Autor Thema: Déjà-vu im CC  (Gelesen 1079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Déjà-vu im CC
« am: 30. Mai 2021, 23:35:54 »
Habe in Mathe nicht an jeder Stunde mit Wahrscheinlichkeitsrechnung teilgenommen, deswegen kann ich das jetzt auch nicht ausrechnen. Mir kommt das aber ziemlich "Unwahrscheinlich" vor.   :lach:

CC in Saison 53:
Gruppe 11


Pl.VereinTorePunkte
1. Balkan Celopek (MKD)0:0
0
2. Elfsborg United (SWE)0:0
0
3. Grün-Weiß Graz (AUT)0:0
0
4. Fort William Highlanders (SCO)0:0
0

CC in Saison 54:
Gruppe 9


Pl.VereinTorePunkte
1. Balkan Celopek (MKD)0:0
0
2. Elfsborg United (SWE)0:0
0
3. Grün-Weiß Graz (AUT)0:0
0
4. SC Aberdeen (SCO)0:0
0

Der schottische Vetreter wurde immerhin ausgetauscht, ansonsten stimmt aber auch der Spielplan 1:1. Hab ich so in meiner KSM-Karriere auch noch nie erlebt. Grün-Weiß gewinnt - wie auch in der letzten Saison - den Auftakt mit 2:0. Immerhin konnte ich diesmal einen Punkt ergaunern.
Ich zieh mir mal den Aluhut auf...  :grinsevil:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Déjà-vu im CC
« Antwort #1 am: 31. Mai 2021, 07:16:31 »
Die Wahrscheinlichkeit dazu geht wirklich stark Richtung 0 ... aber es ist eben möglich, da ihr alle 3 wieder in den gleichen Lostöpfen wie letzte Saison gewesen seid.
Und der Spielplan ist eigentlich immer gleich .. in jeder Gruppe ... Spieltag#1 spielen Lostopf 1 vs. 2 und Lostopf 3 vs. 4. ;)

Aber es gibt Unterschiede ... Celopek war diesmal in Lostopf 9 ... du und Graz wurden 2 Runden früher gezogen als letzte Saison.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Déjà-vu im CC
« Antwort #2 am: 01. Juni 2021, 00:07:39 »
Wir haben bei KSM Lostöpfe??  :konfus:
Ich spiele das Spiel jetzt schon gefühlt 20 Jahre, aber manche Dinge gehen einfach an mir vorbei...  :lach:
« Letzte Änderung: 01. Juni 2021, 00:08:24 von Fussel »
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Déjà-vu im CC
« Antwort #3 am: 01. Juni 2021, 00:17:14 »
Halbwissen ... Glaube schon seit bersten abe4 anfangs gab es nur 2 wodurch es fast ke7ne Rolle spielte.
Letzte Änderung hier in S41
https://forum.ksm-soccer.de/software-anderungen/s41-09-anpassung-cc-auslosungen/msg2871898/#msg2871898
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: