Das gute ist, dass ich selbst weiß was ich getan habe. Damit es nachvollziehbar wird, will ich etwas ausholen.
Ich habe mich zu Saisonbeginn enstschieden, mich diese Saison auf Pokal und International zu konzentrieren. In der Liga sah ich Rapidler als zu stark an. So habe ich auch gespielt. In der Liga habe ich aber noch keinen Punkt abgegeben. Am letzten Spieltag im CC konnte ich Platz 2 sichern und so im EC weiter machen. Am Spieltag drauf trat ich dann in der Liga auf Rapidler im direkten Duell an. Auch das Spiel konnte ich gewinnen, weil Rapidler unerwartet mit 100% abgeschenkt hat. im Pokal ist er auch schon raus. Deshalb nach der Hälfte der Saison meine Überlegung, wie machst du weiter. Meine Entscheidung. Liga und Pokal hier habe ich Titzelchancen. Im EC sah ich diese nicht.
Bis hierhin ging es pefekt auf. Nun vor dem EC folgende Überlegung meinerseits, 150%+P waren mir zu viel, 120% war ich bereit, denn den Fitnesverlust kann ich in zwei Tagen ausgleichen. Meine Vermutung Leitwolf spielt hohen Einsatz, geht aber vielleicht bei einer zwei Tore Führung mit Taktikwechseln etwas vom Gas runter. Dann fahre ich den Einsatz hoch, um dann das Spiel noch zu drehen und mal zu schauen, was im Rückspiel noch geht. Der Plan ging ja fast auf.
Defakto habe ich 120% gespielt, Fitness -3, habe es nur auf zwei Halbzeiten aufgeteilt. Ich weiß nicht ob es nachvollziehbar ist, aber ich habe mit Belleek und San Sebastion sechs Vizetitel geholt, aber immer noch keinen Meistertitel. Den wollte ich diese Saison holen und bin entsetzt, dass ich auf diese Art bestraft werde.
Dieses Modell habe ich übrigens schon häufiger gemacht, abhängig vom Ergebnis den Einsatz noch zu erhöhen.
Vor allem zwei Tage vorher kommt diese Nachricht mit den Strafenkatalog, für wie dämlich man mich hält, entsetzt mich. Auch das man mir nicht zu traut, meine Taktikwechsel im Griff zu haben. Für mich ist und bleibt es Willkür. Leider wird das Team nicht bereit sein, die Entscheidung zu überdenken, sondern man möchte nach der Ankündignung jetzt schnell Taten folgen lassen. Dabei ist es egal, der Pöbel will Opfer.