VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe auch PA und Stufe 1 und max. Anzahl sind: 11
Zitat von: Ohligser am 24. Juli 2011, 13:48:55ich habe auch PA und Stufe 1 und max. Anzahl sind: 11 genau da steht bei mir 12
also ohne pa bekommt man je nach image auch mehr als 5?
Zitat von: Parn am 24. Juli 2011, 19:16:56also ohne pa bekommt man je nach image auch mehr als 5?Anzahl der Jugendspieler / AmateurspielerGültig für PA Kunden:Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 24 : 100Sollte dieser Wert < 11 sein wird automatisch mit 11 gerechnet.Mehr als 11 Jugendspieler sind jedoch erst möglich, wenn Stufe 2 beim Jugendzentrum vorhanden ist.Gültig für Kunden ohne PA:Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 12 : 100Sollte dieser Wert < 5 sein wird automatisch mit 5 gerechnet.Sollte das Image zur neuen Saison sinken, bleiben die vorhandenen Jugendspieler im Kader.
So die Ausbaustufe ist da. Seh ich das jetzt richtig das ich als PA weniger Jugendspieler habe , wenn ich nicht ausbauen kann.