Ich bin absolut ruhig. So du dich beschweren darfst, darf ich mich über deine Beschwerde, da sie auf falschen Annahmen fußt, beschweren. Ganz einfach. Und zurücktreten wollten hier andere.
Falsche Annahmen:
"sorry aber lasst das am besten weg denn das hat mit zufall nix mehr zu tun.da hat man den eindruck verarsch.... zu werden wozu ews einplanen wenn kein einziger der ewsprozente einen sinn hat"
"wozu in jugend od amateure investieren, wozu eine note habenwenn man sebst bei 1,9 net aufgewertet wird."
"wenn man mehrere spieler hat bei 30-40 prozent ews, note unter2,2 alter 19-20 und dann bekoomt ein 30j.mt (3811 / 2,68) die aufwertung bei 5 prozent ews, so ist es fasst ein empirischer beweis des zufalles."
"aber dass 30j bei weit schlechteren werten aufgewertet werden obwohl schon gold ist auch einfach .... ZUFALL,"
"Ich denke mann muss da was ändern denn ich nehme ja in kauf schlechtere ergebnisse zu haben weil ich junge und niedrigere talente spielen lasse, und habe dann in allen werten wahrscheinlichkeiten die nie stattfinden"
"viel. kann man einen goldschuh hier für die Aufwertungswahrscheilichkeit rausnehmen damit es eher die spieler trifft die es sollte- aufjedenfall mit wissenschaftlich korrekter höherer Wahrscheinlichkeit, da diese nicht mehr mit gerechnet werden."
Von meiner Seite absolut kein böses Blut. Du bist nur auf dem Holzweg und dein Caplock klemmt, was einen ziemlich unentspannten Eindruck hinterlässt.