VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 25. Januar 2020, 11:57:59Zitat von: MacSuperbj am 25. Januar 2020, 09:52:54net unbedingt...wenn er bei jeder niederlage, spielartunabhängig, wechselt, kann er ja auch in einem fss wechseln... Das ist mir schon klar. Mein Gedanke hinter der Aussage war:Früher oder später (sicher sehr schnell) landet der Titel bei einem "Schwergewicht".Diese verlieren ja eher auch nur gegen andere Schwergewichte. Und Schwergewichte bleiben in der Regel in FSS unter sich...Da kann es dazu führen, dass er zwischen einem kleinen Kreis von Usern kursiert. Klar geht auch der Weg: Schwergewicht stolpert gegen kleinen Verein und dieser verliert dann ein FSS. Dann wäre er in unteren Regionen. Aber je nachdem in welcher Liga der Titel ist (…)War halt nur ein Gedanke. Der Grün-Weiß-Exoten-Cup ist auch nur für einen sehr kleinen Teil zugänglich.Irgendwann werden wir den großen schon den Wanderpokal abjagen
Zitat von: MacSuperbj am 25. Januar 2020, 09:52:54net unbedingt...wenn er bei jeder niederlage, spielartunabhängig, wechselt, kann er ja auch in einem fss wechseln... Das ist mir schon klar. Mein Gedanke hinter der Aussage war:Früher oder später (sicher sehr schnell) landet der Titel bei einem "Schwergewicht".Diese verlieren ja eher auch nur gegen andere Schwergewichte. Und Schwergewichte bleiben in der Regel in FSS unter sich...Da kann es dazu führen, dass er zwischen einem kleinen Kreis von Usern kursiert. Klar geht auch der Weg: Schwergewicht stolpert gegen kleinen Verein und dieser verliert dann ein FSS. Dann wäre er in unteren Regionen. Aber je nachdem in welcher Liga der Titel ist (…)War halt nur ein Gedanke.
net unbedingt...wenn er bei jeder niederlage, spielartunabhängig, wechselt, kann er ja auch in einem fss wechseln...
wechseln vereinslose spieler generell nur am ende der transferzeit?
KSM ... Wanderpokal ...Weiterhin bei Arsenal Shamrock Lismore war gestern knapp dran, aber leider trotz geilem Spielbericht/Ticker konnte Arsenal noch einmal den Pokal festhalten.Morgen hat wieder Lismore die Chance ... diesmal in einem Heimspiel
Zitat von: MacSuperbj am 25. Januar 2020, 21:00:24wechseln vereinslose spieler generell nur am ende der transferzeit?Ja.
Zitat von: Tim am 25. Januar 2020, 21:00:56Zitat von: MacSuperbj am 25. Januar 2020, 21:00:24wechseln vereinslose spieler generell nur am ende der transferzeit?Ja.is das irgendwo veröffentlicht?das hochgetreibe am tm für diese spieler is ja völlig sinnlos...
39. Minute TOR für Gratkorner AK: Nach Eckball von links kommt Sara Schalk am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:0.39. Minute Sara Schalk trat die Ecke.Wer kann mir die Situation Bildlich erklären?
Steht ja nichts von Direktabnahme ...Ecke Hr. Schalk ... Gegner bekommt den Ball nicht aus dem Strafraum ... Hr. Schalk läuft in den Strafraum ein und zum zweiten Pfosten durch und trifft ^^Nee im Ernst ... wenn es der gleiche Spieler ist (?) nicht möglich.Hat er denn für das Tor beide Scorerpunkte bekommen oder bekam Tor bzw. Assist ein anderer Spieler? AnzeigebUG ...PS:Mainpirats Idee gefällt mir auch
Zitat von: IamTheDj am 29. Januar 2020, 10:12:1939. Minute TOR für Gratkorner AK: Nach Eckball von links kommt Sara Schalk am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:0.39. Minute Sara Schalk trat die Ecke.Wer kann mir die Situation Bildlich erklären? du hast doch nicht wirklich den Namen eingefügt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Oder vielleicht so:"...Körösi-Arena zu Gratkorn. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder. Diesmal tritt Schalk eine Ecke. Der Ball bleibt auf dem nassen Grün nieder. Alle Gegner und Mitspieler sind von der Situation überrascht, können nicht eingreifen. Schalk, wieder zurück auf dem Spielfeld, nimmt Maß und vollendet."
Spielerauktionen wie soll das laufen ^^
Zitat von: IamTheDj am 29. Januar 2020, 10:12:1939. Minute TOR für Gratkorner AK: Nach Eckball von links kommt Sara Schalk am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:0.39. Minute Sara Schalk trat die Ecke.Wer kann mir die Situation Bildlich erklären? wie beim football, ne hail marry (nur halt vertikal) und dann mit Vollgas in den Strafraum
Was ist das?Kann mir das jemand erklären bitte
Zitat von: Tr4hard am 08. Februar 2020, 17:35:52Was ist das?Kann mir das jemand erklären bitte Das ist ein Fußballmanager spiel wo jeder einen Spieler erstellen kann der jeden Tag trainiert undder dann zusammen mit anderen Usern ein Team bildet was gegen andere antritt in der Meisterschaft . Ähnlich wie KSm nur als Spieler statt Trainer ..