Auch wenn es für den User Enno00 nun zu spät ist, was mir persönlich sehr leid tut, wäre es doch schön, auch im Hinblick auf vermutlich zahlreiche zukünftige Wortmeldungen/Beschuldigungen/Diffamierungen, zu erfahren, auf welcher Grundlage die Entscheidung für eine Bestrafung gefallen ist?
Gibt es definitive Beweise? Vielleicht sogar ein Geständnis?
Oder war es eine Vermutung und eine Entscheidung basierend auf möglichen Indizien?
Ihr müsst ja nichts preisgeben, ein einfaches Ja reicht ja schon.
Denn je mehr man sich mit der Situation beschäftigt, um so nachvollziehbarer finde ich die Vorgehensweise der beiden.
Der Leitwolf hat national ordentlich zu kämpfen, da ist es nicht ungewöhnlich zu sagen, ich versuche es im EC mal mit einer sehr guten Taktik und nur 100% Einsatz.
Wenn es klappt, wunderbar, wenn nicht, auch egal.
Zumal es wohl Taktiken/Systeme geben soll, die mit „nur“ 100% Einsatz besser funktionieren als mit 120% oder 150%, wird ja oft genug als Erklärung für fragwürdige Ergebnisse angeführt.
Und es hat ja funktioniert, er hat ja auswärts gegen mehr Einsatz 3:2 gewonnen.
Und der User Enno00 hat sein Vorgehen ja ausführlich erklärt, finde ich auch absolut nachvollziehbar. Und so wirklich „gespart“ an Fitness hat er ja auch nicht wenn er jetzt zum Vergleich durchgehend 150% gespielt hätte. Also ein riesen mega Vorteil oder sogar Wettbewerbsverzerrung sehe ich da jetzt nicht.
Wie gesagt, alles unter der Prämisse, daß tatsächlich keine nachweisbare Absprache stattgefunden hat