Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 2993326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 322
  • Mecklenburg Mob '19
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34170 am: 24. Oktober 2023, 13:04:37 »
Mein Hund hat mir vorhin wieder aufn Teppich geschissen

 :rofl: :rofl: :rofl:
Das gibts ja nicht. Macht er das öfters?

leider ja.
Er wird in 2 Monaten 18 Jahre alt und da bringt das hohe Alter dann so langsam die Inkontinenz mit. Macht er ja aber auch nicht mit Absicht.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34171 am: 24. Oktober 2023, 13:27:55 »
Mein Hund hat mir vorhin wieder aufn Teppich geschissen

 :rofl: :rofl: :rofl:
Das gibts ja nicht. Macht er das öfters?

leider ja.
Er wird in 2 Monaten 18 Jahre alt und da bringt das hohe Alter dann so langsam die Inkontinenz mit. Macht er ja aber auch nicht mit Absicht.

Oh, bei dem Alter dann natürlich keine Frage. Shame on me, kam anfangs etwas witziger rüber mit den vorherigen Posts.
Aber 18 ist für Hunde schon extrem alt. Ist er schon seit Anfang an bzw seit über 15 Jahren bei euch? Scheint jedenfalls kein schlechtes Leben zu haben, sehr stolzes Alter  :zustimm:

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 322
  • Mecklenburg Mob '19
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34172 am: 24. Oktober 2023, 14:47:41 »
Mein Hund hat mir vorhin wieder aufn Teppich geschissen

 :rofl: :rofl: :rofl:
Das gibts ja nicht. Macht er das öfters?

leider ja.
Er wird in 2 Monaten 18 Jahre alt und da bringt das hohe Alter dann so langsam die Inkontinenz mit. Macht er ja aber auch nicht mit Absicht.

Oh, bei dem Alter dann natürlich keine Frage. Shame on me, kam anfangs etwas witziger rüber mit den vorherigen Posts.
Aber 18 ist für Hunde schon extrem alt. Ist er schon seit Anfang an bzw seit über 15 Jahren bei euch? Scheint jedenfalls kein schlechtes Leben zu haben, sehr stolzes Alter  :zustimm:

war auch eher witzig gemeint, also no shame on you. Im Endeffekt kann ja keiner was dafür und ich nehme es auch immer mit Humor, wenn es mal wieder passiert. Neuerdings macht er sein Geschäft gerne auch drinnen nachdem wir gerade draußen waren. Wir haben ihn jetzt bisschen mehr als 4 Jahre, haben ihn also schon im gesetzten Alter bekommen, obwohl er damals noch recht fit war. Er hält sich aber auch echt tapfer.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.175
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34173 am: 24. Oktober 2023, 15:17:47 »
Ohh mann.. Dann mal alles Gute für den "alten Mann"..  :peace: :zustimm: :zustimm:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34174 am: 24. Oktober 2023, 15:21:39 »


Nowayout

Das war bei Gerry ... der mich immer wieder in nicht korrekter Weise angegangen ist und einem zugesicherten Deal vorher, den er nicht eingehalten hat, aber mich in PNs beleidigt hat. Diese Zitate von dir sind auch so ziemlich die Einzigen Sachen die du finden wirst. Denn Inhalte ohne Sinn, die nur persönlich sind kommen von mir nicht.  Ich habe auch Schlag den Bombi gemacht, Schachturnier, damals Kersten den Liveticker vorgeschlagen etc ..... hab ich mich nie mit gerühmt. Ich bin auch kein Opfer, denn ich denke jeder weiß,  dass ich mich verbal wehren kann. Was für dich Vetschwötungstheorien sind und was für mich welche sind, das hat wohl eine Schnittmenge, weil man ja immer irgendwo gleich auch ist. Sir Miles hat Argumente gebracht ohne zu beleidigen und ich habe mein Wissen geäußert,  was bei jedem subjektiv ist. Schon 2013 habe ich geschrieben, dass der Umgang mit Palästina mich aufregt und dann würde es ein ganz langer Diskussionsthread, der super war. Was ich nicht mag ist ohne Sinn richtige Diskussionen mit Schrott zu füllen.  Und ich finde es wirklich wichtig jetzt nachzudenken über viele Dinge und sich auszutauschen. So ich brauche mich glaube ich nicht für meine 20 Jahre Forumpräsenz zu rechtfertigen,  auch wenn ich das gerade ein Stück weit getan habe. Prost Frau Rübenbecker  :mrgreen: so ich muss noch aufstellen .......

@ alle

Wer Lust hat kann ja mal sein Hastier/e posten .... ich fange gleich an im neuen Thread Off Topic
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2023, 15:24:39 von Bomba »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34175 am: 24. Oktober 2023, 19:05:00 »
Sehr schöner Abschluss. :zustimm:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Gerry

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34176 am: 24. Oktober 2023, 19:36:38 »
0815-Mulle am 23.08.2023 in der Klagemauer
Ihr verrennt euch beide aktuell in eurem Standpunkt und tragt das Dilemma jetzt im Forum aus.

Ich habe Dir damals schon geschrieben, Du sollst mich aus dem Kleinkrieg rauslassen.
Hast Dich zwar dann entschuldigt und für mich war das Thema vorbei, ich habe da keinen Kommentar abgegeben wenn da von bestimmter Seite was kam.
Die Anschuldigungen und Beleidigungen gingen aber weiter, wieder schrieb ich Dir eine PN aber bis heute kam keine Antwort weder von Dir noch von Deinem Kollegen.
Ist halt so nehme ich auch hin, die Beleidigungen und Vorwürfe gingen aber weiter.

Also habe ich doch mal einen Kommentar dazu abgegeben. Was war der Effekt, plötzlich hieß es, „Oh man, wieder ne Tragikomödie mit Hetzcharackter“ oder „Gegen mich wird hier gehetzt, weil eine Szenerie aufgebaut wird“ oder Außerdem ist seine Gehässigkeit unnormal. Schau dir doch mal seine Konsequenz an .... „Ich bin sowieso hier im Forum so gut wie raus, gleich und gleich gesellt sich ja gerne..... Er hat mich schon unzählige Male negativ angemahnt öffentlich“ und heute wieder „Das war bei Gerry ... der mich immer wieder in nicht korrekter Weise angegangen ist und einem zugesicherten Deal vorher, den er nicht eingehalten hat, aber mich in PNs beleidigt hat.“ Aber er ist ja so seriös, Danke für den Lachmoment.

Sorry Tim, Mulle, Hallies, ich war lange genug still, aber ich bin nicht Jesus der die andere Wange hinhält. Hier wurde zu oft geprangert und was tut Ihr? Das ganze aussitzen anscheinend!

Bomba soll endlich Beweise bringen oder einfach still sein.
Er redet von geplatzten Deals und was macht er?
Er hört mitten unterm Big Five Turnier auf, weil er das Leben plötzlich interessanter als KSM findet. Ob die anderen das korrekt finden, ist ihm doch egal. Einen Tag später beschwert er sich, warum seine Bewerbung nicht angenommen wird. Also war es nicht das Leben, sondern der Verein, den er nicht händeln konnte. Aber sicher ist das nur ein Irrglaube von mir, den Bomba weiß alles, kann alles und macht alles!
Wie gesagt Deals sind Deals und ich lege gerne offen, warum die KRKs und der Deal geplatzt sind.

Denke die richtige Antwort hat Cyrano gegeben: "So schadest Du der Community. Mehrwert ist da nämlich keiner zu erkennen..."

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34177 am: 24. Oktober 2023, 20:01:55 »
Genau, ich konnte das Team nicht managen  :rofl: und ja ich weiß alles  :jubeln: :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.215
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34178 am: 25. Oktober 2023, 17:08:22 »
Habe eine Aufgabe für Bomba! Werde Meister in Frankreich oder Finnland! Das in Portugal macht dich sowieso nicht lange glücklich, und ist nichts halbes und nichts ganzes!  :peace:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34179 am: 25. Oktober 2023, 18:00:44 »
Hehe, du kennst mich besser als ich dachte. Aber einen Titel aus Portugal wäre nicht schlecht für die Sammlung, allerdings habe ich schon überlegt nach Ablauf der WS zu schauen was mein neues Ziel wird  :bia: :zustimm:

Deine genannten Länder gehören aber mit zu meinen Favoriten.  Hätte gerne Boreham in England übernommen,  so hießen sie glaube ich ....
je länger ich oben an der Spitze bleibe in Portugal,  desto größer aber die Chance, dass ich mir was aus Portugal einsacke ....

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.215
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34180 am: 25. Oktober 2023, 18:37:13 »
Boreham Forest glaube ich war's. Na dann bin ich mal gespannt, wohin die Reise geht! Frankreich wäre natürlich mehr los, aber Finnland ist auch Klasse!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.175
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34181 am: 25. Oktober 2023, 19:15:13 »
Aber Finnland schafft er nicht...  :rofl: :rofl: :lach:

Oder hast Du gedacht, Bomba kommt an Fr0g oder Stefan vorbei...  :lach: :lach: :bia: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34182 am: 25. Oktober 2023, 20:26:31 »
Aber Finnland schafft er nicht...  :rofl: :rofl: :lach:

Oder hast Du gedacht, Bomba kommt an Fr0g oder Stefan vorbei...  :lach: :lach: :bia: :bia:
Für eine Saison, ohne Dreifach-Belastung und ohne Achtung auf Ressourcen, für fast jeden möglich...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.175
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34183 am: 25. Oktober 2023, 20:54:33 »
Aber Finnland schafft er nicht...  :rofl: :rofl: :lach:

Oder hast Du gedacht, Bomba kommt an Fr0g oder Stefan vorbei...  :lach: :lach: :bia: :bia:
Für eine Saison, ohne Dreifach-Belastung und ohne Achtung auf Ressourcen, für fast jeden möglich...
Das muss er mir erst beweisen..  :mrgreen:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34184 am: 25. Oktober 2023, 21:21:53 »
In meiner Saidon in Finnland hab ich gegen frog 3 von 4 Spielen gewonnen  :bia: Aber mit 1250 Team gegen 800 verloren und so, das war ne Saison mit Wurm drin. Irli, ich habe schon große Ligen und Teams gemanaged. Tapas hatten auch 200 Mios mehr und alle Spieler locker durchgezogen. Aber die stärkste Liga ist für mich Deutschland, da wird nur voll gebolzt, da hat es auch gedauert bis ich HSV und Bochum zum Meister gemacht habe. Noch länger dauerte es in Spanien wo rapidler die Startruppe hatte, aber ich habe es mit Barca und alles echten Namen geschafft .... Träum.... aber lass uns nicht hier darüber unterhalten,  sondern wenn, dann in einem Vereinsthread ! Wie gesagt ich vermute ich bin der Einzige,  der froh dreimal in einer Saison geschlagen hat und im Pokal im Rlfmeterschiessen raus im Halbfinale gegen inn, sonst wären es 4 in einer Saison  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2023, 21:39:06 von Bomba »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.175
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34185 am: 25. Oktober 2023, 23:27:39 »
Nope.. da war ich nen Tacken besser.. habe Fr0g Saisonübergreifend 4mal in Folge geschlagen. Dreimal habe ich Ihn in Saison 58 besiegt. 2 mal Liga 1mal Pokal..  :les: ;) = Rekord

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34186 am: 25. Oktober 2023, 23:32:54 »
Ich rede von einer Saison, geschlagen habe ich ihn schon viel öfter, er mich allerdings auch oft. Saison 34, Supercup ist in der Vitrine   :lach: oh Gott ich war in der  Saison sauer bei Rops Lahti, weil ich das Script so nie erlebt habe. Aber sehr stark Bodo  :bia:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34187 am: 26. Oktober 2023, 10:30:23 »
SO schwer kann es ja nicht sein, in Finland Meister zu werden vor den beiden Großkalibern, selbst @Bedaläînen hat das ja geschafft  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: (Just kidding ;) )


Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.046
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34188 am: 01. November 2023, 15:04:49 »
Bin echt dafür, dass man hier wieder liken kann!
Was ich hier teilweise gelesen habe war ein Schmackofatz für jeden Liebhaber gescheiten Zitierens  :respekt: :jubeln:

Offline Rick_Diamonds

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34189 am: 12. November 2023, 19:55:50 »
Kann mir jemand sagen, was der genaue Stand bei der Deckelung von einem übernommenen Vereinsvermögen ist? Sind das immer noch 500 Mio?
Teamchef von SK Slovan Liptovsky


Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.550
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34190 am: 12. November 2023, 20:07:43 »
Kann mir jemand sagen, was der genaue Stand bei der Deckelung von einem übernommenen Vereinsvermögen ist? Sind das immer noch 500 Mio?

Eine derartige Deckelung gibt es nicht mehr.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.653
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34191 am: 12. November 2023, 20:13:04 »
Seit wann?!

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.550
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34192 am: 12. November 2023, 20:26:54 »
Seit wann?!

Anfang dieser Saison.

Offline Rick_Diamonds

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34193 am: 12. November 2023, 20:30:59 »
Okay, danke.

Kann mir jemand sagen, was der genaue Stand bei der Deckelung von einem übernommenen Vereinsvermögen ist? Sind das immer noch 500 Mio?

Eine derartige Deckelung gibt es nicht mehr.
Teamchef von SK Slovan Liptovsky


Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34194 am: 15. November 2023, 21:50:41 »
Remich kurz Manager gehabt und der darf dann wieder zurück zu seinem vorherigen Verein... was da los?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34195 am: 15. November 2023, 22:58:37 »
Remich kurz Manager gehabt und der darf dann wieder zurück zu seinem vorherigen Verein... was da los?

Reichlich Remich Schrott   :rofl: und Tapa war trotz PA frei und gleich vergeben  :mrgreen: Die AGBs sind so sowieso rechtlich nicht haltbar, wenn man bezahlt hat im Voraus .....  :verweis:
« Letzte Änderung: 15. November 2023, 23:03:25 von Bomba »

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34196 am: 07. Dezember 2023, 21:56:28 »
Wieder Schiedsrichter die gnadenlos durchgreifen ! Danke für nichts bei der damals für gut gefundenen Idee mit ausgeglichenen Schiedsrichtern  :stupid:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.550
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34197 am: 07. Dezember 2023, 22:20:12 »
Wieder Schiedsrichter die gnadenlos durchgreifen ! Danke für nichts bei der damals für gut gefundenen Idee mit ausgeglichenen Schiedsrichtern  :stupid:

Die zurecht damals als gut befundene Idee bezog sich vor allem auf Finals und für genau diese wurde dies auch umgesetzt...

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34198 am: 07. Dezember 2023, 22:37:09 »
Klar war der Vorschlag gut, kam ja auch von mir  :mrgreen: und zwar nachdem Finals dadurch entschieden wurden. Ich hatte soweit ich mich erinnere ab Halbfinale gemeint. Wat braucht es im Halbfinale  noch diese Schiedsrichter und eben wieder mal frühe rote Karten. Macht kein Spaß zu gucken  :konfus:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34199 am: 08. Dezember 2023, 11:51:32 »
Am besten schaffen wir die gnadenlos durchgreifenden Schiris generell ab. Ob nun Finale, Halbfinale, Viertelfinale, Vorrunde oder ein einfaches Ligaspiel, sie beeinflussen doch immer den Ausgang des Spiels. Und man stelle sich erstmal vor, es gäbe sowas wie strenge Schiedsrichter in realen Finalspielen. Dann noch frühe rote Karten bitte auch gleich abschaffen. Erst ab Minute 70 macht das richtig Sinn, damit das Spiel nicht alzu sehr beeinflusst wird...