Sehr geehrte User,
zuallerst möchten wir unser Bedauern über den Verlust von Enno00 zum Ausdruck bringen.
Vorab folgendes:
Gefühlt 99% User sind gegen diese Bestrafungsaktion, sehr viele der User bezeichnen Enno00 als „Ehrenwert“.
Außerdem steht in seinem Profil „Rats-Mitglied“ diese Mitteilung sagt auch einiges aus, denke man kann diesen Titel nicht einfach so verwenden.
An die „Gnadenlosen“ denke dies passt besser zu Euch als der offizielle Titel „Transfer-Mods“
Ihr hättet wirklich besser geschwiegen!!! Wenn ich im Recht bin, muß ich mich nicht ellenlang verteidigen. Ihr hättet Fakten und Beweise vorweisen müssen, nicht irgendwelche nebulösen Hinweise. Außerdem wer sich so vehement verteidigt, der weiss das seine Argumente mehr als schwach sind.
Enno00 hat seine Sichtweise sehr überzeugend vorgetragen und was noch wichtiger ist.
Wer glaubt schon daran, dass einer so dumm ist und die Chance zum ersten Mal Meister zu werden, eventuell sogar noch Pokalsieger werden zu können, so leichtfertig aufs Spiel setzt????
Geschehen ist aber geschehen, denke nicht dass Ihr die Größe habt das Urteil zu revidieren.
Falls Enno00 sich entschließt wirklich mit dem Spiel aufzuhören, dann appelliere ich an Tim das er Charakter zeigt und für die restliche Saison Deportivo San Sebastian einem Bot zu geben.
Der Titel soll Enno gehören, niemand anderem.Falls sich Tim dazu nicht entschließen kann, dann bitte ich alle User zeigt wenigstens Ihr Größe und übernehmt diesen Verein erst zur nächsten Saison!!!!!!
Lese gerade Pirata kommt, Junge lass die Finger davon zeig wenigstens einmal das Du auch ein Ehrgefühl hast