Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 2917192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32820 am: 20. Februar 2020, 13:40:59 »
Eigentlich erst ab 1,75 ...

Aber ggf. hängst du dich sonst an diesen BUG ran
-> https://forum.ksm-soccer.de/bug-report/zu-fruh-unzufrieden-mit-dem-gehalt/

inkl. einigen Extrainformationen, wie Seit wann unzufrieden? oder erstmals unzufrieden
Quote kann ja auch nachträglich durch Training/Spiele beeinflusst sein.
Nee, alles ok. Betrifft aktuell keinen meiner Spieler. Jedoch wollte ich es gerne für spätere Vertragsverhandlungen wissen. Danke   :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32821 am: 20. Februar 2020, 13:51:04 »
Ok; dann verweise ich aufs WIKI

Zitat
Spieler können unzufrieden werden, wenn deren Wunschgehalt um zumindest 75% höher ist, als das aktuelle Gehalt und deren Vertragsverlängerung mindestens 65 ZATs zurück liegt.

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32822 am: 20. Februar 2020, 20:44:38 »
der wanderpokal hat zum ersten mal den besitzer gewechselt und ist jetz in norwegen  :respekt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32823 am: 21. Februar 2020, 23:04:51 »
Hallo Freunde der Sonne,

ich schreibe hier rein, da ich nicht glaube, dass die Nachricht, die ihr mir ingame geschrieben hat von Ohli allein kam. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht einmal, dass sie von Ohli kam, ein bisschen kenn ich ihn nun und denke kurze drastische Worte sind weniger seine Art. Egal.
Was ich mitteilen will, ist, dass ich eine Sperre und Bann für sich allein akzeptiere. Ich kann akzeptieren, dass ihr bei den für euch empfundenen Beleidigungen "Heuchler" und "Scheisshausfliege" aus eurem neutralen Standpunkt was für's Forum macht. Wir brauchen das hier nicht überbewerten, das ist ein Forum ein Onlinegames, auch wenn es angefangen hat uns so viel zu bedeuten. Ich will euch sagen, dass ich ihn Scheisshausfliege nannte, weil er mir im Forum bis ins mazedonische Forum folgte, um mir zu schreiben, was ich mit meinem mazedonischen Team falsch mache und weil er das auch mit anderen Usern machte, empfand ich das als penetrant und nannte ihn deswegen penetrant wie eine Scheisshausfliege. Heuchler nannte ich ihn, weil er es mit dieser ewigen KI-Diskussion, die schon bestimmt 10-15 mal in unterschiedlichen Freds aufgeschmissen wurde, bereits einen Betreiber dieses kleinen Spiels an den Rand der Antriebslosigkeit trieb. Und die Debatte im Doppelpass nun schon wieder Posts wie "als bezahlender Kunde habe ich ein Recht darauf!!" aufwarf und er dennoch geschrieben hat, dass er dem Admin nur das Beste wünsche. Das war für mich Heuechelei.
Wie dem auch sei! Ist es nicht nett, okay, sperrt mich dafür. Kann ich mich darauf einstellen. Ich würde das wieder so schreiben, denn ich kann euch erklären, warum ich das tat. Beleidigen ohne Grund ist nicht.
Aber - um zum Punkt zu kommen - ich schleppe hier keine Verwarnung ohne Ablaufdatum mit mir rum. Wenn ihr mich dafür stigmatisieren wollt, dann war's das für mich. Dinge lassen sich unter Männern bereden und ausmachen, sie lassen sich auch zur Sperre bringen, wenn es diese Konsequenz braucht, aber eine stetige nicht zum Ende geführte Schwebesache brauche ich nicht. Dann führe ich sie zum Ende. Mein Angebot, wenn es besser so ist, dann lassen wir es.
Es gibt dann noch einen netten Abschiedspost und ihr führt das Spiel nach eurem Sinne weiter. Damit habe ich kein Problem. Wir entscheiden nur am besten jetzt schon.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2020, 23:05:30 von Sir Miles »

    St. Pauli

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32824 am: 21. Februar 2020, 23:20:15 »
Sorry Miles, aber was erwartest du?
Du warst in letzter Zeit des öfteren gesperrt, da ist gegen eine Verwarnung ohne Zeitraum eigentlich nichts einzuwenden.
Du lässt das Ganze ja jetzt auch nicht einfach auf sich beruhen, sondern machst das Thema direkt wieder auf.

Das ist meine Meinung unabhängig der betreffenden Personen :peace:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32825 am: 21. Februar 2020, 23:22:52 »
Sorry Miles, aber was erwartest du?
Du warst in letzter Zeit des öfteren gesperrt, da ist gegen eine Verwarnung ohne Zeitraum eigentlich nichts einzuwenden.
Du lässt das Ganze ja jetzt auch nicht einfach auf sich beruhen, sondern machst das Thema direkt wieder auf.

Das ist meine Meinung unabhängig der betreffenden Personen :peace:
Ich war seit bestimmt 10 Jahren nicht gesperrt, und insgesamt vielleicht 1-2 Mal.

    St. Pauli

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32826 am: 22. Februar 2020, 07:12:18 »
Sorry Miles, aber was erwartest du?
Du warst in letzter Zeit des öfteren gesperrt, da ist gegen eine Verwarnung ohne Zeitraum eigentlich nichts einzuwenden.
Du lässt das Ganze ja jetzt auch nicht einfach auf sich beruhen, sondern machst das Thema direkt wieder auf.

Das ist meine Meinung unabhängig der betreffenden Personen :peace:
Ich war seit bestimmt 10 Jahren nicht gesperrt, und insgesamt vielleicht 1-2 Mal.

Das wäre so etwas von Latte, ob ich dauerhaft als verwarnt zu erkennen sein würde....

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32827 am: 22. Februar 2020, 13:04:52 »
Hallo Freunde der Sonne,

ich schreibe hier rein, da ich nicht glaube, dass die Nachricht, die ihr mir ingame geschrieben hat von Ohli allein kam. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht einmal, dass sie von Ohli kam, ein bisschen kenn ich ihn nun und denke kurze drastische Worte sind weniger seine Art. Egal.
Was ich mitteilen will, ist, dass ich eine Sperre und Bann für sich allein akzeptiere. Ich kann akzeptieren, dass ihr bei den für euch empfundenen Beleidigungen "Heuchler" und "Scheisshausfliege" aus eurem neutralen Standpunkt was für's Forum macht. Wir brauchen das hier nicht überbewerten, das ist ein Forum ein Onlinegames, auch wenn es angefangen hat uns so viel zu bedeuten. Ich will euch sagen, dass ich ihn Scheisshausfliege nannte, weil er mir im Forum bis ins mazedonische Forum folgte, um mir zu schreiben, was ich mit meinem mazedonischen Team falsch mache und weil er das auch mit anderen Usern machte, empfand ich das als penetrant und nannte ihn deswegen penetrant wie eine Scheisshausfliege. Heuchler nannte ich ihn, weil er es mit dieser ewigen KI-Diskussion, die schon bestimmt 10-15 mal in unterschiedlichen Freds aufgeschmissen wurde, bereits einen Betreiber dieses kleinen Spiels an den Rand der Antriebslosigkeit trieb. Und die Debatte im Doppelpass nun schon wieder Posts wie "als bezahlender Kunde habe ich ein Recht darauf!!" aufwarf und er dennoch geschrieben hat, dass er dem Admin nur das Beste wünsche. Das war für mich Heuechelei.
Wie dem auch sei! Ist es nicht nett, okay, sperrt mich dafür. Kann ich mich darauf einstellen. Ich würde das wieder so schreiben, denn ich kann euch erklären, warum ich das tat. Beleidigen ohne Grund ist nicht.
Aber - um zum Punkt zu kommen - ich schleppe hier keine Verwarnung ohne Ablaufdatum mit mir rum. Wenn ihr mich dafür stigmatisieren wollt, dann war's das für mich. Dinge lassen sich unter Männern bereden und ausmachen, sie lassen sich auch zur Sperre bringen, wenn es diese Konsequenz braucht, aber eine stetige nicht zum Ende geführte Schwebesache brauche ich nicht. Dann führe ich sie zum Ende. Mein Angebot, wenn es besser so ist, dann lassen wir es.
Es gibt dann noch einen netten Abschiedspost und ihr führt das Spiel nach eurem Sinne weiter. Damit habe ich kein Problem. Wir entscheiden nur am besten jetzt schon.

Hallo Sir Miles,

danke erst einmal deine Sichtweise und wir haben deine Sicht im Team besprochen und wir haben die Verwarnung ohne Zeitraum in eine Verwarnung bis zum 21.05.2020 umgewandelt.

Gruß,
Ohli
« Letzte Änderung: 22. Februar 2020, 13:27:19 von Ohligser »

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32828 am: 22. Februar 2020, 13:14:45 »
Sorry Miles, aber was erwartest du?
Du warst in letzter Zeit des öfteren gesperrt, da ist gegen eine Verwarnung ohne Zeitraum eigentlich nichts einzuwenden.
Du lässt das Ganze ja jetzt auch nicht einfach auf sich beruhen, sondern machst das Thema direkt wieder auf.

Das ist meine Meinung unabhängig der betreffenden Personen :peace:
Ich war seit bestimmt 10 Jahren nicht gesperrt, und insgesamt vielleicht 1-2 Mal.

Willkommen im Club xD machen wir ein eignen Thread auf für uns gebannten Spieler xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32829 am: 22. Februar 2020, 18:00:52 »
Sorry Miles, aber was erwartest du?
Du warst in letzter Zeit des öfteren gesperrt, da ist gegen eine Verwarnung ohne Zeitraum eigentlich nichts einzuwenden.
Du lässt das Ganze ja jetzt auch nicht einfach auf sich beruhen, sondern machst das Thema direkt wieder auf.

Das ist meine Meinung unabhängig der betreffenden Personen :peace:
Ich war seit bestimmt 10 Jahren nicht gesperrt, und insgesamt vielleicht 1-2 Mal.

Willkommen im Club xD machen wir ein eignen Thread auf für uns gebannten Spieler xD

Coole Idee. Verjährt das irgendwann? Meine müsste so 12 Jahre her sein.  :lach:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32830 am: 22. Februar 2020, 18:54:13 »
Club der toten Sperren oder so ähnlich. Eliteclub.

@Ohli
Alles klar, das passt, top. Dann auf ne entspannte Zeit.  :kaffe: und volle Konzentration aufs Wichtige, das Spiel.

    St. Pauli

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32831 am: 26. Februar 2020, 09:18:36 »
Wollte mal nachfragen was der Grund war, das man sich heute Morgen lange nicht anmelden könnte  ?
Oder ging an mir was vorbei?  :gruebel:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32832 am: 26. Februar 2020, 09:19:20 »
Hab auch nen Schreck bekommen :geschockt:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 536
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32833 am: 26. Februar 2020, 09:28:52 »
Server litt unter Coronavirus....

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32834 am: 26. Februar 2020, 09:38:49 »
Wird sich bestimmt noch einer zu äußern aus dem Epizentrum  :gitarre:
Weis gar nicht ob alle Statistiken und Berechnungen usw statt gefunden haben

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32835 am: 26. Februar 2020, 09:45:39 »
Über den Coronavirus würde ich keine Scherze machen...der wird uns noch alle treffen.... :keks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32836 am: 26. Februar 2020, 09:51:08 »
Über den Coronavirus würde ich keine Scherze machen...der wird uns noch alle treffen.... :keks:

Nein damit soll man nicht scherzen . War auch nicht so gemeint . Das ist schon klar aber was soll man dagegen machen ? Aufhalten kann man es sowieso nicht. Es gab immer in der Vergangenheit immer so welche Epidemien. Wir wollen das beste hoffen und das jedem geholfen werden kann. Was meinste was bei uns in NRW in zwei Wochen los ist nach der Inkubationszeit  den es war Karneval.

Der Grund für den Ausfall werden wir bestimmt noch erfahren
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 09:52:15 von Zanetti04 »

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32837 am: 26. Februar 2020, 10:11:42 »
Wollte mal nachfragen was der Grund war, das man sich heute Morgen lange nicht anmelden könnte  ?
Oder ging an mir was vorbei?  :gruebel:

Es gab ein Problem mit der Datenbank - wurde behoben durch einen Neustart.
Genaue Ursache muss allerdings noch ermittelt werden.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32838 am: 26. Februar 2020, 20:56:10 »
Glückwunsch Mulle :zustimm:

Muss ich jetzt wieder nett sein zu Dir? :grinsevil:

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32839 am: 27. Februar 2020, 09:22:11 »
Habt ihr auch das Problem das bei einzelnen Profis und jugis die Sternchen fehlen für die Nationalmannschaft?

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32840 am: 27. Februar 2020, 09:43:16 »
Habt ihr auch das Problem das bei einzelnen Profis und jugis die Sternchen fehlen für die Nationalmannschaft?

wurde nachdem Neustart noch nicht Neuberechnet....

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32841 am: 27. Februar 2020, 09:47:25 »
Ok danke  :zustimm:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32842 am: 28. Februar 2020, 22:58:25 »
Vor einigen Tagen gab es ja einen Server-Down.
Eben habe ich bemerkt, dass meine Spieler am TM nicht am späten Abend, sondern in der Nacht auslaufen.
Für ein etwaiges Wettbieten schlecht.

Ausserdem laufen sie nun erst nach ZAT-Berechnung aus --> zusätzliche Gehaltskosten.

Desweiteren kann es damit theoretisch Spieler geben, welche durch dieses NAch-Hinten-Schieben des Transfer-End-Termins
erst nach Ihrem VErtragsauslauf per SV verkauft würden?
Ich denke, es würde Sinn machen zu überlegen, ob man das Ach-Hinten-Schieben des Transfer-End-Termins
durch den Server-Down nicht korrigiert...
« Letzte Änderung: 28. Februar 2020, 22:59:12 von real_taurus2005 »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32843 am: 29. Februar 2020, 08:04:08 »
Bei mir zündet einer ständig meine Imbissbuden an..... Hab wohl nen kleinen Feuerteufel in der Familie der das Essen dort nicht mag  :ill:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32844 am: 29. Februar 2020, 08:16:55 »
Bei mir Steuererklärung und 45.000 Euro Nachforderung wegen Unregelmäßigkeiten :motz:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32845 am: 29. Februar 2020, 08:19:28 »
Bei mir Steuererklärung und 45.000 Euro Nachforderung wegen Unregelmäßigkeiten :motz:

Das kommt davon wenn du die selber machst  :lach:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32846 am: 02. März 2020, 18:48:06 »
Kommt jemand aus München ??? Bin da ab Mittwoch 3 Tage ...

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32847 am: 02. März 2020, 19:14:24 »
*halb München geht in Deckung*

    St. Pauli

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32848 am: 02. März 2020, 20:05:38 »
Zum Glück ist Augsburg nicht München ;)

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32849 am: 02. März 2020, 20:08:51 »
Mir reichts, dass ich gestern in Bayern war :ill: