Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 2864095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32730 am: 10. Februar 2020, 09:17:21 »
In der heutigen Zeit ist es einfach nicht mehr möglich alle Menschen in ausreichender Form zufrieden zu stellen.
Wäre ich Besitzer dieses Spiels, so würde ich mir dieses Gejammer auch nicht lange mit ansehen.
Vielleicht wäre es besser eine Friss oder Stirb Methode anzuwenden.
V.a. ist es ziemlich dreist zu sagen, dass man zahlender Kunde sei und deswegen ein Recht auf Änderung nach eigener Vorstellung hat. Ich hätte die KI Diskussion, die es jetzt schon zum 6-7 Mal gibt, gar nicht erst zugelassen. Man hat ne Mehrheitsentscheidung einfach auch mal zu akzeptieren.

    St. Pauli

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32731 am: 10. Februar 2020, 09:47:19 »
Zahlender Kunde ist man hier freiwillig.
Man muss nicht zahlen um das Spiel zu spielen.

Ist es pay to win? Meiner Meinung nach nicht.
Man zahlt um gewisse Annehmlichkeiten oder um einen besseren Aufbau von Mannschaften zu haben.
Aber der PA- Account hat keinerlei Auswirkungen auf die Berechnung der Spiele.

Viele zahlen um das Spiel zu unterstützen. Ohne PA- Accounts gäbe es kein KSM mehr.
Aber habe ich das Recht auf eine Änderung als PA- Kunde? Meiner Meinung nach nicht.
Man kann sich im Doppelpass einbringen, entweder man bekommt Zustimmung, weil es den Großteil der User stört, oder eben nicht.

Es ist und bleibt nur ein Spiel.
Das Spiel was ich persönlich schon fast 20 Jahre betreibe, mal mehr mal weniger.
Ich bin froh dass es noch läuft und hoffe dass es dies auch noch einige Jahre weiter tun wird.

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32732 am: 10. Februar 2020, 09:49:04 »
Ein Recht auf Änderung bei 40 ct pro Woche? :lach:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32733 am: 10. Februar 2020, 11:21:51 »
Ich find auch das Tim viel Arbeit hier reingesteckt hat und es Super gemacht hat :bia:

ABER:

Der Zeitpunkt ist ein wenig unpassend...zur 50. Saison  und dann noch kurz nach einer Auktion wo man ja Spieler ins Forum gewinnen will und die dadurch wieder vergrault... :gruebel:

schade...mach 1-2 monate pause und nach Ostern gehts dann weiter Bursche!!!

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32734 am: 10. Februar 2020, 13:28:17 »
Ich persönlich finde Tim's Rückzug sehr schmerzlich. Einen Spielleiter / Betreiber / Eigentümer der so nahe an seiner Community ist, gibt es wahrhaftig sehr selten. Dafür den allergrößten Dank und Respekt.


Sehr schade, daß Tim mit seiner Loyalität insoweit ausgenutzt/manipuliert wurde und leider nicht mehr erkannte, wer immer wieder
das KI Feuer entfachte in der Art der Schreibweise und Wortwahl. Ich nenn das Meinungsmache vom "eigenem Helfer",denn es ging um Längen darüber hinaus, nur seine eigene "allwissende" Meinung zu vertreten. Kritik dagegen wurde meist im Keim erstickt.
Es ist für mich also nicht sehr verwunderlich, das immer mehr Leute auf einen brennenden Zug aufgesprungen sind, der nicht mehr zu stoppen war. Wahrscheinlich haben dann einige PN's den rest erledigt, um Tim zu dieser drastischen Entscheidung kommen zu lassen.

Ich kann seine Entscheidung aber vollkommen nachvollziehen und hoffe, mit gewissem zeitlichem Abstand, übernimmt Er wieder das Steuerrad. Denn wenn wir ehrlich sind, lieben wir alle dieses Spiel, sonst wären wir nicht hier

Dies ist alles nur aus meiner Sichtweise geschrieben und ich kann auch total daneben liegen mit meiner Einschätzung. Die Wahrheit kennt nur Tim selbst.
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

P15z4z13

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32735 am: 10. Februar 2020, 13:34:08 »
Du brauchst doch nicht so durch die Blume zu schreiben du Miles-Jünger.
Weiß doch jeder, wen du meinst.

Es ist eher wegen Leuten, wie dir und Miles, welche jeglichen Respekt im Umgang miteinander verloren und eigentliche Stimmungsmache betrieben haben, welche vielen die Lust genommen hat. Tim mit Sicherheit auch.
Ständig muss er sich mit diesem Kindergartengehabe auseinandersetzen. Denn auch dein Post ist wieder völlig unangebracht, persönlich und geht in Richtung Hetze.

DAS macht das Forum und damit den Betreiber (der am Forum hängt) K.O. . :winken: Leider hat dabei das gesamte Foren-Team versagt und eben das nicht erkennen wollen und waren daher kein Rückhalt für Tim.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 13:35:34 von Irli »

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32736 am: 10. Februar 2020, 13:38:34 »
Ich find auch das Tim viel Arbeit hier reingesteckt hat und es Super gemacht hat :bia:

ABER:

Der Zeitpunkt ist ein wenig unpassend...zur 50. Saison  und dann noch kurz nach einer Auktion wo man ja Spieler ins Forum gewinnen will und die dadurch wieder vergrault... :gruebel:

schade...mach 1-2 monate pause und nach Ostern gehts dann weiter Bursche!!!
Zumal doch auch grade erst das Usertreffen war, oder war er da nicht dabei?
Wurden da nicht auch mal Probleme angesprochen?

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32737 am: 10. Februar 2020, 13:39:32 »
bestes Beispiel, wer immer anfängt. Mit Gegenwind kannst Du einfach nicht umgehen.

Ich habe halt auch meine Meinung dazu
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

P15z4z13

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32738 am: 10. Februar 2020, 13:44:50 »
bestes Beispiel, wer immer anfängt. Mit Gegenwind kannst Du einfach nicht umgehen.

Ich habe halt auch meine Meinung dazu
:lach: :lach: :lach: :lach:

Uhrzeit 13:28

Uhrzeit 13:34

Wer immer anfängt. :rofl:

PS: Das hat übrigens nichts mit "mit Gegenwind nicht umgehen können" zu tun. Ich lasse mir nicht den schwarzen Peter in die Schuhe schieben und Manipulation und Egozentrismus unterstellen.
Da hört die Meinungsfreiheit einfach auf. Das ist klare Stimmungsmache deinerseits.

Aber kannst gerne mit Miles weiter auf einer Stufe bleiben. Ich weiß auch, dass das Forenteam auch dort wieder nichts macht. Genauso wie bei Miles neuerlichen Beleidigung im Aktions-Thread.

Wie schreibt Mick Svenssön schön? Sinngemäß: Leute wie ihr sollten endlich mal "gegangen werden". :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32739 am: 10. Februar 2020, 13:45:18 »
Irli Du mus hier nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen und auch wenn Du hier viel gemacht hast, hast Du genauso eine Mitschuld wie einige andere hier. Deine Art und Weise ab und zu solltest Du mal hinterfragen ob das immer so richtig was Du machs und das immer die anderen die Bösen sind.

P15z4z13

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32740 am: 10. Februar 2020, 13:48:23 »
Irli Du mus hier nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen und auch wenn Du hier viel gemacht hast, hast Du genauso eine Mitschuld wie einige andere hier. Deine Art und Weise ab und zu solltest Du mal hinterfragen ob das immer so richtig was Du machs und das immer die anderen die Bösen sind.
DAS ist also die Reaktion von öffentlicher Seite dazu?

Es darf gehetzt werden und der Beschuldigte wird in die Pflicht genommen und der andere nicht mal im Nebensatz erwähnt?
Ich glaub es jetzt ehrlich nicht mehr. Ich habe nie beleidigt, nie gehetzt oder sonst was. Sondern musste mir das über Jahre immer gefallen lassen. Geduldet von euch...

Ich werde jetzt alle Daten sammeln und das weitergeben.

Das war es von meiner Seite! :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32741 am: 10. Februar 2020, 13:53:02 »
Sorry Irli, aber ich habe hier von dir schon lange keine normale Reaktion mehr auf Kritik gelesen.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32742 am: 10. Februar 2020, 13:55:03 »
Find ich klasse  :zustimm: Der Inhaber zieht sich zurück , die Community komplett gespalten ... alle hauen sich die Köpfe ein ... Ich muss sagen Jungs , klasse Zusammenhalt und ein wirklich gutes und abschreckendes Beispiel warum man KSM und das Forum meiden sollte  :bia:

 :respekt:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32743 am: 10. Februar 2020, 13:56:05 »
Irli Du mus hier nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen und auch wenn Du hier viel gemacht hast, hast Du genauso eine Mitschuld wie einige andere hier. Deine Art und Weise ab und zu solltest Du mal hinterfragen ob das immer so richtig was Du machs und das immer die anderen die Bösen sind.
DAS ist also die Reaktion von öffentlicher Seite dazu?

Es darf gehetzt werden und der Beschuldigte wird in die Pflicht genommen und der andere nicht mal im Nebensatz erwähnt?
Ich glaub es jetzt ehrlich nicht mehr. Ich habe nie beleidigt, nie gehetzt oder sonst was. Sondern musste mir das über Jahre immer gefallen lassen. Geduldet von euch...

Ich werde jetzt alle Daten sammeln und das weitergeben.

Das war es von meiner Seite! :zustimm:

Ich als Ohli habei hier geschrieben und nicht das Team.. das ist meine Meinung und das habe ich geschrieben. Ich sehe auch bei deTenner keine Hetze oder ähnliches und das Du nie was gemacht hast lasse unkommentiert. Von mir war es auch der letzte Kommentar zu dem Thema und macht es gut. :winken:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32744 am: 10. Februar 2020, 14:36:32 »
Aus Solidarität zu Tim, hab ich gerade meinen PA der noch fast 5 Saisonen gelaufen wäre, nochmals mit 20 Euro verlängert.

Ich hoffe es machen noch ein paar mit, um ihm zu zeigen dass wir ihn als Besitzer hier brauchen :zustimm:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32745 am: 10. Februar 2020, 14:42:14 »
Dj gönnt mir den Reiter Top50 Förderer nicht :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32746 am: 10. Februar 2020, 15:01:06 »
Ich werde heute Abend auch nachlegen...

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32747 am: 10. Februar 2020, 15:19:11 »

Ich werde jetzt alle Daten sammeln und das weitergeben.


Mach mal Irli
Ich wollte hier eh nix mehr zu schreiben.

Ich habe noch PN's von Dir aus 2014, mit Pseudonym Thomas
Damals wolltest du mich auch schon gegen die KI's mit deiner Meinung beeinflussen.
Deine Wortwahl und Schreibweise war damals schon inakzeptabel für mich
Ich war aber 2014 schon für die KI und bin es immer noch (heutzutage mit variablem Einsatz)

Deine Arbeit hier im Forum in allen Ehren. Du hast bestimmt auch vieles vorangebracht.
Aber du konterkarierst mit deiner Meinungsmache deine eigene Arbeit und vor allem dein standing, speziell bei mir.
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32748 am: 10. Februar 2020, 15:39:02 »
Lass den Kopf nicht hängen @Tim Du bist eindeutig der beste Besitzer bisher :zustimm:
1909% zustimm…  :zustimm:

Das ist ohne Frage der Fall, aber ich kann ihn auch verstehen und auch ich klebe hier nicht an meinem Posten. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Bitte nicht auf deine alten Tage komisch werden....
Seh ich genauso. Einfach auch aus Respekt vor der vielen ehrenamtlichen Arbeit hier. Einfach weitermachen, auf die Personaldebatte, die mal wieder jemand aufgemacht hat, pfeifen und weitermachen.
So viele sind wir nu ja auch nicht mehr.

Einige Themen und Reaktionen nerven nur noch und mache daher seit ein paar Wochen nur noch das nötigste, daher kann ich Tim verstehen. Bei manchen hier denkt man das sie nicht älter sondern jünger geworden sind, anders ist das Verhalten nicht zu erklären. Wenn mir was nicht passt, dann schreib ich es, aber ich erwarte sicher nicht das jeder meiner Meinung ist oder hier sofort alles geändert wird oder ich stelle auch keine Verschwörungstheorien auf oder ich komm mit dem Argument ich bin zahlender Kunde (wenn ich auf dem Betzenberg bin und der FCK verliert, dann geh ich nach dem Spiel auch nicht zum Merk und fordere mein Geld zurück, nur weil ich zahlender Kunde bin, weil ich hatte trotzdem meine Vorteile und habe was für mein Geld bekommen und so ist das hier mit PA auch), aber leider reagieren einige hier so.

Da kann ich dir nur zustimmen. Es ist häufig  so, dass ich hier das Gefühl von (unreifen)Kleinkindern umgeben zu sein, dabei meine ich aber nicht dabei Witze und den Humor. Eher was das zwischenmenschliche Angeht,  die Kommunikation zu Themen mit unterschiedlichen Meinungen oder auch konstruktive Ideenfindung und Gespräche.
Es kostet halt so, wie es jetzt von stattengeht halt Unmengen an Kraft und Energie worunter die Motivation dann über kurz oder lang sehr sehr leidet, weshalb ich auch zu vielem nichts mehr sage oder besteuere....
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32749 am: 10. Februar 2020, 17:41:22 »
Meine Fresse nochmal,

nörgeln hier, nörgeln da.

Und dann wundern sich Leute, warum man den Spass am Forum verliert.
Hier sollte man mal - wie in der Bundesliga aktuell - mehr Verwarnungen verteilen bei unangepasstem Verhalten.

Wer sich nicht daran hält, fliegt --> Stimmung wird besser
Dann trauen sich vielleicht auch andere ins Forum, ohne dass sie blöde BEmerkunegn etc. abbekommen
(oder auch nur schlechte Laune weil nur Miesmacher unterwegs sind....)



Echt. KIndergarten ist ein Scheissdreck gegen das was hier vor sich geht.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32750 am: 10. Februar 2020, 18:57:58 »
 Umfrage

Sollen die Einsätze der KIs in Ligaspielen auf 100% fixiert werden und wenn ab wann?

Ja, ab sofort bzw. schnellstmöglich- 8 (19.5%)
Ja, aber zur Saisonhalbzeit ändern- 4 (9.8%)
Ja, aber erst zur neuen Saison einführen- 5 (12.2%)
Nein, KI-Einsatz soll variieren und sich an eigener Fitness und eigener Tabellensituation der jeweiligen KI orientieren (Gegnerstärke bleibt unberücksichtigt)- 3 (7.3%)
Nein, Einsatz soll variieren und sich sowohl aus der eigenen Fitness, der eigenen Tabellesituation und der Gegnerstärke ermitteln- 21 (51.2%)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja... Diese Umfrage spricht doch eine deutliche Sprach!!!. Nun,... ich habe hier rot gewählt. Aber, ich akzeptiere die Meinung der Mehrheit. Ist es dennoch für Andere User sooo schwer, dies nicht zu tun? Dann tun sie mir leid. Und warum sollten diejenigen sich dann nicht nen "besseren" Fußballmanager suchen?....

Mit anderen Worten: Ich hätte lieber einen motivierten Betreiber plus xx Mods, als Einige Quwerköppe hier bei KSM.

 


Gerry

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32751 am: 10. Februar 2020, 19:43:05 »
Freunde, Freunde,
da nimmt sich Tim eine Auszeit und was passiert?

Man zerfleischt sich gegenseitig. Hier geht es nicht um mich, Dich oder XY sowie Z.
Hier geht es darum das der beste "Macher von KSM ever" den Rückzug plant, weil er genervt ist von vielen Querulanten und dem Gezanke unter den Usern.

Ich gehe hier nur mal von mir aus, ich schreib hier immer und offen meine Meinung, habe viel gegen das Spiel, die Würfelergebnisse und und.. ausgeteilt.
Habe gegen Mitspieler ausgeteilt und das Spiel desöfteren verlassen. Status ist, das Spiel macht zuviel Spass um es auf ewig zu verlassen.
Ich habe gegen Tim auch ausgeteilt, weil mir eben einige seiner Erklärungen nicht gepasst haben. Ganz ehrlich, ein anderer Betreiber hätte mich schon längst hinausgeworfen. Tim aber hat mich immer wieder neu im Spiel begrüßt, hat teilweise meinen Verein nicht freigegeben, weil er ahnte dass ich wiederkomme.

Leute es geht um Tim und in zweiter Linie um das Spiel

Wenn Ihr Tim verlieren wollt, dann macht weiter so und es geht alles über kurz oder lang den Bach hinunter.
Wer was schreiben will im Forum, der soll Tim bitten das er nicht Ernst macht und er nach einer verständlichen Auszeit wieder zurück kommt.
Pfeift mal auf Eure Eitelkeiten und stärkt Tim!!!!

Tim, Du darfst nicht aufhören. KSM steht und fällt mit Dir. Klar gab es Vorbesitzer, aber keiner hat das Spiel so vorangetrieben wie Du!!!
Tim bitte bleib

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32752 am: 10. Februar 2020, 20:29:01 »
Das war das Anständigste, was ich je von Dir gelesen habe Gerry :rofl:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32753 am: 10. Februar 2020, 21:46:37 »
Umfrage

Sollen die Einsätze der KIs in Ligaspielen auf 100% fixiert werden und wenn ab wann?

Ja, ab sofort bzw. schnellstmöglich- 8 (19.5%)
Ja, aber zur Saisonhalbzeit ändern- 4 (9.8%)
Ja, aber erst zur neuen Saison einführen- 5 (12.2%)
Nein, KI-Einsatz soll variieren und sich an eigener Fitness und eigener Tabellensituation der jeweiligen KI orientieren (Gegnerstärke bleibt unberücksichtigt)- 3 (7.3%)
Nein, Einsatz soll variieren und sich sowohl aus der eigenen Fitness, der eigenen Tabellesituation und der Gegnerstärke ermitteln- 21 (51.2%)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja... Diese Umfrage spricht doch eine deutliche Sprach!!!. Nun,... ich habe hier rot gewählt. Aber, ich akzeptiere die Meinung der Mehrheit. Ist es dennoch für Andere User sooo schwer, dies nicht zu tun? Dann tun sie mir leid. Und warum sollten diejenigen sich dann nicht nen "besseren" Fußballmanager suchen?....

Mit anderen Worten: Ich hätte lieber einen motivierten Betreiber plus xx Mods, als Einige Quwerköppe hier bei KSM.

Dazu zwei Anmerkungen, kein Lob, keine Kritik, nicht positiv oder negativ, nur Anmerkung;

1. Ja, eine Mehrheit. Aber von derzeit ca 430 Usern/Managern haben nur 10% überhaupt abgestimmt, 5% davon für Punkt 5, kann man da von einer Mehrheit sprechen? Ist es dem Rest egal? Interessiert es die überhaupt? Oder haben die längst aufgegeben und daddeln nur noch so rum?

2. bitte zu dem Thema auch nochmal die Umfrage von 2016 lesen, einfach nur mal so...
https://forum.ksm-soccer.de/umfragen/was-ist-eure-meinung-zu-den-kisbots/

Grüße  :bia:

P.S. Warum so eine Umfrage nicht InGame? Hier ist ja dann auch „nur“ die Meinung der Foristen abgebildet  :peace:

Ansonsten kann ich nur zustimmen, wäre sehr schade Tim zu verlieren, aber nur er weiß und kann beurteilen was hintenrum so abgeht und von wem das ggf ausgeht...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32754 am: 10. Februar 2020, 21:50:35 »
Vermutlich wird es ähnlich wie 2016 ausfallen... 45 zu 55 %.
Aber bis 16.02. ist ja noch Zeit.

Die Umfrage ist wohl nur im Forum da Tim dies als die Stilbildende Community ansieht.

Zum Punkt Gesamtanteil ... es gibt halt nix zu gewinnen ... 40 Stimmen immerhin... beim Rest wohl egal bis inaktiv
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32755 am: 11. Februar 2020, 06:52:57 »
Da Irli bei der Formel 1 ausgestiegen ist wollt ich fragen wer für ihn weiter machen kann ??

https://forum.ksm-soccer.de/formel-1-spiel/

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32756 am: 11. Februar 2020, 12:14:06 »
Im Endeffekt ist es nur ein Spiel.
Ich kann mich nicht in die Lage derer versetzen welche ständig meinen sie müssen Streitereien oder dergleichen anfangen.
Eine Diskussion sachlich geführt kann nur bereichernd sein, der Rest der hier so passiert ist Kindergarten.

Kommt man im Leben an den Punkt wo man weiß, dass die Gesundheit das A und O ist, so werden andere Dinge noch mehr zur Nebensache.
Vielleicht kann man seiner Verantwortung irgendwann nicht mehr gerecht werden, aber bis dahin verhaltet euch anständig und gebt was ihr geben könnt.
Macht das Beste aus jedem Tag, im Idealfall mit so wenig Stress wie möglich, schon gar nicht hier.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32757 am: 11. Februar 2020, 20:13:19 »
Die Aktivitäten von Tim aus den letzten Stunden stimmen mich positiv.
Sieht nicht nach Stillstand aus.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32758 am: 12. Februar 2020, 08:00:52 »
@Werker90  Geile käufe und Verkäufe  :rofl: :rofl:


Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32759 am: 12. Februar 2020, 10:05:26 »
Findest du  :juggle: