Nööö, ich bin hier 20 echte Jahre sozial unterwegs. Und ich bin kein Opfer. Von wem denn ,? Lasse reden .... ich finde es nur schade, dass es früher alles normal war über die Wrlt zu reden, muss ich aber dann hier nicht. Zeig mal wo ich jemanden beleidigt habe ? Nicht nur hinstellen .... kannst es aber auch lassen. Auch wenn dir meine Meinung nicht immer gefällt, is nicht schlimm. Will jetzt aber nicht den rosa Elefanten nicht wieder ansprechen. Politik habe ich Tim versprochen nicht mehr anzusprechen, aber ansonsten möchte ich mir mein Recht auf freie Meinunhsäusserung nicht nehmen lassen und werde ich auch nicht. Ich trete hier schon ziemlich kurz, würde gerne mit anderen hier auch lachen. Grüße
Von wem? Du schiebst dich doch selbst in die Rolle. Immer wirst du hier beleidigt und immer sind die anderen gemein zu dir, obwohl du dich völlig anständig verhälst und ohne böse Worte gegenüber anderen äußerst. Das sind (nicht ganz wörtlich) deine Aussagen in letzter Zeit. Und damit schiebst du dich selbst in die Opferrolle... Zumindest seh ich das so
Bin mir ziemlich sicher, dass du hier auch heute noch über verschiedene Themen der Welt schreiben/diskutieren kannst, wenn es eben nicht in Verschwörungstheorien ausartet. Und so, wie du es in deinem "Dinge, die in der Öffentlichkeit totgeschwiegen werden"-Thread damals rübergebracht hast, war das in weiten Teilen nichts anderes.
Zeig mal, wo ich schrieb, dass du jemanden beleidigt hättest? Du bist nicht derjenige, der solche direkten Beleidigungen raushaut, wie ich davor auch schon schrieb. Bei dir kommt das oft unterschwellig. Beispiele?
...
Kein Wunder, wenn ein User hier alles voll postet und auch das Allgemeine Forum, samt Ligen und noch Resultate dazu. Nebenbei ein wichtiges Foto vom Starreporter ! Der Mann hat Probleme, das sieht doch ein Blinder
Lese ich gar nicht erst. Spammst eh schon das halbe Forum mit Schrott zu. Such dir doch ne Ecke für deine Zeitung, aber nun auch noch das Allgemeine Forum hier mit Ankündigungen vollzudröhnen und jede Liga wie ein Bot die Ergebnisse posten .....Alter Verwakter. Antwort nicht notwendig .... oh jetzt sind es 4 online, das bricht alle Rekorde
Dazu auch diverse Posts in Threads, die leider nicht mehr zu sehen sind. Ergo nicht mehr zitierbar. Da kamen von dir diverse Kommentare auf diesem Niveau.
Auch wenn du es damals schon als
völlig normale Kommentare abgetan hast und keinen Fehler bei dir siehst, sind die Kommentare einfach in einer beleidigenden Art geschrieben. In dem Fall diskreditierst du völlig unnötig Gerrys Arbeit, die er in das Forum steckt(e). Er war einer den ganz wenigen, der eben nicht nur in seinem Thread was gepostet hat, sondern auch länderübergreifend (Fußball-)Themen aus der Realität aufgriff. Ob es dich nun interessiert oder nicht, sei mal dahingestellt. Jedoch hat er damit mehr zum Erhalt des Forums beigetragen als das Posten irgendwelcher Videos, in denen sich dann selbsternannte Professoren/Doktoren mit mehr oder weniger qualtitativen Nachweisen und nachweisbaren Informationen über Weltthemen auslassen.
Übrigens ist dein "nicht den rosa Elefanten wieder ansprechen" auch einer dieser unterschwelligen Kommentare, die nicht zwingend zur gesitteten Kommunikation dienen.
Ich wiederhole mich auch gerne nochmal. Du kannst deine Meinung kundtun und ich bin der letzte, der dir deine Meinung untersagt/verbietet. Nur fühlst du dich, meiner Meinung nach, auch oft schnell angegriffen, wenn dir dann Gegenwind ins Gesicht bläst.