Zunächst mal sorry, dass ich erst heute antworte, aber wir waren gestern lange unterwegs.
Nein ich werde die Preise nicht nennen, nicht das ich damit ein Problem haben würde, aber warum muß immer ich den Beweis erbringen?
Egal über was ich mich beschwere oder was ich hinterfrage, zuerst bin immer ich der Schuldige und dann kommen die üblichen Ausflüchte.
Das System, oder Spiel, ist nie schuld obwohl es genug Klagemauereinträge gibt.
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, das hier "Anfänger" die sich erdreisten etwas gegen das Spiel zu sagen durch Beleidigungen, falsche Anschuldigungen, oder gar als Verschwörungstheoretiker hingestellt mundtot gemacht werden sollen.
Denn es kann ja nicht sein das ein Anfänger ein besseres Wissen als einer mit 15 Jahren KSM Erfahrung hat. Sorry Leute, ich bin kein Besserwisser, ich hinterfrage nur was mir "spanisch" vorkommt.
Und hier in dieser letzten Frage müsste jedem 6er Schüler in Mathe auffallen, dass die eine Besucherzahl überhaupt nicht ins Schema passt. Egal ob ich nun den höheren oder niedrigeren Preis genommen habe.
Fakt ist, ich habe 4 Preise die sich so zusammensetzen.
Bei Gegner mit Image bis 80 niedriger Preis
Bei Gegner mit Image ab 80 höherer Preis
EC und Pokal 15% Aufschlag auf den höheren Preis
FSS 60% Abzug auf den niedrigeren oder höheren Preis
So wurde wieder mal lang die Antwort, darum höre ich jetzt auf.
Werde keine Frage mehr stellen und wenn das System/Spiel noch so einen Bockmist baut, denn siehe oben.....