VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lol Wieviele der o. g. basteln überhaupt noch Banner zusammen?
Zitat von: phan7om am 06. Mai 2008, 00:05:29Lol Wieviele der o. g. basteln überhaupt noch Banner zusammen? Also ich mache hier und da mal welche wenn es die Zeit zulässt.Der letzte ging vor 4 Tagen an XeroX von 1. FC Essen ... Allerdings habe ich schon eine Warteliste. Und zudem kann man mitlerweile auch nichtfür jedermann einen machen.... die leute hoppen hier zu schnell ...
Sehts doch einfach als Belohnung: wer lange seinem Verein und dem Forum die Treue hält bekommt ein Banner geschenkt.
Nö ausnahmsweise keine Verarsche. Ich meine, wer hat schon Bock auf lange Arbeit, wenn der Manager dann 65 ZATs später bei nem anderen Verein spielt? Alles schon vorgekommen..
Zitat von: Sir Miles am 06. Mai 2008, 13:26:34Nö ausnahmsweise keine Verarsche. Ich meine, wer hat schon Bock auf lange Arbeit, wenn der Manager dann 65 ZATs später bei nem anderen Verein spielt? Alles schon vorgekommen..Genau aus dem Grund hab ich einfach keine Lust mehr dazu. Ganz selten mache ich noch einen Banner.
Rapidler hat mir auf nettes Anfragen auach vor geraumer Zeit eins gemacht...aber eben mit der Sicherheit der Forumsaktivität und Vereinstreue...das liegt im Ermessen des Bannerdesigners und an den Argumenten des Bestellers!
welche Voraussetzungen muss ich erfühlen damit mir jemand was bastelt ?
da bin ich schon seit saison 7
habe schon versucht einige anzuschreiben aber ich glaube der Postbote streikt
werde ich mal versuchen
Zitat von: amigo77 am 09. Juni 2008, 20:58:19werde ich mal versuchen der ist der beste, hat heute meinen gemacht!