Autor Thema: Danke!  (Gelesen 603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.975
  • Geschlecht: Männlich
Danke!
« am: 17. Dezember 2022, 09:22:13 »
Weil sich hier viele User nur melden, wenn sie unzufrieden sind, möchte ich an dieser Stelle auch einmal Danke an Tim und alle anderen sagen, die KSM am Leben erhalten und weiterentwickeln.  :zustimm:

Ich bin jetzt glaube ich seit über 20 Jahren (Saison 2 oder 3) dabei und mir macht das Spiel immer noch Spaß.
Es wäre gelogen, zu behaupten, dass ich mich noch nie geärgert hätte, wenn ich einmal ein Spiel als stärkere Mannschaft verloren habe oder die EWS wieder besonders mies bei mir ausfiel, während alle anderen wieder einmal vom Glück begünstigt wurden.  :lach:

KSM ist einfach, was es ist. Vielleicht sollten manche ihre Erwartungen ein wenig herunterschrauben, kleine Bugs oder Verzögerungen mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen und ansonsten das Game einfach genießen.  :peace:

Online Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.340
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Danke!
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2022, 11:27:53 »
Bin genauso lange dabei, und es macht mir weiterhin sehr viel Spaß. Schöne Worte von meinem Vorredner, denen ich mich nur anschließen kann! Musste mich auch erst in Geduld üben. Mittlerweile bin ich froh über jeden einzelnen User hier, auch wenn die Gemeinschaft immer kleiner zu werden scheint. Hoffe das Tim niemals die Motivation abhanden kommt, dieses Spiel weiterzuführen. Wichtig ist jetzt nur, dass der kleine noch existierende Kreis zusammenhält, denn wir alle zusammen sind KSM!

Gerry

  • Gast
Re: Danke!
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2022, 12:34:46 »
Auch wenn es weihnachtet...
fragt mal bei bodo09 nach, ob er Dankbar ist
Da spielst Du die Saison Deines Lebens, stehst kurz vor dem Meistertitel und dann....
zerstört Dir ein einziger Würfelwurf alles, da kommt bestimmt Dankbarkeit und Freude auf!!!
Ganz ehrlich, da ist so etwas natürlich sehr aufbauend:
„Abschließend vielleicht noch etwas generelles zu Spielergebnissen.
Es wird bei KSM nie eine Garantie geben, welches Team ein Spiel gewinnt oder in welcher Höhe. Natürlich darf es Erwartungshaltungen bei bestimmten Stärkeverhältnissen oder Taktikdifferenzen geben und diese sollten in der Mehrzahl der Fälle dann auch so eintreten. Aber für mich persönlich gehört es einfach dazu, mal eine überraschende Niederlage zu ertragen oder einen überraschenden Sieg zu bejubeln.

Oder fragt nach ob sich der Manager von Carno Corinthians dankbar zeigt, dass er sich bis ins Halbfinale im Pokal durchsetzt, um dann von einem Quereinsteiger rausgekegelt zu werden.
Gehe jede Wette ein, selbes Szenario in Frankreich und der Verein wäre erst nach dem Halbfinalspiel frei zur Übernahme gewesen. Mulle sorgt eben für sein Frankreich und wen interessiert schon Wales??

Trotz allem, wünsche ein schönes 4. Adventswochenende

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke!
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2022, 12:34:48 »
Spaß macht es schon noch - aber mehr wenn ich Meister geworden wäre und es nicht in 5 Runden alles versaut hätte :motz: :mrgreen:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.716
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke!
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2022, 13:59:16 »
Hinter dem "Danke!" fehlt noch:  :flehan: :flehan: