Lass den Kopf nicht hängen @Tim Du bist eindeutig der beste Besitzer bisher
1909% zustimm…
Das ist ohne Frage der Fall, aber ich kann ihn auch verstehen und auch ich klebe hier nicht an meinem Posten. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Bitte nicht auf deine alten Tage komisch werden....
Seh ich genauso. Einfach auch aus Respekt vor der vielen ehrenamtlichen Arbeit hier. Einfach weitermachen, auf die Personaldebatte, die mal wieder jemand aufgemacht hat, pfeifen und weitermachen.
So viele sind wir nu ja auch nicht mehr.
Einige Themen und Reaktionen nerven nur noch und mache daher seit ein paar Wochen nur noch das nötigste, daher kann ich Tim verstehen. Bei manchen hier denkt man das sie nicht älter sondern jünger geworden sind, anders ist das Verhalten nicht zu erklären. Wenn mir was nicht passt, dann schreib ich es, aber ich erwarte sicher nicht das jeder meiner Meinung ist oder hier sofort alles geändert wird oder ich stelle auch keine Verschwörungstheorien auf oder ich komm mit dem Argument ich bin zahlender Kunde (wenn ich auf dem Betzenberg bin und der FCK verliert, dann geh ich nach dem Spiel auch nicht zum Merk und fordere mein Geld zurück, nur weil ich zahlender Kunde bin, weil ich hatte trotzdem meine Vorteile und habe was für mein Geld bekommen und so ist das hier mit PA auch), aber leider reagieren einige hier so.
Bleib natürlich dabei, aber erst einmal nur noch mit dem aktuellen Aufwand und wenn mir Niederlage fast schon egal sind, dann stimmt auf jeden Fall was nicht. Hatte diese Phase bisher erst einmal und das war vor meinem Wechsel nach München, aber diesmal wird es keinen Wechsel geben, weil das Problem ganz wo anders liegt und wenn es sein muss zieh auch ich mich aus dem Forum zurück.