Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 2915440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31530 am: 10. Dezember 2018, 16:31:42 »
Vielleicht hat der Betroffene ja seine Begründung auch schon bekommen und auch akzeptiert, muss man in so einem Fall den betreffenden Manager dann wirklich noch zwingend öffentlich bloßstellen?

In diesem Fall sehe ich eher das große Ganze. ABER, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich sagte ja bereits, sollte der größte Teil der Userschaft mit dieser Vorgehensweise einverstanden sein, dann soll es so sein. Es ist wie mit der Politik. Das Volk bekommt exakt das vorgesetzt, was es gewählt hat...

Das erinnert mich an Deutschland und Merkel  :rofl: :rofl: :rofl:

Aber das wird jetzt zu politisch  ;) ;) ;)
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31531 am: 10. Dezember 2018, 17:22:48 »
Das wird vor allem absurd.
Fußballmanager vs. Echtes Leben
unwichtiger Spaß vs. Lebenswichtigem Spaß
lässt sich bitte bitte nicht vergleichen merkste aber hoffentlich selber.  :bia:

Offline Joerginiho

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31532 am: 10. Dezember 2018, 17:41:02 »
Das Thema wird wohl vorläufig kein Ende nehmen...oder?
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2018, 17:48:59 von Joerginiho »

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31533 am: 11. Dezember 2018, 01:36:54 »
Vielleicht hat der Betroffene ja seine Begründung auch schon bekommen und auch akzeptiert, muss man in so einem Fall den betreffenden Manager dann wirklich noch zwingend öffentlich bloßstellen?

Wer und wodurch stellt den user denn bloß? Mann, Mann, Mann in welcher Zeit leben wir eigentlich, daß man wirklich überhaupt nchts mehr ansprechen kann, ohne dass nicht irgendwer ein Problem damit hat.

Es ist doch völlig legitim zu hinterfragen, warum Klub XY die Strafe XY bekommen hat.

Wenn auch das nicht mehr möglich ist, ist das einmal mehr ein weiter Schritt in die absolute Willkür, und dorthin am Weg sind wir im Moment leider, wo ja noch nicht einmal die Fakten des letzten Falls von den Entscheidern auf den Tisch gelegt werden konnten, angebrachte Skepsis sind da völlig normal, dem kann man nur mit guter Kommunikation engegensteuern.

Bis auf Tims Erklärung, daß die Entscheidung so ist wie sie ist und einstimmig ausfiel, und er dahinter steht gibts da ebenfalls keinereli Punkte die die Strafe nachvollziehbar erklären, und da fängt die Sache einfach an zum Problem zu werden, daß dann bei einem neuen Fall erst Recht gefragt wird, ist völlig logisch.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31534 am: 11. Dezember 2018, 08:28:11 »
Klar wäre es schön wenn man vllt etwas mehr wüsste aber entweder vertraut man dem Team oder man lässt es halt.

Vllt würden sie durch weitere Fakten auch zu viel verraten und hätten Schwierigkeiten bei der Beurteilung kommender Spielabsprachen?
Und wenn es in Österreich eine Strafe gibt, brauche zumindest ich nicht viele Fakten bei der Vorgeschichte.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31535 am: 11. Dezember 2018, 11:41:27 »
Hätten die damals dich so bestraft, wie Du es für deine jahrelange Spielabsprachen verdient hattest, wäre der Fall Enno ne Lappalie...
Du warst nämlich kein bisschen Unschuldig und es hast es auch kleinlaut bei Tim zugegeben...
Unglaublich, dass man dich jetzt hier große Reden schwingen lässt  :keks:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2018, 11:42:31 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31536 am: 11. Dezember 2018, 11:46:26 »
Nur gut, dass wir hier im Forum eine kleine Showbühne haben ...  :icon_rolleyes:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31537 am: 11. Dezember 2018, 12:53:44 »
Die Strafen wurden doch begründet, verstehe nicht was du willst.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31538 am: 11. Dezember 2018, 13:48:46 »
Bitte schön  :bia:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2018, 14:06:33 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline DaKilla

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31539 am: 11. Dezember 2018, 13:52:13 »
https://forum.ksm-soccer.de/allgemeines-forum/allgemeiner-ksm-stammtisch/msg2931141/

das mag dir vielleicht nicht gefallen, ist aber eine klare Ansage. Und solange abgestrafte Manager ihren Fall nicht selbst öffentlich ausdiskutieren wollen, macht es keinen Sinn hier als mehr oder weniger unbeteiligte sich das Maul zu zerreissen, weil anzunehmen ist, dass das Stillschweigen im Interesse des Betroffenen und der KSM-Entscheider ist.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31540 am: 11. Dezember 2018, 14:00:41 »
danke, Killa!  :peace:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31541 am: 11. Dezember 2018, 14:36:18 »
https://forum.ksm-soccer.de/allgemeines-forum/allgemeiner-ksm-stammtisch/msg2931141/

das mag dir vielleicht nicht gefallen, ist aber eine klare Ansage. Und solange abgestrafte Manager ihren Fall nicht selbst öffentlich ausdiskutieren wollen, macht es keinen Sinn hier als mehr oder weniger unbeteiligte sich das Maul zu zerreissen, weil anzunehmen ist, dass das Stillschweigen im Interesse des Betroffenen und der KSM-Entscheider ist.

Und wo steht da jetzt genau, mit welcher Begründung (also welche Beweise vorliegen) die Strafe gerechtfertigt ist..? (Da muss ich meine "etwas zu voreilige" Entschuldigung leider wieder zurück ziehen)

Was ich aber sehr genau erkennen kann, ist eine unglaubliche Grundagressivität den Leuten gegenüber, die hier eine andere Meinung vertreten, als die eure. So, damit bin ich raus aus diesem Kindergarten.

Eines noch. Ich bin personlich sehr enttäuscht über gewisse Vorgehensweisen. Das schlisst auch den Umgang hier untereinander mit ein. Und "das Maul zerreissen" sich hier wohl eher andere...

Aktuell wirkst du eher wie jemand der mehr Tendenzen für eine Grundaggresivität aufweist als andere zurzeit. Das nicht akzeptieren über die Entscheidung der Transfermods und Engstirnigkeit führt deine Gefühle dazu auf, dass du gerade für andere (für mich definitiv) sehr "bockig" und generell aggresiv wirkst. Wenn jemand so reagiert, dann sollte man sich nicht über Gegenwind wundern.

Ich habe niemanden verteidigt, tue ich auch Transfermods nicht. Aber eines machen die definitiv nicht und zwar Mitspieler einfach so mit Strafen zu belegen wenn sie keinen Grund oder Regelverstoß sehen. Sie machen ebenfalls ihre Arbeit und arbeiten an der Tatsachen was der Rahmenbedienung ist für eine Strafe. Ich habe aber nie gesagt, dass ihre System fehlerfrei sei denn es wurde von Menschenhand geschrieben.

Man sollte einfach jetzt das Thema beenden lassen, denn die Entscheidungen sind gefallen. Wenn sie nicht mit Informationen nicht herausrücken wollen ist ihr gutes Recht. Macht die Polizei auch nicht ganz einfach. Aber da dass ein Spiel ist und wir als Spieler die Regeln akzeptieren müssen, werden wir auch mit diesen Strafen leben müssen auch wenn sie unnötig sind oder ungerechtfertigt.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2018, 15:04:05 von Esraninho »
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline DaKilla

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31542 am: 11. Dezember 2018, 15:02:30 »
https://forum.ksm-soccer.de/allgemeines-forum/allgemeiner-ksm-stammtisch/msg2931141/

das mag dir vielleicht nicht gefallen, ist aber eine klare Ansage. Und solange abgestrafte Manager ihren Fall nicht selbst öffentlich ausdiskutieren wollen, macht es keinen Sinn hier als mehr oder weniger unbeteiligte sich das Maul zu zerreissen, weil anzunehmen ist, dass das Stillschweigen im Interesse des Betroffenen und der KSM-Entscheider ist.

Und wo steht da jetzt genau, mit welcher Begründung (also welche Beweise vorliegen) die Strafe gerechtfertigt ist..? (Da muss ich meine "etwas zu voreilige" Entschuldigung leider wieder zurück ziehen)

Was ich aber sehr genau erkennen kann, ist eine unglaubliche Grundagressivität den Leuten gegenüber, die hier eine andere Meinung vertreten, als die eure. So, damit bin ich raus aus diesem Kindergarten.

Eines noch. Ich bin personlich sehr enttäuscht über gewisse Vorgehensweisen. Das schlisst auch den Umgang hier untereinander mit ein. Und "das Maul zerreissen" sich hier wohl eher andere...

da ich zitiert wurde fühle ich mich auch mal angesprochen; bevor du dein "Bullshit-Bingo" publizierst solltest du vielleicht auch mal lesen, was die Leute schreiben.
Bezüglich Enno teile ich sogar deine Meinung, allerdings halte ich hier nicht die "Entscheider" für das Problem, sondern das Spiel selbst, was solche Einstellungen zulässt und das Regelwerk, was an dieser Stelle nur Wischiwaschi ist. Im Rahmen der Vorgaben sind die "Entscheider" mit jeder getroffenen Entscheidung angreifbar.
Nachdem mich die Diskussion jetzt ein paar Tage gut unterhalten hat  :partytime: möchte ich jetzt mal meine Meinung und Gedanken als gänzlich Unbeteiligter(Unterklassentrainer) kundtun.
Vom Spiel werden uns fertig erstellte Features vorgegeben. So lange diese im Rahmen ihrer Funktionmöglichkeit angewandt werden, also kein ungemeldeter Bug vorliegt und vom Profitierenden einer unklugen Einstellung keine Gegenleistung nachweisbar ist bewegt sich der Spieler im Rahmen des vorgegebenen Regeln. Wir sind hier in einem Spiel, mit maximal 50k möglichen Spielern, eine verlässliche  Einzelüberwachung ist da sowieso nicht möglich und zwischen Zufallseinstellung und Absprache kann man ohne Geständnisse aller Betroffenen auch nicht unterscheiden. Selbst eine 99%Vermutung/Wahrscheinlichkeit lässt ungerechte Fehlurteile zu. Statt einer Bestrafung hätte man hier als Spielbetreiber auch draus lernen können und versuchen in Zukunft durch Anpassung der Features Ungerechtigkeiten zu unterbinden.(Einsatz und möglicherweise auch Pressing einfach im int.Wettbewerb zu deaktivieren und für alle einen gleichen Wert vorzugeben oder diese am Trainingszustand(Kon/Fit/Moral) fest zu machen wodurch der Einfluss auf Folgespiele für alle gleich wäre.)


Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31543 am: 11. Dezember 2018, 16:15:52 »
das ganze hier ist ja nun schon ein paar tage am brodeln.....die infos über das betreffende spiel habe ich natürlich als normalo-user nur aus diesem fred.
nachdem sich auch mods und betroffene geäussert haben, ist bei mir eines geblieben: unverständniss für diese bestrafung.
so wie ich das game hier kenne, wird das "Enno-spiel" noch länger einen üblen beigeschmack behalten....

das regelwerk wurde auch mehrfach erwähnt.....solange da nichts genaues beschrieben ist werde ich, sollte ich EC/CC spielen, den einsatz so wählen, wie ich es für mein team am sinnvollsten halte. solange ich zwischen 50 und 150% bei den einstellungem wählen kann, werde ich mir die freiheit auch nicht nehmen lassen.

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31544 am: 11. Dezember 2018, 16:25:37 »
Hi hab das nirgends gefunden wird irgendwo angezeigt wieviele lose ich habe?


Danke

mfg werker90
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31545 am: 11. Dezember 2018, 16:25:53 »
Caputooo :)
Zum letzten Teil passend fand ich einen schönen Post, der ggf. im Wind einiger unterging:

Um einigen Mißverständnissen vorzubeugen, gibt es nochmal eine kurze Klärung, was als Spielabsprache bewertet wird.
Es wird ausdrücklich nicht, die freie Entscheidung eines einzelnen Managers über den Einsatz beschnitten.

Siehe -> https://forum.ksm-soccer.de/infostermine/klarung-was-sind-spielabsprachen/

PS: Ärger mir den Snooker ja ordentlich  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31546 am: 11. Dezember 2018, 16:27:06 »
Ja, mitten in der Aktion :)
Aber bei Irlis Spam verlieren viele den Überblick  :scherzkeks:

https://forum.ksm-soccer.de/aktionen/ubersicht-eurer-losnummern/
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31547 am: 11. Dezember 2018, 16:48:22 »
danke schön :zustimm:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31548 am: 11. Dezember 2018, 17:02:42 »
hab ich gelesen, Mulle.
für mich stellt sich das so dar, das aufgrund der einsätze so entschieden wurde und keine "echten" beweise vorhanden sind.
bei 100 vs. 100/150% sehe überhaupt kein problem mit dem spiel.
wurde ja zum teil damit gegründet, das Enno doch sonst eigentlich nicht so spielen würde....schon mal daran gedacht, das er diese saison seinen ersten ksm-titel holen konnte und daraufhin mal eine andere entscheidung trifft?
aber was solls.....hab auch keinen bock, alle gedanken hier reinzuschreiben. die entscheidung steht und damit müssen wir leben.
als altuser wollte ich nur mal meinen senf dazugeben.
 :schlaumeier:

p.s. sollte Snook es wirklich schaffen, endlich mal aufzusteigen, werde ich ihn direkt in die dritte liga zurückschiessen.  :verweis:
den umweg über die zweite erspare ich seiner trümmertruppe..... :mrgreen:



man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31549 am: 11. Dezember 2018, 17:55:02 »

Ob es was ändert oder nicht weiß ich zwar nicht, vielleicht habe ich es auch übersehen, aber ich habe von keinem der beiden irgendwo gelesen „Ich kann offen und ehrlich und reinen Gewissens sagen, es hat keine Absprache zwischen uns gegeben.“

Ansonsten kann man nur wiederholen, das Team wird seine Gründe gehabt haben.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31550 am: 11. Dezember 2018, 19:25:00 »
Mein Kollege ist zu schnell gefahren und wurde geblitzt.

Als ich die Polizei angerufen habe und nach Hintergründen gefragt habe, haben die mir als
komplett Unbeteiligtem die STrafe überhaupt nicht begründet.  :geschockt:  Skandal.     :motz:

....
....
Also echt, wenn ich lese ohne Begründung sei die Strafe willkürlich...
Das ist dann nicht willkürlich, du kennst nur die Gründe nicht. Das ist etwas anderes
 :verweis:


Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31551 am: 11. Dezember 2018, 19:42:04 »
Mein Kollege ist zu schnell gefahren und wurde geblitzt.

Als ich die Polizei angerufen habe und nach Hintergründen gefragt habe, haben die mir als
komplett Unbeteiligtem die STrafe überhaupt nicht begründet.  :geschockt:  Skandal.     :motz:

....
....
Also echt, wenn ich lese ohne Begründung sei die Strafe willkürlich...
Das ist dann nicht willkürlich, du kennst nur die Gründe nicht. Das ist etwas anderes
 :verweis:

Danke gut zusammengefasst.  :zustimm:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31552 am: 11. Dezember 2018, 20:08:32 »
Mein Kollege ist zu schnell gefahren und wurde geblitzt.

Als ich die Polizei angerufen habe und nach Hintergründen gefragt habe, haben die mir als
komplett Unbeteiligtem die STrafe überhaupt nicht begründet.  :geschockt:  Skandal.     :motz:

....
....
Also echt, wenn ich lese ohne Begründung sei die Strafe willkürlich...
Das ist dann nicht willkürlich, du kennst nur die Gründe nicht. Das ist etwas anderes
 :verweis:

Ist OK. Aber als Betroffener bekomme ich in einem solchen Fall einen Beleg oder einen Zeugen genannt oder was auch immer, dass ich es nachvollziehen kann. In diesem Fall ist die Argumentation aber so: Deine Argumentation ist zwar plausibel, aber wir sind davon überzeugt, das es eine Absprache war und alle entlastenden Argumentation bloß Zufälle oder Fehler meinerseits sind( Stichwort Taktikumstellung). Ich bekam eine Standard Ingame Mail, habe diese beantwortet, und anschließend ein Urteil bekommen, dass den selbst gemachten Regeln sogar noch komplett widerspricht. In meiner Antwort war noch eine Frage, die beantwortet wurde, mehr gab es aber nicht.

In Tims Post heißt es: https://forum.ksm-soccer.de/infostermine/klarung-was-sind-spielabsprachen/msg2931967/#new

Zitat
Gänzlich nicht im Fokus ist ein einseitiger Abfall des eingestellten Einsatzes.
Jedem Manager ist natürlich weiterhin völlig freigestellt, seinen Einsatz so einzustellen, wie er für richtig hält.

Wenn Fitness -1 zu Fitness -3 nicht eindeutig ein einseitiger Abfall des eingestellten Einsatzes ist, weiß ich nicht, was damit gemeint sein soll. Scheinbar glaubt das Team, dass irgendjemand anderes meine Taktikwechsel eingestellt hat und nicht ich. War wohl ein BOT  :lach:

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31553 am: 12. Dezember 2018, 09:30:49 »
find grad nix dazu. Wie war das nochmal mit dem möglichen Renten eintrittsalter ?  :gruebel:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31554 am: 12. Dezember 2018, 09:41:14 »
find grad nix dazu. Wie war das nochmal mit dem möglichen Renten eintrittsalter ?  :gruebel

Re: Rentenalter
« Antwort #6 am: 14. Juli 2017, 14:33:53 »

Rente ist möglich, sobald der Spieler bei Vertragsabschluss älter als 29 ist.
Heißt bei Vertragsangeboten kurz vor dem Saisonwechsel an 29jährige Spieler, welche nach Bedenkzeit dem Vertrag nach Saisonwechsel zustimmen, muss mit einer möglichen Rente gerechnet werden!
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2018, 09:42:30 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31555 am: 12. Dezember 2018, 09:53:28 »
Er muss aber zum möglichen Vertragsende mindestens 31 sein.
So schwebt es gerade in meinem Kopf herum :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31556 am: 12. Dezember 2018, 09:58:53 »
32 sagt mein Kopf .,.

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31557 am: 12. Dezember 2018, 09:59:34 »
Dann gucke ich für dich in mein Archiv ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31558 am: 12. Dezember 2018, 10:00:49 »
Dann gucke ich für dich in mein Archiv ^^
Für mich brauchst du es nicht machen ...ich trainiere doch nur 17-21 jährige xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK