STU   20   35   32      [riesig]    37.373 KSM$   [Profi - Vertrag anbieten]

- Peripherie
Flutlicht         3     fertig
Anzeigetafel     4    fertig
Rasenzustand    4    fertig
Rasenheizung    3    fertig
Fanshop        99    fertig
Imbiss          30    fertig
Toiletten       65    fertig
Parkplätze    50000    fertig
Restaurant    1    fertig
Kino             1    fertig
Internat       1    fertig
Trainingsplatz    1    fertig

Autobahn / Bahnhof fehlen leider
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2009, 20:55:44 von Chagal »