Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 2865935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31410 am: 06. Dezember 2018, 11:06:13 »
Hier gehört niemand die Meisterschaft.
Es gehört unterbunden, dass man unter der Saison zu einem 1. Ligisten wechseln kann, und wenn kein Manager da ist bekommt auch keiner den Meistertitel. Ihr wollt Manipulation unterbinden, dann doch bitte auch diese Kurzanmeldungen in den Vereinen der 1. Liga um eine Meisterschaft
zu beeinflussen.
Dieses Spiel hier wird erst wieder interessant, wenn jeder seinen Verein aufbauen muss und bei einem Wechsel wieder unten anfängt.
So kann man dann auch von einer Managerleistung reden.

Ihr habt gewonnen...ich beuge mich euren Argumenten.
Ich nehme es noch in die Spielregeln mit auf und da Pirata der bisher einzige Fall war, wird das rückgängig gemacht.

Die Titel gehen an die, welche zu Saisonwechsel beim jeweiligen Verein sind. Brauche ich sonst nichts ändern...

nach spieltag 34 wäre besser

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31411 am: 06. Dezember 2018, 11:06:52 »
Ich bitte darum bei jeglicher Diskussion hier sachlich zu bleiben.
Begriffe wie Heulsusen könnt ihr euch gerne dazu denken.

Danke.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31412 am: 06. Dezember 2018, 11:07:23 »
Hier gehört niemand die Meisterschaft.
Es gehört unterbunden, dass man unter der Saison zu einem 1. Ligisten wechseln kann, und wenn kein Manager da ist bekommt auch keiner den Meistertitel. Ihr wollt Manipulation unterbinden, dann doch bitte auch diese Kurzanmeldungen in den Vereinen der 1. Liga um eine Meisterschaft
zu beeinflussen.
Dieses Spiel hier wird erst wieder interessant, wenn jeder seinen Verein aufbauen muss und bei einem Wechsel wieder unten anfängt.
So kann man dann auch von einer Managerleistung reden.

Ihr habt gewonnen...ich beuge mich euren Argumenten.
Ich nehme es noch in die Spielregeln mit auf und da Pirata der bisher einzige Fall war, wird das rückgängig gemacht.

Die Titel gehen an die, welche zu Saisonwechsel beim jeweiligen Verein sind. Brauche ich sonst nichts ändern...

nach spieltag 34 wäre besser

Bitte im Doppelpass öffnen...da bisher so nicht vorgesehen, müsste auch das erst entwickelt werden...

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31413 am: 06. Dezember 2018, 11:08:03 »
Wieso was das für Wort?

Nicht das ich gleich als Nazi abgestempelt werde weil euch die Argumente fehlen  :lach:
Sampdoria Sport Stars

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31414 am: 06. Dezember 2018, 11:09:55 »
Wieso was das für Wort?

Nicht das ich gleich als Nazi abgestempelt werde weil euch die Argumente fehlen  :lach:
Es ist einfach unangemessen so mit den Leuten zu reden. Fertig. Ich muss da nichts argumentieren.

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31415 am: 06. Dezember 2018, 11:10:55 »
Wieso was das für Wort?

Nicht das ich gleich als Nazi abgestempelt werde weil euch die Argumente fehlen  :lach:
Es ist einfach unangemessen so mit den Leuten zu reden. Fertig. Ich muss da nichts argumentieren.

Ja doch machste doch ,willst das letze Wort haben  :lach:
Sampdoria Sport Stars

Offline Joerginiho

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31416 am: 06. Dezember 2018, 11:19:48 »
Zitat
Der Verein in Schottland hatte keine 100 Mille als ich ging waren knapp 900 Millione

Der Verein hatte deutlich mehr als 100mio. auf dem Konto...Dazu einen Top-Kader!!! (Weis ich aus erster Hand)
...den du zu Kohle gemacht hast...und jetzt geht er ab in die 2.Liga... :zustimm: :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 11:22:11 von Joerginiho »

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31417 am: 06. Dezember 2018, 11:23:08 »
Ich werde kein Spiel betreiben oder unterstützen, welches von Spielabsprachen geprägt ist. Das kann ich klar sagen.
Dann bitte auch die zu Unrecht und aus Kulanz vergebenen Meistertitel den entsprechenden Managern wieder entziehen,
die ihre Titel manuell erhalten haben.
Nachdem ihr Enno nun gelöscht habt kann man sich ja noch die Mühe machen und unberechtigte Titel entfernen, siehe Pirata :verweis:

Und in Spanien kann nun der nächste einen Titel einfahren, den er nicht verdient hat.

Wird Zeit das System mal zu überdenken, und nicht wild hin und her wechseln zu lassen, nur weil ein bischen PA dafür gezahlt wurde.

Hust ich war bis zum letzen meisterschaftspieltag bei Monza und wurde ganz klar Meister und wieso sollte sich einer mit 2 ffs sich als Meister brüsten?
Titel Geschenke sowie spielabsprachen sollten verboten werden und Tim ist auf den guten weg .Spieler und Trainer kommen und gehen nur der Verein bleibt am Ende  :bia:
Falsch :verweis:
Zat 61 war Ende, die Mannschaft hatte bis zum Schluss ständig hohe Moralverluste wegen hohem negativen Kontostand,
zur Belohnung gehts nach Schottland zu einem reichen Verein (den du dann auch noch geschrottet hast)
und dafür gibts obendrauf von Tim manuell den Meistertitel für Monza aus Kulanz.

Ich nenne das ganz klar Manipulation

Der Verein in Schottland hatte keine 100 Mille als ich ging waren knapp 900 Millionen.
Als ich von monza ging hatte er 12 Mille plus ,hatte spieler verkauft .

Alles im einen geht es hier um Titel und habe alles richtig gemacht .
Dir wurmt ja das ich mit 11 Spieler den CC gewonnen habe ,das muss mal einer hier mal schaffen  :bia:
Gewinn erstmal den Titel dann kannste dich mit mir auf Augenhöhe unterhalten so biste halt die heulsuse :bia:
Was hat die Meisterschaft mit dem CC-Titel zu tun?
Mir ist es auch sowas von egal, dass du hier betroffen bist. Ich hätte das bei jedem Anderen genauso angeprangert.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31418 am: 06. Dezember 2018, 11:24:54 »
Das hier im Rahmen der Regeln jeder Manager das Spiel so spielen kann, wie er möchte, wird sich nicht ändern.
Es ist zweifelsfrei so, dass sich sicherlich nicht mehr so viele vorstellen können, den langen Weg über die 3. Liga zu gehen.

Ich sehe darin nichts verwerfliches.

Bzgl. Abstauben von Titeln:
Ich glaube, der Mehrheit (mich eingeschlossen) ist es egal, wer welche und wie viel Titel gewonnen hat. Die Mehrheit (mich eingeschlossen) schaut da nur auf sich und freut sich, wenn man für sich auf ehrliche Art und Weise etwas erreicht.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31419 am: 06. Dezember 2018, 11:27:46 »
Manchmal gehe ich sogar darüber hinaus und freue mich auch für andere Titelträger  :mrgreen:
Wird aber seltener, da ich im Alter immer verbitterter werde  :konfus: :motz: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31420 am: 06. Dezember 2018, 11:34:13 »
Es ist zweifelsfrei so, dass sich sicherlich nicht mehr so viele vorstellen können, den langen Weg über die 3. Liga zu gehen.
Ich könnte mir das sofort für mich vorstellen, wenn das ganze Spiel von NULL anfangen würde.
Um den langen Weg zu verkürzen könnte man an der Kostenschraube fürs Stadion und Umfeld drehen.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31421 am: 06. Dezember 2018, 11:35:49 »
Es ist zweifelsfrei so, dass sich sicherlich nicht mehr so viele vorstellen können, den langen Weg über die 3. Liga zu gehen.
Ich könnte mir das sofort für mich vorstellen, wenn das ganze Spiel von NULL anfangen würde.
Um den langen Weg zu verkürzen könnte man an der Kostenschraube fürs Stadion und Umfeld drehen.

würde ich bei der 2. KSM WELT auch gerne machen.....und auch den BER würd ich gern mal besuchen  :rofl:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31422 am: 06. Dezember 2018, 11:59:39 »
Es ist zweifelsfrei so, dass sich sicherlich nicht mehr so viele vorstellen können, den langen Weg über die 3. Liga zu gehen.
Ich könnte mir das sofort für mich vorstellen, wenn das ganze Spiel von NULL anfangen würde.
Um den langen Weg zu verkürzen könnte man an der Kostenschraube fürs Stadion und Umfeld drehen.

Ja sehe ich auch so..

Tim setzt bitte das Spiel auf Null weil DragonMarc gerne von Null anfangen würde, aber es blöd findet, wenn alle anderen wie bisher weitermachen..

Wirklich selten etwas so egoistisches gelesen.. Gib doch deinen Verein frei, wenn du das möchtest, aber nein du gönnst keinem anderen deinen Verein, weil er Titel gewinnen könnte, die ihm deiner Ansicht nach nicht zustehen..

Sorry ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.. Wenn ich etwas anderes machen möchte, dann mache ich es. Ich würde mich sogar freuen wenn ein taktisch guter Manager kommt und meinen Verein übernimmt, weil der Verein die Erfolge verdient.



Zum Thema wer wann die Meisterschaft bekommt(übrigens interessiert mich das wirklich gar nicht, wer welche Titel in der Vitrine stehen hat. Maximal öffne ich das Profil eines Users, wenn er neu in meiner Liga ist):
Da mittlerweile die Lizensvergabe auch nach dem 34. Spieltag passiert, könnte man doch einfach da den Titel auch vergeben. Klingt für mich logisch..

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31423 am: 06. Dezember 2018, 12:05:46 »
Klasse proevo, was du alles so in meine Aussage hineininterpretierst :zustimm:

Gerry

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31424 am: 06. Dezember 2018, 12:56:18 »
Sehr geehrte User,
zuallerst möchten wir unser Bedauern über den Verlust von Enno00 zum Ausdruck bringen.
Vorab folgendes:
Gefühlt 99% User sind gegen diese Bestrafungsaktion, sehr viele der User bezeichnen Enno00 als „Ehrenwert“.
Außerdem steht in seinem Profil „Rats-Mitglied“ diese Mitteilung sagt auch einiges aus, denke man kann diesen Titel nicht einfach so verwenden.

An die „Gnadenlosen“ denke dies passt besser zu Euch als der offizielle Titel „Transfer-Mods“
Ihr hättet wirklich besser geschwiegen!!! Wenn ich im Recht bin, muß ich mich nicht ellenlang verteidigen. Ihr hättet Fakten und Beweise vorweisen müssen, nicht irgendwelche nebulösen Hinweise. Außerdem wer sich so vehement verteidigt, der weiss das seine Argumente mehr als schwach sind.
Enno00 hat seine Sichtweise sehr überzeugend vorgetragen und was noch wichtiger ist.
Wer glaubt schon daran, dass einer so dumm ist und die Chance zum ersten Mal Meister zu werden, eventuell sogar noch Pokalsieger werden zu können, so leichtfertig aufs Spiel setzt????
Geschehen ist aber geschehen, denke nicht dass Ihr die Größe habt das Urteil zu revidieren.
Falls Enno00 sich entschließt wirklich mit dem Spiel aufzuhören, dann appelliere ich an Tim das er Charakter zeigt und für die restliche Saison Deportivo San Sebastian einem Bot zu geben.

Der Titel soll Enno gehören, niemand anderem.

Falls sich Tim dazu nicht entschließen kann, dann bitte ich alle User zeigt wenigstens Ihr Größe und übernehmt diesen Verein erst zur nächsten Saison!!!!!!

Lese gerade Pirata kommt, Junge lass die Finger davon zeig wenigstens einmal das Du auch ein Ehrgefühl hast

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31425 am: 06. Dezember 2018, 13:06:32 »
Falls Enno00 sich entschließt wirklich mit dem Spiel aufzuhören, dann appelliere ich an Tim das er Charakter zeigt und für die restliche Saison Deportivo San Sebastian einem Bot zu geben.

Der Account ist ingame schon gelöscht  :verweis:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31426 am: 06. Dezember 2018, 13:19:32 »
Vorab folgendes:
Gefühlt 99% User sind gegen diese Bestrafungsaktion, sehr viele der User bezeichnen Enno00 als „Ehrenwert“.
Außerdem steht in seinem Profil „Rats-Mitglied“ diese Mitteilung sagt auch einiges aus, denke man kann diesen Titel nicht einfach so verwenden.
Steile These.... Also 99% auch wenn es gefühlt ist^^

Rats-Mitglied ist ein Relikt aus alten Zeiten. Hat seit Jahren keine Funktion mehr und bezeichnete die User, welche sich zusammensetzen sollten, um über mögliche Verbesserungen/Neuerungen zu diskutieren, bevor sie der Allgemeinheit präsentiert wurden. Also nichts in der Richtung "Rat", wie du es vielleicht interpretierst.

Wollte ich nur mal klarstellen, bevor einige das als Aufhänger nutzen.

derlegat

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31427 am: 06. Dezember 2018, 14:11:53 »
Ist doch Klasse das Pirata sich bereit erklärt und  Enno00 seinen Verein weiterführt. Denke so übernimmt ein Top-Manager und der Verein wird bestens weitergeführt :bia:

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31428 am: 06. Dezember 2018, 14:28:17 »
Lese gerade Pirata kommt, Junge lass die Finger davon zeig wenigstens einmal das Du auch ein Ehrgefühl hast

Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich...  :lach:

Aha Verein still legen damit enno den Titel bekommt  :bia:
Mir wurde grade ein Titel aberkannt und ich stand als Meister schon fest  :lach:

Aus trotz bewerbe ich mich auf diesen Verein
Wir sehen uns morgen in Spanien  :grinsevil:
Sampdoria Sport Stars

derlegat

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31429 am: 06. Dezember 2018, 14:45:34 »
Mir ist auf ein mal fürchterlich schlecht geworden. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Erst mal nen Finger in den Hals stecken...

Gute Besserung  :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31430 am: 06. Dezember 2018, 15:14:43 »
Fehlt jetzt nur noch DP  :lach:...

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31431 am: 06. Dezember 2018, 15:38:20 »

derlegat

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31432 am: 06. Dezember 2018, 15:39:24 »
Welche Spiele wurden eigentlich manipuliert?

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31433 am: 06. Dezember 2018, 15:40:12 »
Alle Spiele in Belgien, immer. ;)

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31434 am: 06. Dezember 2018, 15:44:53 »
Alle Spiele in Belgien, immer. ;)

Richtig!!! So muss es ja auch sein als Königsland von KSM

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

derlegat

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31435 am: 06. Dezember 2018, 15:53:44 »
Mal zusammengefasst:

- Belgien manipuliert Spiele
- Enno00 hat das KSM-Land verlassen
- Pirata wechselt nach Spanien
- User leben in Angst


Gerry

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31436 am: 06. Dezember 2018, 16:02:21 »
Steile These.... Also 99% auch wenn es gefühlt ist^^

Rats-Mitglied ist ein Relikt aus alten Zeiten.
Irli, ich lerne schnell vom Gegner wenn es sein muss ;), deshalb die nebulösen 99%
Aber im Gegensatz zu anderen kann ich mich auch gerne auf die Wahrheit beschränken.
Also keine 99%, sondern schlicht und einfach "die Mehrheit der User"

Rats-Mitglied habe ich so gelesen wie es geschrieben steht, er gehörte einfach zu einem inneren Zirkel vom Spiel den nicht jeder erreichen kann bzw. jedem verliehen wird.

Nun an die letzten Poster, ich liebe die Foren gerade deshalb so...auch wenn gerade die Welt untergegangen ist oder Unrecht beschlossen wurde, man geht schnell wieder zu Witzen über. Ist halt einfacher als sich nachhaltig zu beschweren, dem Betroffenen hilft es ja eh nicht mehr.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31437 am: 06. Dezember 2018, 16:03:54 »
Mir ist auf ein mal fürchterlich schlecht geworden. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Erst mal nen Finger in den Hals stecken...

Gute Besserung

Zum anderen Thema:

Ist denn mit Spielmanipulation damit gemeint 50% Einsatz oder wie?
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31438 am: 06. Dezember 2018, 16:04:26 »
Sehr geehrte User,
zuallerst möchten wir unser Bedauern über den Verlust von Enno00 zum Ausdruck bringen.
Vorab folgendes:
Gefühlt 99% User sind gegen diese Bestrafungsaktion, sehr viele der User bezeichnen Enno00 als „Ehrenwert“.
Außerdem steht in seinem Profil „Rats-Mitglied“ diese Mitteilung sagt auch einiges aus, denke man kann diesen Titel nicht einfach so verwenden.

An die „Gnadenlosen“ denke dies passt besser zu Euch als der offizielle Titel „Transfer-Mods“
Ihr hättet wirklich besser geschwiegen!!! Wenn ich im Recht bin, muß ich mich nicht ellenlang verteidigen. Ihr hättet Fakten und Beweise vorweisen müssen, nicht irgendwelche nebulösen Hinweise. Außerdem wer sich so vehement verteidigt, der weiss das seine Argumente mehr als schwach sind.
Enno00 hat seine Sichtweise sehr überzeugend vorgetragen und was noch wichtiger ist.
Wer glaubt schon daran, dass einer so dumm ist und die Chance zum ersten Mal Meister zu werden, eventuell sogar noch Pokalsieger werden zu können, so leichtfertig aufs Spiel setzt????
Geschehen ist aber geschehen, denke nicht dass Ihr die Größe habt das Urteil zu revidieren.
Falls Enno00 sich entschließt wirklich mit dem Spiel aufzuhören, dann appelliere ich an Tim das er Charakter zeigt und für die restliche Saison Deportivo San Sebastian einem Bot zu geben.



Grundsätzlich ist es dir überlassen was du glaubst und was nicht dass ist ja das schöne, aber letztlich haben die TM Hinweise gegeben warum sie so entschieden haben wie sie es getan haben und Enno hat sich erklärt, bei Enno findest du das gut und bei den Tm's schlecht  :gruebel:

Du glaubst halt enno, was auch okay ist, aber ist es nötig das Team derart zu kritisieren?

Ich denke, auch wenn es scheinbar eine eindeutige Abstimmung war, wird sich das Team sehr wohl genaue Gedanken gemacht haben, weil sie und auch Tim mit Sicherheit wussten welche Folgen das haben wird..

Außerdem gehören zu einer Spielmanipulation ja immer zwei und sein Gegner hat es scheibar stillschweigend hingenommen..

derlegat

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31439 am: 06. Dezember 2018, 16:04:30 »
Mir ist auf ein mal fürchterlich schlecht geworden. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Erst mal nen Finger in den Hals stecken...

Gute Besserung

Zum anderen Thema:

Ist denn mit Spielmanipulation damit gemeint 50% Einsatz oder wie?

Denke ja...