Hallo Freunde der Sonne,
ich schreibe hier rein, da ich nicht glaube, dass die Nachricht, die ihr mir ingame geschrieben hat von Ohli allein kam. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht einmal, dass sie von Ohli kam, ein bisschen kenn ich ihn nun und denke kurze drastische Worte sind weniger seine Art. Egal.
Was ich mitteilen will, ist, dass ich eine Sperre und Bann für sich allein akzeptiere. Ich kann akzeptieren, dass ihr bei den für euch empfundenen Beleidigungen "Heuchler" und "Scheisshausfliege" aus eurem neutralen Standpunkt was für's Forum macht. Wir brauchen das hier nicht überbewerten, das ist ein Forum ein Onlinegames, auch wenn es angefangen hat uns so viel zu bedeuten. Ich will euch sagen, dass ich ihn Scheisshausfliege nannte, weil er mir im Forum bis ins mazedonische Forum folgte, um mir zu schreiben, was ich mit meinem mazedonischen Team falsch mache und weil er das auch mit anderen Usern machte, empfand ich das als penetrant und nannte ihn deswegen penetrant wie eine Scheisshausfliege. Heuchler nannte ich ihn, weil er es mit dieser ewigen KI-Diskussion, die schon bestimmt 10-15 mal in unterschiedlichen Freds aufgeschmissen wurde, bereits einen Betreiber dieses kleinen Spiels an den Rand der Antriebslosigkeit trieb. Und die Debatte im Doppelpass nun schon wieder Posts wie "als bezahlender Kunde habe ich ein Recht darauf!!" aufwarf und er dennoch geschrieben hat, dass er dem Admin nur das Beste wünsche. Das war für mich Heuechelei.
Wie dem auch sei! Ist es nicht nett, okay, sperrt mich dafür. Kann ich mich darauf einstellen. Ich würde das wieder so schreiben, denn ich kann euch erklären, warum ich das tat. Beleidigen ohne Grund ist nicht.
Aber - um zum Punkt zu kommen - ich schleppe hier keine Verwarnung ohne Ablaufdatum mit mir rum. Wenn ihr mich dafür stigmatisieren wollt, dann war's das für mich. Dinge lassen sich unter Männern bereden und ausmachen, sie lassen sich auch zur Sperre bringen, wenn es diese Konsequenz braucht, aber eine stetige nicht zum Ende geführte Schwebesache brauche ich nicht. Dann führe ich sie zum Ende. Mein Angebot, wenn es besser so ist, dann lassen wir es.
Es gibt dann noch einen netten Abschiedspost und ihr führt das Spiel nach eurem Sinne weiter. Damit habe ich kein Problem. Wir entscheiden nur am besten jetzt schon.