VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe ein Frage:Ich habe gestern mit Macromedia einen Banner erstellt und als ich es uploaded habe, war das Ergebnis im Forum nicht zufriedenstellend.Die Schrift undeutlich und die Bilder langgezogen und unscharf.Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Wer wäre so freundlich mir einen Banner zu machen?Verein wäre: Le Mans AC 27 - FRA 3A. *lieb guxx*
Zitat von: eClipse am 24. September 2008, 22:13:32Wer wäre so freundlich mir einen Banner zu machen?Verein wäre: Le Mans AC 27 - FRA 3A. *lieb guxx* ich könnte dir das designen, aber das mit dem hochladen klappt noch nicht so ganz, also die frage ist dann wann du es bekommst
was willst du auf dem banner haben?
Zitat von: 10Royal10 am 24. September 2008, 22:18:40was willst du auf dem banner haben?hmm, irgendwas, was zu Le Mans passt, eigtl isses egal was oben ist, nur vll die franz. nationalfarben ein wenig untermalen, also blau weiß rot (vll. als hintergrund)
Zitat von: eClipse am 24. September 2008, 22:20:17Zitat von: 10Royal10 am 24. September 2008, 22:18:40was willst du auf dem banner haben?hmm, irgendwas, was zu Le Mans passt, eigtl isses egal was oben ist, nur vll die franz. nationalfarben ein wenig untermalen, also blau weiß rot (vll. als hintergrund) und vllt. nen Edelflitzer?? ( 24 Std. von Le mans; rasanter aufstieg )
Können der was?
ich sage 4
Und? Welche Version findet ihr am besten?