Vielleicht hat der Betroffene ja seine Begründung auch schon bekommen und auch akzeptiert, muss man in so einem Fall den betreffenden Manager dann wirklich noch zwingend öffentlich bloßstellen?
Wer und wodurch stellt den user denn bloß? Mann, Mann, Mann in welcher Zeit leben wir eigentlich, daß man wirklich überhaupt nchts mehr ansprechen kann, ohne dass nicht irgendwer ein Problem damit hat.
Es ist doch völlig legitim zu hinterfragen, warum Klub XY die Strafe XY bekommen hat.
Wenn auch das nicht mehr möglich ist, ist das einmal mehr ein weiter Schritt in die absolute Willkür, und dorthin am Weg sind wir im Moment leider, wo ja noch nicht einmal die Fakten des letzten Falls von den Entscheidern auf den Tisch gelegt werden konnten, angebrachte Skepsis sind da völlig normal, dem kann man nur mit guter Kommunikation engegensteuern.
Bis auf Tims Erklärung, daß die Entscheidung so ist wie sie ist und einstimmig ausfiel, und er dahinter steht gibts da ebenfalls keinereli Punkte die die Strafe nachvollziehbar erklären, und da fängt die Sache einfach an zum Problem zu werden, daß dann bei einem neuen Fall erst Recht gefragt wird, ist völlig logisch.